Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zur Homepage
0163-2400616
Ich bin Maya,

eine liebevolle, zuckers*ße, orientalische
Versuchung. Mit einem geheimnisvollem
Lächeln und tollen Augen in denen
du dich verlieren wirst.
Mit ihrer einzigartigen Figur entführe
ich dich in die Welt der sinnlichen
Erotik. Ich werde dich gerne
voller Hingabe auf eine fast grenzenl.
Reise der Sinne einladen und mit
viel echter Zärtlichkeit und
gekonnten Griffen überraschen.

Ich eröffne dir ein vollkommenes
erotisches Erlebnis.

(Enjoy a sweet and pure
erotc with lots
of passion)

Maya ;)

0163-2400616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy scharfe Maya - Ginsheim-Gustavsburg

    die ganzen tage schon ein ordentliches zucken in der leistengegend verspürt und heute abend ganz besonders. mir war nach brünett und braunen augen. in ginsheim "fündig" geworden und maya gleich angerufen. eine nette und nicht genervte türkin ging ran - ich mich wie immer knapp vorgestellt - und gab mir mit einer süßen stimme in gutem deutsch ruhig und flachsend auskunft. 100/45 und alles, was oben in der sedcard steht wurde abgemacht. "na fein" sagte ich "und küssen wir denn auch richtig - das steht nämlich nicht oben"? fragte ich sie mit einem schelmischen unterton. und sie entgegnete: "na klar - wenn du gepflegt bist und es paßt, sehr gerne".

    wow, dachte ich mir - etwa ein orientalischer zauber aus 1001 nacht...?
    "na denn, ich bin in 45 min bei dir".
    "bis gleich, freue mich auf dich" antwortete sie.

    pünktlich angekommen - ich war diesmal zugegeben nervös, bin ich sonst nicht, mit einer frau aus dem morgenland hatte ich noch nie...

    die tür ging auf und eine sexy maus, ca. 23 jahre jung, mit langen braunen haaren, funkelnden tiefbraunen augen in schwarzem bh, schwarzen leggins, barfüßig UND rosanem lippenstift und rosa gelackten nägeln (geil, wie scharf das aussah) begrüßte mich lächelnd und mit handschlag. ich war baff, hatte ich so nicht erwartet - maya gefiel mir sofort, ich erwiederte den handschlag und sagte: "mensch bist du hübsch" und sie lächelte noch mehr, bedankte sich, bat mich herein und zwinkerte mich frech an: "es paßt". da drückte ich sie sanft an mich und küsste sie gleich mal, erst nur die schönen lippen und kurz danach wurden auch dezente zk's erwiedert.

    getränk bekommen, bißchen erzählt, taschengeld übergeben (sie fragte nicht danach) und sie gab mir dann ein handtuch und ab unter die dusche. anschließend machte ich es mir auf dem bett bequem und sie duschte...

    "willst du lieber inzwischen fernsehen oder musik hören"? fragte maya noch - "ich gucke gerne märchenfilme mit prinzessin und prinz und so... da gibts immer happy ends". ich mußte lachen und sagte: "ich gucke deinen märchenfilm weiter und warte auf dich".

    und sie duschte und duschte und machte und tat...
    ich relaxte...
    irgendwann ging das wasser aus und dann klapperte es im bad und es raschelte und was es sonst noch für geräusche in einem bad geben kann, wenn eine frau hantiert...

    nach einer erneuten gefühlten ewigkeit fragte ich mal in richtung bad: "maya, lackst du dir jetzt noch die nägel neu, oder was"?
    sie lacht und ruft: "mach dich locker, deine zeit läuft erst, wenn ich rauskomme. bin gleich soweit".

    man! die frau hat die ruhe weg... "laß sie mal gehen jetzt" murmelte ich zu mir selbst.

    und dann kam sie...

    to be continued tomorrow evening after work - es ist spät, bin müde !

    #2
    Diesen Teil der „Geschichte“ hättest du auch in dein Tagebuch schreiben können, es interessiert mich eigentlich am meisten ob sie hält was sie verspricht!

    Kommentar


      #3
      Ist wohl eher eine Fata Morgana aus dem Morgenland
      In Ginsheim-Gustavsburg ist keine Maya gelistet
      Vielleicht ist es auch nur sein Traumland

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00100 (23.11.2018)

        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        Ist wohl eher eine Fata Morgana aus dem Morgenland
        das stimmt so nicht, das Inserat war eingebunden ist aber seit heute Morgen nicht mehr aktiv.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (23.11.2018)

          #5
          an die 2 "da oben":

          nicht immer gleich so negativ bzw. schlecht denken und sich entsprechend äußern...

          @ bastian

          die anzeige ist immer noch da, als ich nach der arbeit geschaut habe. warum sollte diese auch weg sein?

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8900284.html

          ---------------

          ...aus dem bad, ließ das badehandtuch fallen und hüpfte zu mir auf das bett und dämmte das licht.
          was für ein toller körper - beine, bauch, arme und knackpopo stramm, die brüste sind natur und nicht mehr ganz so fest aufgrund der größe. sie will kein silikon - die brüste bleiben so, der hintern ist fest ohne ende, keine falten und auch keine dellen seitlich an den oberschenkeln. angucken, genießen, überall tasten und berühren, weiche haut, die muschi ist schön rasiert - wohlfühlfaktor pur!

          maya sagte leise: "3 dinge gehen nicht - ins gesicht fassen und in den haaren wühlen und sportficken. gf6 will ich und dann kann es auch gern mal etwas fester sein".

          ich nickte und zwinkerte ihr zu und dann ging es los...

          knutschen - dezent und dann heftiger, sanft begann ich dabei, ihre kleine wohlgeformte muschi zu streicheln, die recht schnell feucht wurde, die brüste zu verwöhnen und die nippel hart zu saugen - sie kümmerte sich zärtlich um meinen freund, der kurzerhand auf "hab acht" stand. dann 69 - sie riecht gut und schmeckt gut und sie saugte gut, nachdem der conti drauf war, fest und tief, mit zungenschlag und absolut ohne zähne. ich verwöhnte die mumu, die immer feuchter wurde, sie seufzte und stöhnte angenehm - es gefiel ihr, meinte sie zwischendrin und ich durfte auch auf nachfrage 1 bzw. 2 finger reinstecken. lecken und fingern gleichzeitig und sie verwöhnte meinen lümmel - hammer!

          dann wollte sie von hinten - ihre lieblingsstellung. "schön vorsichtig und langsam anfangen" meinte sie "denn er ist doch ziemlich groß". "na klar, ich bin nicht hier um dir weh zu tun - vertraue mir". langsam reingesteckt und dezent zu vögeln begonnen und mit der zeit auch fester. sie auf ihre ellenbogen gestützt, den kopf zu mir gedreht und gelächelt und gestöhnt und dann hat sie mit beiden händen ihre popobacken so seitlich umfaßt und nach außen gedrückt und meint: "tiefer - das ist geil". mann oh mann, was für ein anblick und ihre mumu ist eng ohne ende und kein flutschi war im spiel. ich konnte mich noch halten, gerade so, sie merkte das und wir hielten kurz inne. dann missio mit ihren beinen auf meinen schultern und reiter, wo wir heftig küssten und ich ihre brüste nochmal verwöhnte. irgendwann ging bei mir nichts mehr, ich sagte ihr das, maya stieg ab, legte sich angewinkelt auf die kissen, drückte mit ihrem unterarm ihre boobies hoch, machte das gummi mit einem ruck runter und sagte: "komm, ich wixe die sahne jetzt raus und ich will sehen, wie du alles auf meine titten spritzt". (hat sie gesagt - ich habe nicht danach gefragt!)

          4 heftige zuckungen bei mir und ich war "erlöst". was für ein geiles ende! - schön eingesaut war sie, sie lächelte und meinte: "oh, ganz schön viel".

          uns dann gegenseitig gesäubert, sie ab unter die dusche, ich mich angezogen, noch ein wenig geknutscht und verabschiedet. ich war insgesamt etwas mehr als 1 h bei ihr.

          "komme mal wieder - hat mir gut gefallen, du hast anstand und manieren und hast nichts gemacht, was ich nicht wollte" hauchte sie mir ins ohr.

          ich lächelte sie an und habe mich für die schöne zeit bedankt und sagte ihr: "ich komme bestimmt wieder, sexy".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (24.10.2019), coopers (19.12.2018), Tantgredi (25.11.2018), Blackrider (25.11.2018), Balke72 (23.11.2018), grizzly63 (23.11.2018), Däne15 (23.11.2018)

            #6
            da ware ma au schomal

            https://www.ladies-forum.de/showthre...NEUER%D6FFNUNG
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Zitat von beauregard Beitrag anzeigen

              nicht immer gleich so negativ bzw. schlecht denken und sich entsprechend äußern...

              @ bastian

              die anzeige ist immer noch da, als ich nach der arbeit geschaut habe. warum sollte diese auch weg sein?

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8900284.html

              ---------------
              weil sie heute Morgen inaktiv war und nun ist sie (die Dame nebst Inserat) wieder aktiv, so schnell geht das manchmal

              Gruß Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X