Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Megan

    Habe gestern spontan die kleine Besucht.Sie entspricht voll meine Beute Schema 😍. Termin ausgemacht und ne Stunde später war ich bei ihr.Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos. Schöne Oberweite und einen geilen Hintern. Haben erstmal das finiaziele geregelt und dann ab ins Zimmer. Als wir nackt waren bat ich sie meinen kleinen Freund zu waschen.....das war mal richtig geil. Er stand und lächelte uns an.Sie lachte und wir gingen Hand in Hand wieder ins Zimmer wo es dann los ging mit streicheln und vielen körperküssen. Sie weiß was ein Mann braucht. Auf dem Bett ging es weiter ihre Brüste schön unten bei meinem Freund und ihre Zunge spielte an mir rum.Dann langsam Gummi drüber und los ging es mit einem herrlichen Franz. Schön lange und tief.musste aufpassen dass ich nicht zu früh kam.Dann bat ich sie auf Chance. Und ich durfte sie lecken..wie sie es anscheinend mag.Sie drückte ihre Schenkel zusammen und führte meinen Kopf.. Dann ritt sie mich rückwärts..was für ein Hintern.zum Schluss doggy und ich konnte schön auszucken..dann habe ich sie massiert und bekam ein wunderbares Lächeln geschenkt. Sie spricht relativ gutes deutsch.
    Nach einer guten Stunde musste ich leider wieder gehen...hoffe das ich sie mal besuchen kann.Sie ist schon ne klasse für sich..
    Preis 120€
    Aussehen Topfigur
    Gesicht zum verlieben..
    Service. Mit das beste was ich je bekommen habe..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (02.07.2019), Airo18 (18.01.2019), Calahan (23.11.2018), jannik29 (23.11.2018)
Lädt...
X