Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Jessy

    Ich war heute bei Jessy und seit langen passten die Profilbilder mit der Realen Person und den Daten überein nix mit Fotoshop und Co . Wir hatten 60 /30 ausgemacht nach dem alles besprochen war begleitete sich mich zum Bad dort frisch gemacht begab ich mich zurück auf Zimmer und dann ging es schon los mit Körperküsse und ZK ich verschwand dann auch kurz zwischen ihren Beinen . Später verwöhnte sie mein bestes Stück und ich nahm sie anschließend in der Doggy Stellung . Zum Schluss meinte sie noch ich könnte mich im Bad frisch machen was ich gerne annahm . Fazit seit wirklich langer Zeit ein richtig perfektes Date was ich definitiv wiederholen werde !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (16.07.2019)

    #2
    Hat die gute wirklich C Körbchen und Natur ?

    Kommentar


      #3
      Sind Natürbrüste und eher B/C-Körbchen

      Kommentar


        #4
        Sie hat Naturbrüste Größe B

        Kommentar


          #5
          Einfach mal die alten Fotos aus Bad Harzburg anschauen,da sind ihre Brüste nackig

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich doch in letzter Zeit einige Pleiten erlebt habe sei es bearbeitete Bilder oder Service Angebote die von Damen nicht eingehalten werden, entschied ich mich Jessy mal zu besuchen. Sie bietet 30 /60 oder 60 / 120 an ich nahm die 30 min Variante, den genug Pleiten hatte, ich ja bereits erlebt. Aber ich wurde ein besseren belehrt sie macht das, was auch in ihrer Annonce geschrieben steht,sie ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie riecht sehr gut und legt bei dem Gast auch wert auf Hygiene, so das vor und danach das Badezimmer angeboten wurde. Man merkt auch bei ihr keinerlei Zeitdruck, das äußerte sich, das wir zum schluss uns noch unterhielten und so war ich nach 45 min erst wieder draußen. Also ein toller Sex mit einer sehr netten Frau, die ich wieder besuchen werde. PS was nicht so schön ist, ist die Wohnung, aber dafür kann sie ja nichts, aber dafür sind Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Jessy nicht so gut gewesen...hört bald auf...ist auch besser !!!

              Die gute Jessy....von den positiven Berichten geleitet stattete ich Ihr heute ein besuch ab.

              Der Eingang und die Hausnummer 3a sind von der Straße nicht gut zu erkennen, etwes zurück gesetzt davor vom Blumenladen gut versteckt.

              Termin mit Telefon kein Problem, mit Whatsapp bestätigt.

              Nett und freundlich und im gutem Deutsch für 40/100 mit Ihrem angebotenem Service gebucht.

              Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir in schwarzen Doussus und auf Highheels mit einem strahlendem lächeln die Tür und bat mich rein.

              Ins Verrichtungszimmer, schön groß mit roter Einrichtung, Kurz den Service und das ich auch den Termin hab abgeklärt.

              Bad und Getränke wurden nicht angeboten, ich soll mich schon mal ausziehen Sie komme gleich wieder, brachte das Geld in Sicherheit und machte sich frisch, ich kam geduscht von zu Hause.

              nach kurzer Zeit betrat Sie Nackt das Zimmer, Sie ist schon ein schöner Anblick, schlank aber nicht dürr mit schönen festen stehenden 75B.

              Kurz im stehen erkundet, Jessy aber sehr passiv, habe ich schon wesendlich besser erlebt, allso auf die Liegewiese und fast versunken so weich, Sie begann mit leichtem Body to Body. Wirkte dabei sehr Kühl GF6 kam nicht auf, der kleine Harzer wollte die Sache noch nicht angehen, Sie aber Gummi aufgezogen, hat ihn mit gutem BJ langsam hochgeblasen.

              Die meiste Zeit kniete Sie dabei neben mir und ich kam nicht an die Mumu, dan kurz so positioniert das ich die Mumu schön streicheln konnte, aber nicht Fingern.

              Ich wollte 69, hat Sie ignoriert, erst auf Drängen nachgegeben, aber ich konnte die schönen Mumu nicht verwöhnen, konnte sie kaum erreichen oder bekam diese auf den Mund gedrückt, hat auch nicht mehr geblasen sonder wie verrückt gewickst....

              Sie solle auf Reiter gehen aber dazu hatte Sie keine Lust, und wickste weiter, dann drehte Sie sich endlich um und griff eine Tube Flutschi, leider ist es dann schon geschehen.

              Der kleine stand gut und ich wollte das Sie säubert und ein neuen Gummi aufzieht und auf Reiter kommt, aber dazun hatte Sie auch keine Lust, ich soll es selber machen und eine Pause einlegen.

              Dabei hat Sie auch viel erzählt, hat einen Freund und wolle sowiso bald aufhören mit Ihm nach Ungarn zurück u.s.w.

              Naja, hier geht nichts mehr...hat mir eine Masage angeboten, habe Sie machen lassen ist ganz gut gewesen dabei ging die Erzählung weiter...

              Bie Sie sagte ,Zeit vorbei du bist ja dann gekommen, Sie rechnet die Zeit ab Klingeln an der Haustür.

              Würde sagen Geld verbrannt, Wiederholung 0,0%, Jenny ist nur noch auf einen schnellen Abschluß und die Kohle aus und schont die Muschi fur den Freund.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18447196

              Einen schönen Tag zu Sammen
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                merlingoe (26.07.2019), ojee (25.07.2019), krötenschwanz (24.07.2019)

                #8
                Wie sich doch eine Frau krass ändern kann, wenn sie verliebt ist, jetzt weiß ich auch warum ihr Freund dann abnimmt (oder erst gar nicht ran geht) und meint, man hätte sich verwählt. Das ist auch ein Indiz, das Ihr Freund in der Wohnung lebt, wo sie arbeitet.
                Fazit ich werde sie nicht mehr besuchen und so wenigstens in guter Erinnerung behalten, als am Ende mein Geld zu verbrennen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harzer1200 (26.07.2019)

                  #9
                  Dann soll sie in ihrem neuen Leben Glücklich werden,aber scheinbar,wo ihr berufliches Zeit zu Ende geht,ihren alten Service richtig runter zu dehen,geht gar nicht.
                  Dann soll sie ihre Klamotten packen und gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harzer1200 (26.07.2019), ojee (26.07.2019)
                  Lädt...
                  X