Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Nicol im Studio Royal

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich hatte schon immer ein Auge auf Nicol im Studio Royal geworfen.Ihr Profil passt in mein Beuteschema.
    Gestern hatte ich ein Zeitfenster in meinemn Therminkalender und Nicol war in Paderborn ,also angerufen
    und Thermin ausgemacht.
    Ich wurde von der Hausdame empfangen und ins Zimmer begleitet.Un ddann kam Nicol,BIlder passenund Ich wollte gern etwas länger bleiben und mich in richtung GF6 vergnügen.Feste to doe Liste gibt es bei mir nicht,es kommt wie es kommt.
    Also 604130 übergeben und noch mal ab unter die Dusche.
    Ich dachte wir fangen zur Einstimmung mit Streicheln und Schmusen an, wurde statt dessen gleich aufs Bett gebeten un sie fing sofort mit französisch an,berührungen meinerseit wurden gleich zurück gewiesen,Franz. bei Ihr , GV keine Chance, wollte nur Blasen.
    Ok ihr Französchisch war wirklich gut, das kann sie.
    Geld war eh weg,hab Sie es also zuende bringen lassen.
    Sie hat hinterher noch ne Massage angeboten,war so OK,
    Ich war alles in allem incl. 2x Duschen ca 60 min dort.
    Fazit: Französisch sehr gut,aber sonstiger Sevice NULL
    Wiederholungsfaktor ebenfalls Null%
    Schade ums Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.11.2018), Northman (24.11.2018)

    #2
    Zitat von Kater59 Beitrag anzeigen
    berührungen meinerseit wurden gleich zurück gewiesen,Franz. bei Ihr , GV keine Chance, wollte nur Blasen.
    Tja, da hat wohl jemand seinen Beruf verfehlt

    Im Studio Royal fühlt man(n) sich eigentlich immer gut aufgehoben.
    Allerdings kommen da leider auch solche Reinfälle vor. Ich habe es drei mal dort erlebt, dass GV nicht möglich war.

    Meiner Meinung nach darf man das bei der Empfangsdame durchaus ansprechen. Vielleicht ist die Dame ja auch mal krank oder wund? - In dem Fall vielleicht mal ein paar Tage pausieren.
    Wenn das öfter vorkommt, sollten die Mädels sich vielleicht einen anderen Job suchen...

    Das Studio Royal ist sonst sehr professionell, diskret und sauber und 80% der Mädels machen einen tollen Job. Aber eben leider nicht alle...

    Kommentar

    Lädt...
    X