Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Cleo XXS Service

    XXS Service von wegen XXL..bei solchen Anzeigentitel sollte man gleich Abstand halten.

    Nach dem Für und Wider im Forum doch diese Dame einmal aufgesucht.
    Erster Eindruck die Bilder zur Figur stimmen, Schlank. Ihr Gesicht ist schon etwas älter.

    Die alten Hasen wissen bei Erstkontakt immer die 20min Variante wählen.
    Der Service wird auch selbst bei 100430 nicht besser werden! Lass Euch da nicht täuschen.

    Und leider richtig gelegen...

    Geldübergabe und raffgieriges in Sicherheit bringen.
    Nach meiner höflichen Eigenintiative eine kurze Waschung vorzunehmen fiel Ihr gleich die Kinnlade runter mit dem Gesichtsausdruck omg isser ja noch paar Minuten länger hier drin.
    Da wusste ich jetzt nimmt das Schicksal seinen Lauf.
    wieder im VZ "so gleich bitte hinlegen "...null Kontaktaufnahme ihrerseits, null Blickkontakt.
    Die bereits eingestellte halbe Vorfreude auf das heutige Skinny verkleinerte sich wieder ein wenig.
    Das ihrerseits nur angedeutete franz ging nach 45 sec sein in hektisches rubbeln über.
    Spätestens jetzt kommt der "Point of no Return" Gedanke auf. Ich konnte Ihn aber so überblenden, dass sich die notwendige Härte zum Eingleiten einstellte.
    (Nachtrag) Das aufgestulpte Gummi, welches kurioserweise vorher mittels Feuchttüch entfettet wurde, wurde jetzt mittels Flutschi wieder gleitfähig gemacht. Wer kann mir das von Euch erklären?

    Was jetzt folgt gleich eher einer Wrestlingkomödie. Sie legte sich alsbald hin und wollte in der Missio eingelocht werden. OK. Dabei verkrampfte sie die Beine als wäre Sie in einem Lichtschaft stecken geblieben und drohte dort abzustürzen. Ich wollte gerne Ihre Beine mal in eine etwas andere Position bringen.
    Nagut, Stellungswechsel gefordert ...NEIN nein so weitermachen hiess es.
    Schnell abgeschossen Hose und wech.
    Zum Abschied kam noch ein Bye...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirkop30 (25.11.2018), Razaneye (24.11.2018), benvenuto (23.11.2018), longtimeuser (23.11.2018)

    #2
    ich habe ein ähnlich negatives erlebnis mit ihr gehabt und kann deine aussagen zu 100 prozent bestätigen. sie gibt sich absolut keine mühe und versucht alles nur megaschnell hinter sich zu bringen. das war mal wieder azf-programm vom allerfeinsten.

    Kommentar


      #3
      Super Bericht

      Hab mich schief gelacht , aber wie kam die alte wieder aus dem Lichtschacht .

      Hahahaha

      Kommentar


        #4
        Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
        ich habe ein ähnlich negatives erlebnis mit ihr gehabt und kann deine aussagen zu 100 prozent bestätigen. sie gibt sich absolut keine mühe und versucht alles nur megaschnell hinter sich zu bringen. das war mal wieder azf-programm vom allerfeinsten.
        Na toll werter "longtimeuser"!!! Hättest du da nicht eher mit der Sprache rausrücken können.
        Immer schön mitlesen nix schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (23.11.2018)

          #5
          Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
          Na toll werter "longtimeuser"!!! Hättest du da nicht eher mit der Sprache rausrücken können.
          Immer schön mitlesen nix schreiben.
          sorry tausend mal lieber tüfprüfer aber ich habe in letzter zeit keine lust irgendwelche berichte zu schreiben. ich bin schließlich nicht auf der welt um anderen leuten hier tastentechnisches wichsmaterial zu liefern. mehr als lesen und abfiedeln machen die meisten hier ja schließlich auch nicht. kranke welt.....

          ps: cleo go home..........
          Zuletzt geändert von longtimeuser; 23.11.2018, 22:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
            sorry tausend mal lieber tüfprüfer aber ich habe in letzter zeit keine lust irgendwelche berichte zu schreiben. ich bin schließlich nicht auf der welt um anderen leuten hier zu liefern. mehr als lesen und abfiedeln machen die meisten hier ja schließlich auch nicht. kranke welt.....
            ... aber profitieren tust Du von dem "tastentechnischen wichsmaterial", was die Leute fabrizieren, die sich hier einbringen, ja

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (24.11.2018)

              #7
              Aktuell werkelt sie in Kassel in der Kantstr. Kann jedem nur raten sich von der Figur und den Bildern nicht täuschen zu lassen.

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von schorsche83 Beitrag anzeigen
                Aktuell werkelt sie in Kassel in der Kantstr. Kann jedem nur raten sich von der Figur und den Bildern nicht täuschen zu lassen.
                finde keinerlei Erfahrungen deinerseits dazu. Wie untermauerst also du diese These?

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X