Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ming in Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ming in Mainz

    War jemand schon bei Ming in Mainz? Die Bilder sehen ja sehr gut aus.
    Gruß komser

    #2
    gibs dazu auch einen link?

    Kommentar


      #3
      Ling zu Ming...

      Hallo Romeo,

      vermutlich meint Komser diese Ming hier aus Mainz-Kastel: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...8300&FP=0&AZ=B

      Allerdings erlaube ich mir die Anmerkung, dass Mainz-Kastel trotz aller Widerstände der dortigen alteingesessenen Bevölkerung nicht zu Mainz, sondern zur Landeshauptstadt Wiesbaden gehört.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ich denke App. 319 ist das letzte auf der rechten Seite. Wenn dem so ist, dann war ich schon mal bei der Dame. Namen kann ich mir nicht merken, aber die Tatoos sind wohl nicht so oft. War nur auf ne kurze Nummer für 50 € da ich eigentlich mal Sandra kennen lernen wollte (besetzt).
        Die Kleine ist lieb, geht gut ab, aber die 22 Jahre glaube ich nicht ganz. Sieht etwas älter aus aber nicht schlecht. Gibt sich echt Mühe damit man wieder kommt.
        Aber check es doch mal selbst für nen fünfziger aus. Wenn man sich so durchs Forum liest, kommt es immer zu widersprüchlichen Meinungen. Die Mädchen haben auch gute und schlechte Tage und es kommt ganz besonders darauf an wie du sie behandelst. Für mich sind alle Frauen ob käuflich oder nicht was besonderes und so behandele ich sie auch. Und ich bin bisher eigentlich nur 1 mal richtig enttäuscht worden, aber die Kleine war wohl noch zu jung, konnte kaum Deutsch (Polin) und hat sich wirklich nur schnell mal verkauft. Da war auch nichts mit Atmosphäre aufbauen.

        Kommentar


          #5
          319 - z.Zt. laufend wechselnde Besetzung

          als kurze Info:

          Die 319 ist im 3. OG das letzte Zimmer auf der rechten Seite.

          Bis vor 3/4 Jahr war da immer Gita bzw. Gilta (Laotin), zuletzt zusammen mit einer Freundin (was damals selbst öfters dort). Seither hat die Besetzung mindestens 3-4 mal gewechselt, wobei oft 3 Damen da waren. Empfehungen sind daher mit Vorsicht zu behandeln, weil der Service auch recht unterschiedlich war.

          im übrigen: z.Zt. soll ua eine Bee / Bi dort sein, die zuvor bei 320 / Malie war. Zum Teil wechseln die jetzt auch noch die Zimmer 318-320 untereinander, was nicht gerade die Übersichtlichkeit fördert.

          Also: denkt daran, ohne Namen kann man mit einer Empfehlung weniger anfangen.

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber ich hab nun mal die Schwäche mit Namen. In dem Fall ist es aber das richtige Zimmer wie du bestätigst und ich war erst vor 3 Wochen da. Die Tatoos identifizieren die Dame doch recht genau. Das mit der Transe kann ich bestätigen. Wurde zuerst gefragt ob ich eine Transe oder ein Mädchen haben will. Also die mit den Tatoos ist recht neu da wie sie mir sagte. Ansonsten empfehle ich nichts, den jeder hat einen anderen Geschmack. Die Kleine war aber nett und fair und für mich in Ordnung.

            Aber wenn du dich so gut auskennst, kannst du einem mit Namensalzheimer mal helfen ? In Connys Club hatte ich mal eine die ein absoluter Traum war. An dem Tag hat alle gestimmt. Ich weis das sie Halbitalienerin ist und einen Sohn hat. Ist verheiratet und wohnt in der Nähe des Schlosses in Biebrich. Habe später an ihr gesucht aber ohne Erfolg. Conny sagte mir sie weis nicht privates von ihren Mädchen und so träume ich heute nur davon.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X