Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathrin - Bad Segeberg

    Das ist mal ein Date nach meinem Geschmack gewesen. Auf dem Schirm hatte ich sie schon lange, allerdings passten die Arbeitsorte nicht so richtig in meinen Tourenplan.
    Jetzt waren auch einige Kilometer zurückzulegen , aber nachdem eine freundliche Stimme mir meinen Terminwunsch bestätigte, rein ins Auto und voller Vorfreude losgedüst.

    Location ist eine renovierte Villa , alles sehr schön außen und innen sehr geschmackvoll eingerichtet und relativ neu. Parkplätze am Haus.
    Aber was nützt die schönste Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt. Also wartete ich gespannt , wer da öffnet.
    Und ja, es war die Frau von den Bildern. **blockierter Link**

    Selten so eine Übereinstimmung mit den Fotos gesehen, ich war fast sprachlos , was für ein Optickkracher
    Begrüßung , Terminbestätigung , das ich auch der gewünschte Gast bin.

    Dann ging sie vor mir im weißen Spitzenhöschen die Treppe hoch zum Verrichtungszimmer, was für ein Anblick,
    ein herrlicher Knackpo, Beine lang und schön geformt, kein Fältchen , alles glatt und eine Ausstrahlung

    80430 hatte ich gebucht, dafür gab es FM, französisch beidseitig und GV, Küsse bei Sympathie.

    Konversation geht in englisch , deutsch ist nur für die Absprache.
    Schnell unter die Dusche und in freudiger Erwartung, was da jetzt von dieser schönen Maid an Service kommt .

    Sie desinfiziert vorher bei sich und beim Gast kurz die Hände mit etwas Desinfektion, alles was danach kam , war der Hammer.

    Das Vorspiel grandios mit echtem GF6 Feeling , französisch genial und das Poppen war himmlisch.
    Für mich das Beste , was ich dieses Jahr beim Erstdate erleben durfte.
    Der ganze Ablauf war nicht gespielt oder einstudiert, sie hat viel gearbeitet, aber auch viel gefordert und bekommen , keinerlei Zeitdruck , AST locker, flockig.
    Nächste Stationen besprochen , ich muss da unbedingt wieder hin, vielleicht hab ich sie nur in einer Situation erwischt, wo sie vielleicht sensationell drauf und drunter war, die berühmte Chemie hat jedenfalls gepasst.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (29.01.2019), Zunge39 (23.11.2018), Balke72 (23.11.2018), Däne15 (23.11.2018)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Date nach meinem Geschmack gewesen.
    ich muss da unbedingt wieder hin, vielleicht hab ich sie nur in einer Situation erwischt, wo sie vielleicht sensationell drauf und drunter war,
    Zwei Monate ist das Erstdate her. Irgendwie war ich gespannt nachdem der Termin stand , ob sie sich erinnern konnte an mich und ob der Erstbesuch noch zu toppen ist.

    Die Location für mich neu, ein Haus am Anfang einer Straße zum Gewerbegebiet. Außen topp und auch innen alles neu und gepflegt, Bad , Betten etc.

    An der Tür geläutet und Einlass erhalten, wow , wieder ein Hingucker in hübschen Dessous
    Die Begrüßung war überaus überwältigend, muss doch einen guten Eindruck hinterlassen haben.

    100445; nach dem ST und Badbesuch ging es auf die Spielwiese.
    Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, der Erstbericht enthält ja schon die wesentlichen Details.
    Sie hat noch mal ein Level draufgelegt, es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach himmlisch.
    Nach dem eigentlichen Akt , noch zärtlich beieinander gelegen ,in diese schönen Augen zu sehen ,
    lockerer AST in Englisch, Deutsch, Russisch .
    Wobei letzteres bei mir nur noch 5 Worte im Wortschatz enthält.

    Die Verabschiedung war genau wie der Auftakt sehr verschmust, mit guten Wünschen ins Regen/ Schneegemisch hinausgeleitet, mit der Bitte bald wiederzukommen, und nicht wieder so lange zu warten.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (02.02.2019), TomGreiner (29.01.2019), Zunge39 (28.01.2019)

      #3
      Neuer Name

      Kathrin heißt jetzt mit neuem Künstlernamen Margo . Hab mal die Stichwortwolke ergänzt.

      Namen sind ja eh Schall und Rauch, von daher solange der Service zu meiner Zufriedenheit läuft , kein Problem.
      Und das es gut läuft mit Margo kann ich bestätigen , bald habe ich die zweistellige Anzahl an Besuchen erreicht, das haben nicht viele Damen geschafft .
      Egal ob am Nachmittag in der letzten Woche und wie diese Woche spät Abends , immer zuverlässig in der Termintreue , ok. bin schon in der Telefonliste der guten Jungs abgespeichert , der Service weiter auf hohem Niveau .
      Nächste Woche ist sie im Hamburger Umland, da muss ich wohl noch an meiner Dienstreisenroute arbeiten.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bertone2003 (12.12.2019)

        #4
        Margo

        Moin Moin Moin Moin,

        wollte mir heute mal ihr Profil ansehen. Leider läuft der Link ins Leere.
        Gibt es einen neuen?
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar


          #5
          Wenn sie nicht aktiv ist , geht der Link nicht. Eigentlich wollte sie im Dezember noch mal auftauchen, aber bisher Fehlanzeige , auch nächste Woche in der Vorschau noch nicht geschaltet.

          Hier gibt es noch Berichte und Fotos
          http://*****************************...hlight=Kathrin
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bertone2003 (27.12.2019)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Wenn sie nicht aktiv ist , geht der Link nicht. Eigentlich wollte sie im Dezember noch mal auftauchen, aber bisher Fehlanzeige ,
            Hat ihr Versprechen doch gehalten , ist seit Dienstag wieder in Fockbek bei Rendsburg. Also Link oben funzt wieder. Hat neue Fotos eingestellt.
            Hab mich gestern dann gleich um einen Termin gekümmert, hat sehr nett zurückgeschrieben
            Leider ist die Fahrerei rund um Rendsburg so schon eine Katastrophe, dazu kam gestern noch der Treckerflashmob der Landwirte, was die Anreise völlig chaotisch machte.
            Trotz kleiner Verspätung lieb begrüßt worden, schnell raus aus den Klamotten , weil auch ein Folgetermin gebucht war.

            Schönes langes Vorspiel , wo wir gegenseitig verwöhnt haben, kennen uns ja gut genug und wissen was der andere gern hat.
            Gepoppt in verschiedenen Stellungen , mit tiefen Blick in die schönen Augen , Knutscherei und totalem Körpereinsatz heftig entspannt.
            Zeit war jetzt echt knapp , zum Glück schrieb der Nachfolgetermin auch , das er im Traffic feststeckt.
            So war es wieder ganz entspannt, es gab ST mit liebevollen Verabschiedung.
            Ich hoffe , ich kann nächste Woche noch mal bei ihr aufschlagen.
            Neue Telefonnummer und Künstlernamen hab ich ergänzt.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bertone2003 (27.12.2019)
            Lädt...
            X