Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - SEXY*Michelle*Sexmodel

    Diese Frau ist der Hammer!
    Ich war gestern bei ihr - schön ist sie ohnehin, aber was ich besonders mag ist ihre Eleganz, eine echte Lady.

    Zudem hat sie noch einige Utensilien dabei für SM-Spielchen, sie kann liebevoll oder dominant - da ich beides mag, war das bei mir natürlich der Volltreffer.

    Also sehr zu empfehlen, die Dame. 1+++

    Ich freue mich auf das nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pimperator (08.12.2018)

    #2
    Es gibt auch weitere Berichte von ihr in Niedersachsen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lle*-Sexappeal
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e*Ultraschlank

    Trotzdem Danke für das Update. Gut zu wissen, dass sie noch arbeitet, da ich aktuell eine Anzeige von ihr gesucht und nicht gefundne hatte. Hab mir nämlich schon letztes Jahr vorgenommen, sie bei Gelegenheit zu besuchen. Wegen der Optik und wegen der vielen positiven Bereichte.
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar


      #3
      sehr heisse Lady im Heidebrink ...

      Der Laden im Heidebrink ist sicher in Gifhorn bekannt, mir war es egal, ich kenne dort niemanden ... bin also nach Parken bei Lidl (oder eina nderer Supermarkt?) zu Fuß hin, geklingelt und nett empfangen worden ... sie trug einen sexy Body, sah groß, schlank und schnuckelig aus!

      Die Bilder auf ladies sind natürlich etwas bearbeitet, aber sie ist echt eine optische Granate, groß, schlank, feines Gesicht, dunkle Augen und dunkle Haare ... zum Anbeißen.

      Die Verständigung lief auf Englisch. Ich übergab den Obolus von 150 für eine Stunde und sie verschwand nochmal kurz.

      Leider wollte sie nicht gemeinsam Duschen – das mag ich normalerweise nämlich irgendwie vorweg. Na gut, allein frischgemacht und ab ging‘s.

      Sie empfing mich stehend, wir tauschten Küsse und leichte ZK aus und ich entblätterte sie, so schmiegten sich die Körper aneinander und sie ertastete den Erfolg – hatte meinen Schwanz schnell in ihren Händen. Ich liebkoste ihre Wahnsinnsbrüste, sehr schöne Größe, wirkten natürlich und herrliche Nippel ...

      Sie zog mich zur Liegewiese, setzte sich vor mich und begann einen netten Blowjob im Sitzen, während ich vor ihr stand ... das Gummi zog sie unbemerkt mit ihrem Blasmäulchen auf - so war die Illusion perfekt. Nach einer Weile gab ich ihr zu bedeuten, dass ich auch mal möchte und sie rekelte sich nun breitbeinig vor mir, ich konnte ihre süße Muschi massieren und lecken, sie schmeckte lecker – neutral und angefeuchtet ...

      Derart aufgegeilt konnte ich nicht mehr an mich halten und folgte ihrer Aufforderung, fickte sie nun in der Missio und entlud mich auch relativ schnell... bei dem Anblick unter mir kein Wunder.

      Wir kuschelten ein wenig, ich spielte und knabberte an ihren Nippeln, aber irgendwie war die Luft raus – sie bot an, einfach nur eine halbe Stunde abzurechnen. Und so beließen wir es dann bei einer halben Stunde, ich duschte und wir verabschiedeten uns mit Küsschen und Umarmung.

      Wiederholung: 90%, da sie recht schnell in Richtung Fick, Abschluss steuerte, ansonsten wären es 100%!

      Alter: Mitte 20 passt
      Busen: 75C
      Figur: KF 34
      Körpergröße: ca. 170-175cm
      Typ: osteuropäisch, irgendwas Baltisches

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (11.04.2020)
      Lädt...
      X