Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - DELIA Wow

    Moin Männers,

    habe diese juge Dame gestern in Fulda besucht, wow! Preis-Leistung-top.

    Termin via WhatsApp vereinbart, 70430/120460 inkl ZK, AV +30€. Location in einem Wohngebiet am Stadtrand, im Hinterhof. Gibt schönere Gegenden für die käufliche Liebe, da man wie auf dem Präsentierteller zum Eingang wandert.

    Sie empfing mich nur mit einem Handtuch bekleidet, direkt mit Bussi links, Bussi rechts, fast wie bei einer Freundin. Mit der deutschen Sprache ist es nicht so weit her, für das wichtigste reicht es, Englisch auch nicht ihre "Muttersprache" man kann sich da aber etwas unterhalten, Google hilft.
    Die Bilder passen 1:1. Nur bei der Größe ist die Angabe etwas optimistisch, eher 1,65m.
    Geldübergabe-> ich kurz ins Bad (war bereits frisch geduscht, aber bisschen Zipfelwaschen ist immer gut :D)
    Zurück im Verrichtungszimmer lies sie das Handtuch fallen. Der Anblick... WOW.

    Anschließend leichtes fummeln im stehen mit vielen feuchten Küssen, ZK kenne ich anders, reichte mir aber durchaus. Kurz darauf Zipfelmütze drauf, da kniet sie sich vor mich und zack verschwindet der Ritter bis zum Anschlag in ihrem süßen Mund. Das Glücksgefühl hat sich dabei schon fast eingestellt.

    Ich habe sie dann aufs Bettchen gebeten, bevor ich mich versah, fing sie wieder an zu blasen, tief, bis zum Anschlag. Wahnsinn. Ihre Grotte über mir, lecker, sauber, wohlriechend.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit (waren sicher nur 5 Minuten) sattelte sie auf. OMFG sie ist eng und reitet wie der Teufel, kommt aber sehr nahe, um während dem Ritt noch zu küssen. Musste dann in die Misio wechseln, da ich einen solchen Ritt nicht lange ausgehalten hätte. Selbst in der Misio fordert sie dauernt Küsse, zieht einen richtig ran, wie eine sexsüchtige. Anschließend Wechsel: Sie kniend vor mir ich dahinter, Anblick von Ihrem süßen knackigem Hintern, griffiger Hüfte, habe das Tempo erhöht, sie hält dagegen. Diese Position konnte ich nur 3 Minuten halten, bis die Zipfelmütze voll war.
    Sie lässt einen Auszucken, reinigt dann erst den Kunden, anschließend sich selbst.
    AST etwas schwierig, aufgrund o.g. Sprachkenntnissen, reicht aber.

    "Ich weis genau, was ein Mann braucht" -> trifft auf mich voll zu. Der Wahnsinn die Kleine.
    Kurzbeschreibung von ihr könnte sein: Sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel!
    Werde ich sie wieder besuchen, auf jedenfall!

    Grüße Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (01.07.2019), Bobby0506 (12.02.2019), 6sex (15.12.2018), Dan1 (12.12.2018), cosmopolitan (24.11.2018), VT65 (23.11.2018), Derdiesel (23.11.2018), bernd.mairr (23.11.2018), fdladies (23.11.2018)

    #2
    Der Body ist der Hammer... danke für den Bericht... man hat sie quasi direkt vor Augen... :-)

    Kommentar


      #3
      Weißt du wie oft man bei ihr kommen darf ,also bei manchen ist es so das man bei 30 min 1mal oder 2 mal kommen darf oder auch so oft man will.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
        Weißt du wie oft man bei ihr kommen darf ,also bei manchen ist es so das man bei 30 min 1mal oder 2 mal kommen darf oder auch so oft man will.
        unter 0151-24380457, da wird dir bestimmt geholfen. In 30 Minuten mehr als 2x alle Achtung, Respekt

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (13.12.2018)
        Lädt...
        X