Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Niki

    Hallo liebe Freunde,

    Hier solltet ihr unbedingt die Finger von lassen, ich habe heute morgen mit ihr telefoniert, einen Termin gemacht und musste aber leider aufgrund eines Termins auf der Arbeit, meinen Termin mit Niki verschieben...ich hab ihr das per WhatsApp geschickt , sie hat es gelesen und mich daraufhin direkt als Opfer und bastard beschimpft ...vielleicht hat sie nen schlechten Tag gehabt oder so, aber wenn sie schon so reagiert bei Terminabsage, will ich nicht wissen, wie ihr Service ist....

    #2
    naja nachdem gleich auf ihren Service zu schließen ist nicht gentlemanlike.
    Wir regen uns auf wenn die Ladies Termine nicht einhalten. Klar hätte die Lady nicht so reagieren müssen, sie dafür aber so abzustrafen, sorry hätte auch nicht sein müssen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nora.Nocx (24.11.2018), Runner (23.11.2018), Senex (23.11.2018), nala (23.11.2018)

      #3
      Sehe ich anders ...das ist immer noch ne Dienstleistungen,für die geld bezahlt wird...und wenn jemand schon im Vorfeld so reagiert, wie soll das bitte werden, wenn man bei ihr ist und was nicht passt oder so....also ich bin gespannt,ob da nicht noch mehr Beschwerden kommen

      Kommentar


        #4
        abfällig

        Zitat von RheinMainer1980 Beitrag anzeigen
        Sehe ich anders ...das ist immer noch ne Dienstleistungen,für die geld bezahlt wird...und wenn jemand schon im Vorfeld so reagiert, wie soll das bitte werden, wenn man bei ihr ist und was nicht passt oder so....
        Hallo RheinMainer,
        liebe Leute,

        Du bist seit zwei Jahren dabei und hast bisher 15 Beiträge geliefert, alle im selben Stil, z.B. diesen:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post620081

        Ich finde das ordinär und sprachlich hingerotzt. Ich habe den Eindruck, die Frauen sind Dir eigentlich völlig egal, Du suchst nur sexuelle Befriedigung, und die Frau hat gefälligst die Klappe zu halten. Du stützt damit die abfällige Vorstellung von Prostitution, wie sie in unserer Gesellschaft vorherrscht.

        Das ist in diesem Forum eigentlich nicht üblich.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ramman (28.11.2018), Juancito (27.11.2018), C`est la vie (26.11.2018), Nora.Nocx (24.11.2018), nala (24.11.2018), musicmaker (23.11.2018)

          #5
          Zitat von RheinMainer1980 Beitrag anzeigen
          Sehe ich anders ...das ist immer noch ne Dienstleistungen,für die geld bezahlt wird..
          Ich bin da eher beim Kollegen rammann.
          Es ist keine normale Dienstleistung, sondern die intimst erdenkliche, aber das nur nebenbei.

          Die Damen werden recht häufig mit Terminen veräppelt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Es war deshalb
          gut und einzig richtig von Dir, Deine Verhinderung des Termines der Dame mit zu teilen und es war sicher auch
          nicht richtig von der Dame, so heftig zu reagieren, auch wenn der Ärger verständlich ist.

          Aber den von Dir gewählten Titel dieses Threads, hätte ich persönlich nur gewählt, wenn ich ihren Service in Anspruch genommen hätte und dieser unter aller Kanone gewesen wäre.
          Du schließt von ihrer heftigen Reaktion auf deine Absage, auf einen schlechten Service. Das finde ich weit überzogen und ein Stück unfair der Dame gegenüber.

          Da mir die Dame ausgesprochen gut gefällt und genau mein bevorzugter Typ ist, neige ich zur Kontaktaufnahme und Besuch. Dann gäbe es Fakten
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ramman (28.11.2018), Nora.Nocx (24.11.2018), nala (24.11.2018), sidewinder (23.11.2018)

            #6
            ....mein bevorzzgter Typ!

            Na - dann kann ich Deine Reaktion verstehen. Ich würde zum Beispiel nie etwas "negatives" über meine Herzensdame schreiben. Sie ist sehr warmherzig und das liebe ich an Frauen!
            Haben wir uns alle wieder lieb.......? Schönes Wochenende!

            musicmaker

            Kommentar


              #7
              sehr süsse Maus

              Zitat von RheinMainer1980 Beitrag anzeigen
              will ich nicht wissen, wie ihr Service ist....
              ich sags trotzdem...der ist von der guten Sorte.
              eigentlich gehört ihr ein neuer Thread aber denke auch dieser ist es wert produktiven Senf zu verteilen.

              Sie logiert in einem Frankfurter Hotel ohne nervige Rezeptionisten, die Fragen stellen, Aufzug geht ohne Karte, so dass man nach Telefonat direkt zum Zimmer gelotst wird. Hotelzimmer sauber und aufgeräumt.

              Es öffnet eine quirlige Mittzwanzigerin im natural shape, noch alles Natur wie Gott sie schuf. Wirklich eine süsse Maus, die Bilder geben sie zu 100% wieder. Die braunen Kulleraugen tun ihr übriges (@runner).

              Die tarife sind 80 für ne halbe und 130 für eine stunde. gf6 ist das Thema und das war es von Anfang an. Denke Sympathie war vorhanden. Kein Zeitdruck, alles easy going und zur vollsten Zufriedenheit. Das was das Profil schreibt wird auch geboten.

              Nach einer Stunde verliess ich glücklich das Hotel.

              ps: mit etwas tiefer gelegtem Auto draussen parken irgendwo...nicht in der Tiefgarage, sonst seid ihr wie ich am nächsten tag in der Werkstatt (Unterboden)

              dafür kann aber das Mädel nix

              Gruss in die Runde

              SW
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (03.12.2018), Bastie77 (03.12.2018), Senex (28.11.2018), Swann (25.11.2018), Runner (25.11.2018)

                #8
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                ich sags trotzdem...der ist von der guten Sorte.
                eigentlich gehört ihr ein neuer Thread aber denke auch dieser ist es wert produktiven Senf zu verteilen.
                Danke an sidewinder
                Da sieht man, das man von Textnachrichten per SMS oder Whatts App oder auch einem negativen Telefonat, noch lange nicht auf den Service einer Dame schließen kann und sollte.

                Jetzt haben wir eine extrem negativ Bewertung aufgrund einer unschönen Reaktion der Dame auf eine kurzfristige Terminabsage und einen tatsächlichen Besuchsbericht eines langjährigen honorigen Users, welcher sehr positiv ausfällt.

                Bitte an die Moderation der Überschrift Anpassung auf zumindest neutral !
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  ...Jetzt haben wir eine extrem negativ Bewertung aufgrund einer unschönen Reaktion der Dame auf eine kurzfristige Terminabsage und einen tatsächlichen Besuchsbericht eines langjährigen honorigen Users, welcher sehr positiv ausfällt.

                  Genau.
                  Und:
                  Mit Blick auf die Recherche-Mitteilung von Senex dürfte klar sein, dass der Schreiberling eher diejenige Abteilung von "Kunden" eines jeden Dienstleisters einer jeden (!) Branche ist, denen man sehr gerne die Tür weist, wenn man nicht jedes Geld benötigt.
                  Dum vivamus edimus et biberimus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (26.11.2018)

                    #10
                    Danke an alle, die das Spiel offengehalten haben. Ich hatte sie schon von der Liste gestrichen, was wohl vorschnell und schade gewesen wäre.

                    S.

                    Kommentar


                      #11
                      Titel?

                      Hallo Mods, ich habe zwar mit dem Thema nicht viel am Hut, sondern hatte Niki nur kurz am Telefon (wobei sie mir einen netten Eindruck gemacht hat), aber sollte man hier nicht evtl. überlegen den Titel des Threads anzupassen?
                      Auf Grund einer Reaktion auf einen abgesagten Termin ihr hier nun diese 'Finger weg' Überschrift zu verpassen finde ich etwas unfair...
                      Nur meine Meinung.
                      Grüße
                      Zuletzt geändert von Timi; 25.11.2018, 18:57.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (26.11.2018), Swann (25.11.2018), Burgherr (25.11.2018), Däne15 (25.11.2018)

                        #12
                        unrecht

                        rechtlich gesehen ist das rufschädigung.
                        wenn jemand nur die überschrift ...achtung finger weg.... liest, wird er das als warnung sehen und vielleicht nicht weiter hinterfragen.
                        das hat die dame nu wirklich nicht verdient.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag,

                          ich habe den Thementitel soeben neutralisiert, da ich beim lesen des Berichtes gerade von sidewinder doch einen anderen Eindruck habe, als der eigentliche Thementitel suggerierte. Zumal der Beitrag #1 ja noch nicht einmal auf einen realen Besuch basierte.

                          Bastian
                          Administrator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2018, 16:42.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            moravia (30.11.2018), Klapprosette (29.11.2018), sidewinder (27.11.2018), RheinMainer1980 (27.11.2018), Juancito (27.11.2018), markus1968 (27.11.2018), Timi (26.11.2018), revol69 (26.11.2018), Swann (26.11.2018), Senex (26.11.2018), Runner (26.11.2018)

                            #14
                            Halb volles oder halb leeres Glas - wie man´s nimmt

                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            Es öffnet eine quirlige Mittzwanzigerin im natural shape, noch alles Natur wie Gott sie schuf. Wirklich eine süsse Maus, die Bilder geben sie zu 100% wieder. Die braunen Kulleraugen tun ihr übriges (@runner).

                            Die tarife sind 80 für ne halbe und 130 für eine stunde. gf6 ist das Thema und das war es von Anfang an. Denke Sympathie war vorhanden. Kein Zeitdruck, alles easy going und zur vollsten Zufriedenheit. Das was das Profil schreibt wird auch geboten.
                            Ich war inzwischen auch bei ihr und kann Sidewinders freundlichen Bericht leider nur zur Hälfte bestätigen. Die bestätigte Hälfte ist die Beschreibung ihres Äußeren, die andere betrifft dummer Weise den Sex. Bei mir ziemlich leidenschaftslos, Küsse wurden vermieden und beim Vorspiel tat sie eher ihre Arbeit als dass sie selbst auf ihre Kosten kommen wollte, jedenfalls wirkte das so. Beim GV machte sie brav alles mit und drängelte nicht, aber mehr auch nicht. Insgesamt: durchschnittlicher Puffsex von einer attraktiven und im Umgang angenehmen Frau.

                            Wer nicht mehr erwartet und keine Hundeallergie hat, kann es versuchen. Vielleicht gab es ja ein Chemie-Problem und bei anderen geht wie anscheinend bei Sidewinder mehr. Andererseits stimmte atmosphärisch erstmal alles, so dass ich darauf tippen würde, dass ihr Geschäftsmodell eben in der Regel nicht mehr vorsieht als den verhaltenen "Service", den sie mir gewährte; so, wie sie aussieht, zieht sie damit immer noch genug Kunden an. Sie scheint auch nicht auf Stammkunden aus zu sein, sondern arbeitet wohl eher auf dem Massenmarkt der Messebesucher. Erfreulich offen, wie sie war, machte sie gar kein Hehl daraus, dass sie alles mitnimmt, was geht. Schließlich kann sie ja nicht wissen, wie das Geschäft später läuft und so war direkt nach mir der Nächste im Anmarsch. Dass sich unter solchen Vorzeichen kein intensiver Sex ohne Zeitdruck entwickelt, liegt auf der Hand.

                            Viel Glück wünscht
                            Swann
                            Zuletzt geändert von Swann; 30.11.2018, 00:20.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Megane (03.01.2019), magic2001 (01.12.2018), Tantgredi (01.12.2018), hansdampf23 (30.11.2018), Oxitocin (30.11.2018), das_hummelchen (30.11.2018), Lord Schaft (30.11.2018), LassDieSauRaus (30.11.2018), sidewinder (30.11.2018), Razaneye (30.11.2018), moravia (30.11.2018)

                              #15
                              Giten Morgen Zusammsn,

                              ich habe die Dame heute Nacht besucht. In der Tat ist sie eine schöne Erscheinung. Die Bilder geben sie sehr gut wider. Sie spricht fließend Deutsch. Es gibt also keine Konversationsprobleme.

                              Auch ich war etwas zwigespalten bevor ich bei ihr eintrat. Klar ist jedoch, dass jeder Besuch auch etwas subjektives ist.

                              Ich persönlich hatte zwei schöne Stunden mit ihr mit ausgiebigen Verkehr.

                              Tarife wurden bereits von meinen Vorrednern beschrieben.

                              Ich kann ein Besuch empfehlen.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X