Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage Rozvadov

    Wer eine günstige und gute Massage sucht aber keinen Wert auf Extras legt, ist hier richtig.
    Ich war nun schon einige Male dort und wurde immer sehr gut massiert. Die Location ist gepflegt, sauber, stilvoll. Die Verrichtungszimmer sind alle mit Dusche und WC, kein Schimmel oder andere Anzeichen von zu wenig Pflege. Das einzigste Manko ist die Handtücher sind zu winzig. Ich hatte bisher drei MDL’s. Alle um die 30 Jahre jung, schön anzusehen. Konversation auf englisch möglich und gut. An der Rezeption immer freundlicher Empfang. Wer spontan kommen will sollte das bis vier Uhr Nachmittags machen. Danach empfiehlt sich ein Termin. Der Ablauf einer Massage ist meistens der selbe. Anmeldung an der Rezeption, Übergabe von 37460 Thaiölmassage. Man wird von seiner MDL abgeholt und ein Zimmer geleitet. Dort hängt man seine Klamotten in einen Schrank und geht unter die Dusche. Danach rauf auf die Massageliege und es beginnt eine wirklich sehr gute Ölmassage. Die MDL’s sind alle in Einheitsuniformen bekleidet. Die Körpermitte ist immer abgedeckt. Ein Angebot für Extras bekam ich nie und glaube das es das auch dort nicht gibt.
    Nach der Massage kann man wieder Duschen, anziehen und das wars. Zeit wird eingehalten oder etwas überzogen. Ein wirklicher Tip für Massage zum kleinen Preis.
    Fazit:
    Location - Top
    Massage - sehr gut
    Extras - Fehlanzeige

    Wiederholung - 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (23.02.2023), Massage-Möger (13.08.2019)
Lädt...
X