Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadin *BRANDNEU*
Adresse auf Anfrage
09111 Chemnitz
0151-45764074
Nadin

Die schöne Nadin ist eine reife, erfahrene Lady,
die mit viel Zeit und Zärtlichkeit den anspruchsvollen
Herren in privater und intimer Atmosphäre verwöhnt.

Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem Po
verführt sie die Männerwelt und alle, die sie in ihr Reich lässt.

Lass dich von ihr entführen.


0151-45764074
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz Nadin >> „Empfehlung“

    Hallo Schreiberlinge,
    beim durchstöbern der Chemnitzer Angebote auf Ladys.de fiel mir ein Sternchen in die Augen.. Nadin.
    Schon am Telefon begegnete mir eine charmante, freundliche Stimme in gebrochenem deutsch welche mich auch eine Stunde später an der Tür empfangen hat.
    Die Adresse ist bekannt und äußerlich weniger attraktiv.. Die Wohnung dagegen absolut sauber und aufgeräumt.. Respekt!!
    Wenig kompliziert den Service „60430“ vereinbart, wurde mir die Dusche und ein Getränk angeboten und ein frisches Handtuch überreicht.
    Das Bad der kleinen Wohnung sauber und alles funktional ohne Makel.
    Kurzum wieder zurück würde ich von Nadin im Zimmer aufreizend empfangen und nach Austausch von ersten Zärtlichkeiten das frisch gemachte Bett angeboten.
    Wer auf Sauberkeit, FairPlay, Girlfriend Sex und auf eine reife aber attraktive Frau steht ist hier an der richtigen Adresse.
    Für mich gibt es definitiv weitere Besuche bei Ihr.

    Bitte behandelt sie bitte mit Respekt und Augenhöhe...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2018, 12:08. Grund: Vermutlich Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (23.11.2018)

    #2
    Chemnitz - Nadin „Suchtgefahr“

    Hallo liebe Fangemeinde ..
    heute meine erste Wiederholung bei Nadin.
    Nach kurzer telefonischer Abstimmung war ich gespannt auf Nadin.
    Nadin ist Profi und so wird man auch von ihr empfangen.
    Nach herzlicher Begrüßung und Klärung der Begehrlichkeiten würde mir ein Getränk gereicht und es gab ein wenig smalltalk. Ihr deutsch ist mit Akzent aber verständlich.
    Danach würde mir wieder ein frisches Handtuch für die Dusche überreicht.
    Der Empfang danach im Arbeitszimmer war schon eine Augenweide.. Volle Erotik pur mit Strapsen und niedlichen Tangas.
    Ich stehe sonst immer auf pur aber das war schon edel.
    Nach kurzer Schmuseeinlage zum warm werden kümmerte sie sich um mein Anliegen oder darum das er nicht mehr anliegt. ��
    Kurzum wurde ich noch im stehen so angeheizt das ich mich beherrschen musste.
    Nach kurzer und liebevoller Gummierung kam ihre mündliche Aufgabe. Sehr gefühlvoll und kein wildes gefummel.
    Nadin geht auch gern mit und wird richtig heiss und ihre Spalte feucht.
    Sie kniete sich Herausfordernd auf ihr frisch gemachtes Bett und zog mich provozierend fast einladend an sich von hinten heran.
    Hier kann man echt schwach werden ..
    Das macht eben eine erfahrene Frau aus die weiß was Männer brauchen.
    Nach einigen Stellungswechseln kann man sich dann letztlich doch nicht mehr beherrschen wobei Mann merkt das auch sie ihren Spaß dabei hat. So macht es doppelt Spaß.
    Nach entgummieren wird auch von ihr zärtlich die Säuberung übernommen und geht in fast schon persönlichen smalltalk über.

    Mit einer halben Stunde bin ich auch diesmal nicht weggekommen.

    Erwähnt werden muss das die Räumlichkeiten wieder aufgeräumt und sauber waren was auch für das Bad galt.

    Nochmalig die bitte an euch:
    Behandelt sie wie eine beste Freundin und ihr habt Euern Spaß dabei.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2018, 12:09. Grund: Vermutlich Fakebericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (27.11.2018)

      #3
      Nadin - gern wieder

      Floppy's Bericht kann ich 100pro so unterschreiben. Sie ist in natura noch attraktiver und wirklich ne ganz nette.
      Die 45 Jahre nehme ich ihr definitiv ab. Hätte die Gute sogar jünger geschätzt.
      Ihre Beine...und der Po...uhhh...genau so wie ich sie liebe.
      Herrlich die Frau.
      Suchtgefahr...Ja genau...
      Eine echte Bereicherung für Chemnitz.
      Wiederholung...Aber sischer dat...
      Zuletzt geändert von Whitecat; 27.11.2018, 04:14.

      Kommentar


        #4
        Nadin / Geheimtipp

        Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen.
        Die Fotos sind aktuell und nicht gefakt.
        Nadin ist ein sehr erfahrenes Mädel und weiß was ihre Kunden möchten. Mann fühlt sich bei ihr sehr wohl und nicht abgezockt.
        Auf der Matte kümmert sie sich mit Leidenschaft um das beste Stück und hält in jeder Stellung gut dagegen.
        Sie stöhnt nicht nur wild daher, hat selbst Spaß daran und zeigt es auch.
        Französisch beherrscht sie aus dem „FF“ und lässt einem die Augen verdrehen. / Höllisch Gut ��
        Die Wohnung ist top Top aufgeräumt zum wohl fühlen. Bad auch sauber ohne Einschränkung. / Perfekt ��
        Bewertungen im Ladies Forum sind mir sehr wichtig. Daher wünschte ich mir von mehr Kollegen eine Einschätzung um Pleiten Pech und Pannen zu vermeiden.

        Nadin ist jedenfalls jede Minute, jeden Cent Wert.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2018, 12:08. Grund: Vermutlich Fakebericht

        Kommentar


          #5
          Hier sind wir mal wieder auf einen Werber reingefallen.
          Der TE und der letzte Berichter hier sind nämlich ein und die selbe Person,
          weshalb die Bericht mit Vorsicht zu genießen sind.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Deutsche Rechtschreibung

            Es heißt " die Berichte oder der Bericht"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
              Es heißt " die Berichte oder der Bericht"
              Wer im Glashaus sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen
              Dann schau mal deinen letzten Bericht an, und dann darfst du weiter reden!
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (30.11.2018)

                #8
                Toleranz

                @ Sachse: Was soll diese "Besserwisserei"? Jeder von uns macht mal einen Rechtschreibfehler. Auch einem Moderator, der sehr häufig schreiben muss, kann das passieren. Etwas mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hier angebracht.

                Kommentar


                  #9
                  Eva

                  Ohje ich sehe schon. Nur komplette Idioten hier. Tschau Tschau.

                  Kommentar


                    #10
                    Singular

                    @ Sachse: Du solltest den Singular verwenden. Ich kenne nur einen Idioten, der hier unterwegs ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
                      Es heißt " die Berichte oder der Bericht"
                      Es heißt auch "Handjob", nicht

                      Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
                      ...Handjop....

                      Kommentar


                        #12
                        Okay...Werbung hin oder her...
                        NadIn ist es allemal wert ein bisschen Promotion für sie zu machen.
                        Sie ist echt mit Leidenschaft bei der Sache und hat mir den Tag versüßt.

                        Ich werde sie definitiv wieder aufsuchen.
                        Basta...

                        Ein schönes Wochenende vom Cat!

                        Kommentar


                          #13
                          NadIn - GF6 par excellence

                          Auch auf die Gefahr hin, ebenfalls als "Werber" diffamiert zu werden, trotzdem ein Bericht von meinem Zweitbesuch bei Nadin.
                          Nach Terminvereinbarung per WA, stand sie gestern wieder mit einem freundlichen Lächeln vor mir.
                          Nach überreichen des Salärs von 70 Euro (plus Weihnachtsbonus), wurde mir ein Getränk angeboten und das große Handtuch überreicht. Dann die obligatorische Dusche natürlich und ein kurzer Smalltalk, bei dem wir herrlich gelacht haben.
                          Es folgte gegenseitiges zärtliches abgreifen und Zungenküssen feinster Güte.
                          Auf der SpielwIese dann durfte ich diesen, für mich wohlgeformten fraulichen Körper, überall berühren und streicheln. Ihre kleinen Knospen signalisierten mir, dass auch sie Erregung verspürte.
                          Mein kleiner Freund war mittlerweile auch sehr angetan und wurde von Nadin mit einem wirklich sehr guten BJ behandelt. Ich bat sie dann in die 69er und konnte ihre gut schmeckende Schnecke verwöhnen. Dabei blies sie echt so geil, dass ich Mühe hatte, nicht die Beherrschung zu verlieren.
                          Dann Übergang zur Reiterstellung, immer begleitet von wunderschönen ZK's.
                          Ich bat sie dann in die Doggy und habe leider, inspiriert von ihrem tollen Hinterteil, etwas früh abgeschossen.
                          Nach schönem Auszucken, übernahm Nadin die Reinigung und es folgte noch ein schmusiger AST.
                          Sie gibt einem wirklich von Anfang bis Ende das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Auch ließ sie mich keinerlei Zeitdruck spüren.
                          Nach knapp 50 Minuten bin ich mit einem breiten Grinsen von ihr gegangen.

                          Leider kommt sie wohl erst im Februar wieder...😕

                          Wünsche ein schönes 3. Advents-Wochenende!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X