Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sisi

    Es ist eher ein "Optikfick", ihr Body ist wirklich perfekt, ein kleiner "Fickzwerg"
    Die Fotos sind aber wie so häufig nachbearbeitet.

    ZK sofort abgelehnt (macht sie nicht).
    Lecken wurde auch abgelehnt. Fingern nein auch nicht nur "außen".
    Blowjob hat sie versucht, mehr als die Spitze rein und mal kurz dran nuckeln war nicht.
    Sie wollte dann sofort in Doggy wechseln, das war auch wirklich okay, aufgrund ihrer Körpergröße kann man sich schon denken dass die Pussy doch etwas enger gebaut ist.
    Der Anblick war erste Sahne, ihr Poloch durfte man auch etwas bearbeiten.

    Nach einiger Zeit wollte sie aber erstmal nicht mehr, meinte sie legt sich jetzt erstmal auf dem Rücken und spielt mit ihrer Pussy (das machte sie auch bis sie kam). Ich durfte währenddessen nur mit ihren kleinen Titten spielen (saugen) bzw. Hand anlegen an ihrer Pussy.
    Dann ging es in die Missio, sie lag leider etwas teilnahmslos da.
    Ok Wechsel in Reiterstellung, war leider geil (Optik). Wurde ihr aber auch zu anstrengend, hat mit der Hand erstmal weitergemacht. Hab sie dann nochmal aufgefordert zum ficken (Reiter Rücken zu mir), leider auch geil (Optik). Auch hier hielt leider auch nicht lange durch und durch ihre ständigen Unterbrechungen kam auch nicht so richtig Stimmung bei mir auf, sie brachte es dann mit der Hand zu Ende (sie sagte "du musst jetzt auch kommen, ich schon gekommen...")

    Es hätte so schön sein können wenn sie einfach etwas mehr bei der Sache gewesen wäre, ich hab es damals auf die Hitze geschoben, aber es scheint bei ihr eher die Regel zu sein.alles in einen nicht zu entfehlen war ein reinfall 70 Euronen verbrannt. Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (26.11.2018), alex 0815 (23.11.2018), Speedfreakk (23.11.2018)

    #2
    Erlangen - Sisi

    Leute lasst euch bei ihr nicht abzocken mein Ablauf war rein 70euronen gezählt und auf die britche hüttchen drauf gerupelt bis fundäne kommt, das wars fertig. Unvorher das volle Programm versprochen also nie wieder da gibt es viel bessere hausdamen.
    Lässt euch nicht abzocken bei ihr

    Kommentar


      #3
      Danke für die Bewertung

      Kommentar


        #4
        Emil - Du schreibst zwei "unterschiedliche Berichte"

        im ersten Bericht hattest ein ausgiebiges Date, einiges ging nicht, aber vieles ging ja dann doch.
        im zweiten Bericht sagst Du aber etwas komplett anderes?!

        Wie passt das zusammen?!?!
        … frage wahrscheinlich nicht nur ich mich....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedfreakk (26.11.2018), Tester1 (26.11.2018)

          #5
          Ich lese aus beiden berichten raus - nicht hingehen 😁

          Ist eine echte "Schatzi" Ladies. Hab mal geklingelt, erste 2te wort war Schatzi da bin ich gleich rückwärts wieder raus.

          Die Adresse ist jetzt wirklich wieder die letzte Adresse erlangen geworden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (28.11.2018)

            #6
            Sisi jetzt in Northeim

            Allerdings frage ich mich auch, ob da zwei verschiedene Emils geschrieben haben?
            Der erste Beitrag in einwandfreiem Deutsch!!

            Und der Zweite:
            "die britche hüttchen drauf gerupelt bis fundäne kommt, das wars fertig. Unvorher das volle Programm"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (09.12.2018)
            Lädt...
            X