Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shilan
60311 Frankfurt am Main
0178-6228211
Orientalisches Vergnügen wie aus 1001 Nacht!

Lass mich dich mit meinem südländischen Charme verführen.

Ruf mich einfach an.

0178-6228211
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Shilan

    Abend zusammen,

    mir war diese Woche nach einem schönen Absch(l)uss und hatte Shilan schon länger auf meiner Liste - da m.E. bislang keine eindeutig zuordnungsbare Berichte zu ihr vorliegen, wollte ich dies nun mal angehen und habe sie die Tage besucht.

    Kontaktaufnahme:
    War problemlos möglich, einfach anrufen, Termin vereinbaren und am selben Tag bzw. kurz vorher bestätigen. Sie scheint größtenteils in Deutschland aufgewachsen zu sein von daher keinerlei Verständigungsprobleme.

    Location:
    Anonymes Hotel an der Messe, problemloses Kommen und Gehen, Parkplätze und Öffis in unmittelbarer Nähe.

    Person/Bilder/Realität:
    Shilan ist eine sehr bezaubernde, nette und unkomplizierte sowie freundlich, entspannte junge Frau. Die angegebene KF 34/36 stimmt leider nicht, eher 38/40, dafür ist die Oberweite sicherlich E-Cup Natur, die ein klein wenig hängen, aber ich mag das sehr. Ein wunderschönes Gesicht und ein zauberhaftes Lächeln.

    Akt:
    Kosten (fast) ortsüblich 90€430, 110€445 und 140€460 - sehr angenehm dabei, dass erst bei der Verabschiedung bezahlt wurde. Französisch war sehr angenehm und geil, leider kann sie aufgrund einer OP derzeit kein DT, das müsste ich nochmal überprüfen.

    Massage zwischen den beiden Durchgängen war sehr angenehm und durchaus gekonnt. Zeit wurde komplett eingehalten und auch erst nach der Dusche gestartet.

    Zum Rest schweigt der Gentleman und der sehr genossen hat.

    Fazit:
    Tolle junge Frau, super Service und wenn "er" von ihren Lippen umschlossen wird, einer der schönsten Anblicke!
    100% Wiederholungsgefahr!

    Weiterhin gute Jagd! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (12.07.2019), Alex2015 (24.02.2019), hansa (12.12.2018), Martin155 (03.12.2018), mika75 (02.12.2018), sidewinder (02.12.2018), zwhd (02.12.2018), Razaneye (30.11.2018), Chap (27.11.2018)

    #2
    Hallo Zusammen,

    habe die Dame am Wochenende besucht.

    Eine überaus freundliche, nette und zuvorkommende Frau. Darüber hinaus wirklich attraktiv. Sie schaut wie auf den Bildern aus. Überaus anziehend. Sie spricht fließend Deutsch. Konversationen sind somit kein Problem.

    Ich hatte zwei tolle Stunden bei ihr und sehr gute Unterhaltungen. Ohne Zeitdruck oder jegliches.

    Preise und Konditionen könnt ihr gerne bei ihr direkt anfragen.

    Sie ist wirklich einen Besuch wert. Ich kann sie nur empfehlen.

    Peace

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (03.03.2019), hansa (12.12.2018)

      #3
      Hallo Zusammen,
      am gestrigen Abend habe ich die Dame für 1h erneut besucht.
      Sie werkelt in einem Hotel in FFM. Weitere Details gerne bei Ihr erfragen.
      Wir hatten eine schöne gemeinsame Stunde mit ausgiebigen Franz. und schönem GV.
      Gefolgt von einer tollen Rückenmassage. AST in astreinem Deutsch :-)
      Have fun und Peace!

      Kommentar


        #4
        Die bekommt aber woanders keine guten Bewertungen.
        Sehr lustlos und der body null mit den bildern vereinbar.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitstecher,

          Ich hab die oben benannte Dame auch besucht, hatte sie länger auf meiner Liste weil die Bilder echt überragend waren, vielleicht war das auch mein Fehler das ich mit zu viel Erwartungen in das Geschehen gestürtzt bin.

          Wie bereits beschrieben war die Kontaktaufnahme problemlos, easy über whatsapp geschrieben Termin ausgemacht und fertig. Sie hatte vor mir einen Kunden worauf sie mich bat 5-10 min zu warten aber das ist alles halb so wild.

          Das Treffen fand in einem Hotel an der Messe statt, war gut über die Autobahn zu erreichen.

          Ich fand "Shilans" aussehen leicht schockierend, sie ist etwas kräftiger gebaut und war von der Figur her keinem der Bilder ähnlich, was mich dennoch nicht dran hinderte, weil sie ein sehr sympathisches Lächeln so wie ein hübsches Gesicht hat. und naja ich etwas druck abbauen wollte...

          Gebucht habe ich 130460 wobei sie anfangs entweder die Stimmung lockern wollte oder die Zeit etwas runterreden wollte, ich weiß nicht so genau. Ihr französisch war durchschnitt hab schon besseres erlebt, als sie mich reiten wollte erwies, sich das auch bissle schwierig, weil sie einfach bisschen mehr wiegt. Ich mag das eigentlich nur von zierlichen Frauen, deshalb hab ich sie gebeten sich hinzulegen und selbst entschlossen den Akt zu vollbringen. Zwischendurch hat sie immer wieder so ein komisches Gel auf das Gummi geschmiert was ich ziemlich abturnend fande, es war kein Gleitgel sondern irgendwas aus der Apotheke sah nicht so geil aus.

          Fazit: Weirder Sex, Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (09.03.2020), eric (03.03.2019)

            #6
            Nicht sehr glaubwürdig

            Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

            habe die Dame am Wochenende besucht.

            Eine überaus freundliche, nette und zuvorkommende Frau. Darüber hinaus wirklich attraktiv. Sie schaut wie auf den Bildern aus. Überaus anziehend. Sie spricht fließend Deutsch. Konversationen sind somit kein Problem.

            Ich hatte zwei tolle Stunden bei ihr und sehr gute Unterhaltungen. Ohne Zeitdruck oder jegliches.

            Preise und Konditionen könnt ihr gerne bei ihr direkt anfragen.

            Sie ist wirklich einen Besuch wert. Ich kann sie nur empfehlen.

            Peace

            Komisch, dass die anderen Beurteiler zu einer ganz anderen Bewertung bezüglich ihrer Figur kommen. Deshalb scheint mir die Aussage von Elias nicht sehr glaubwürdig zu sein. Es ist doch immer gut, wenn man mehrere Urteile hat, sonst fällt man noch auf die Nase, weil einige Mitstecher geschönte Berichte abgeben.

            Abgesehen davon ist es ärgerlich, wenn Preise und Konditionen nicht genannt werden, denn dafür ist dieses Forum da. Warum diese alberne Geheimniskrämerei?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (09.03.2020), optimusprime66 (25.02.2019), Medion78 (24.02.2019)
            Lädt...
            X