Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lulu in Zwickau - Top

    Vor zwei Wochen war mir mal wieder nach einer Thai. Die Bilder von Lulu haben mich sehr angesprochen, also nichts wie hin. Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon geflasht, noch hübscher als auf den Bildern.

    Im Zimmer erst mal das finanzielle geregelt, 20 min für 50 und 30 min für 80, die Stunde weiß ich nicht mehr, also die üblichen Tarife bei den Thaimädels. Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Das Schöne bei den Thais ist, dass sie nicht nachkobern.

    Angefangen hat es mit schönen Zungenküssen im Stehen, währenddessen habe ich sie auch ihrer Klamotten entledigt. Ein schöner knackiger Körper kam zum Vorschein, also beim Alter scheint hier mal nicht geschummelt worden zu sein. Auf dem Bett ging es dann weiter, ausgiebige Küsse, dann habe ich mich weiter nach unten gearbeitet. Beim Lecken wurde sie dann auch schön feucht, was ich beim gleichzeitigen fingern fühlte (und es war nicht nur meine Spucke ). Als ich wieder in höhere Regionen überging, hat sie sich schön weiter am Kitzler gespielt. Nach erfolgter Gummierung meines kleinen Freundes bin ich dann in sie eingedrungen und habe es zum Ende gebracht.

    Bad und Getränk wurden mir angeboten und auch gerne genutzt. Von mir eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erosramm (25.11.2018), derfuchs (24.11.2018)

    #2
    Lulu - schon wieder weg

    Habe heute gesehen, dass diese Schönheit schon wieder verschwunden ist. Schade, na gut, sie war jetzt ca. 4 Wochen in Zwickau. Hoffentlich kommt sie mal wieder, eine Wiederholung meinerseits ist dann schon vorprogrammiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X