Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne 38 kommt schon hin. Sie ist etwas mehr geworden als auf den Bildern. Dafür aber alles noch schön straff... Sie ist ne echt Nette und bietet bei Sympathie auch ZK an.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
      Ne 38 kommt schon hin. Sie ist etwas mehr geworden als auf den Bildern. Dafür aber alles noch schön straff... Sie ist ne echt Nette und bietet bei Sympathie auch ZK an.
      Ich danke dir - habe sie vor zwei Wochen in Co besucht -
      Kann mich meinen Vorrednern anschließen - nette Dame, die auf viele Wünsche eingeht.
      Leider sind die Bilder ganz schön von der Realität weg - deswegen wohl eher keine wiederholung!

      Kommentar


        #18
        Coburg - Emma: Die besten Zeiten sind vorbei

        Hallo Stechergemeinde,

        nachdem ich all die Jahre nur Lobeshymnen über die gute Emma gelesen habe, musste ich die Chance wahrnehmen, als sie wieder mal in Coburg war. Kurzentschlossen angerufen, war gerade frei.
        Die Frau, die mich dann reinließ, hatte aber kaum Ähnlichkeit mit den gestylten Bildern der schlanken, jungen + attraktiven Lady: Mitte vierzig, mit Speckröllchen im Gesicht und auf Hüften, ein Bauchansatz war nicht zu verbergen, ungeschminkt im schlabbrigen roten Bademantel; trotzdem geblieben, man ist ja hauptsächlich auf die Performance gespannt; ausgemacht 30480; nach Dusche ab auf die Kampfarena, wo es sich Emma schon bequem gemacht hatte. Erwartete jetzt stürmischen Sex mit viel Action; was aber dann folgte, war biedere Hausmannskost wie zwischen Paaren, die sich schon 30 Jahre kennen; war ziemlich enttäuscht, dass die Dame ihrer Profession hauptsächlich liegend nachgeht; man spricht zwar landläufig vom 'horizontalen Gewerbe', aber so etwas bekomme ich auch zuhause: nach kurzer Aufklärung, wie ich meine Hände wo zu halten bzw. nicht zu halten habe, erfolgte Aufgummierung und lustloser FM mit viel Zahneinsatz. Danach Wechsel in die Missio und eingelocht; nachdem ich mich 15 Minuten abgearbeitet hatte, füllte ich schließlich das Tütchen, um zu verhindern, dass die Dame sich auch noch wund liegt. danach lustloser AST und wieder raus in die Kälte.
        Wiederholungsfaktor: gleich null

        Sorry Emma, vielleicht hattest du auch nur einen schlechten Tag.

        Euer Karli

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (15.03.2019), Amateur66 (14.03.2019)

          #19
          Ich sie immer noch TOP

          Hallo.
          Ich wollte eigentlich gar nicht Antworten, aber der Bericht von Karli69 ärgert mich schon ein wenig. Ich muss eingestehen, das ich bestimmt schon 6 oder 7x bei ihr war und ich konnte mich kein einziges mal über sie beschweren, denn sonst wäre ich nicht so oft zu ihr gegangen. Den Service den sie anbietet finde ich sehr zufrieden stellend. Meine Wünsche wurden immer erhört. Sogar ZK, die sie gar nicht in ihrer Anzeige anbietet sich Klasse. Verkehr ist immer OK. Was will man mehr.
          Das die Frauen mit ihrem Alter etwas schummeln, dürfte allweil bekannt sein. Das auch sie, Älter geworden ist, lässt sich nicht weg diskutieren. Wer wird schon jünger? Ich finde (persönlich) das sie reifer geworden ist und immer noch sehr gut ausschaut. Ein Bauchlein ist kein Hindernis.
          Ich buche immer 80430 und bin immer ein bisschen länger bei ihr.
          Gut, ihre Bilder gehören schon erneuert, was sie auch tuen will.
          Ich für meine Seite, werde sie wieder besuchen, zu 100%, wenn sie in Coburg ist, den Frauen die guten Sex (GF6) anbieten sind rar geworden und warum soll ich woanders hin gehen um wieder Nieten zu ziehen, was ich auch schon öfters erlebt habe.
          So das wars, euer Hansi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (16.03.2019), Kürbis (15.03.2019), Luftikus1 (15.03.2019)

            #20
            Emma

            Guten Abend die Herren,

            habe sie diese Woche besucht.
            Ich muss schon Karli69 zustimmen. Alles etwas schematisch, unerotisch, genau wie er sagt eben Hausfrauensex. Immer irgendwie am wischen mit Küchentuch. Wenn sie meint es wäre nötig, kann SDL dies erotischer machen. (Kayla ist da Meisterin.)
            Aber ich muss auch sagen, ich fühle das, sie kann wenn sie nur will.
            Wenigstens der Peis war i.O. 80€/0,5h. In Co schwirren ja irre Vorstellungen umher in der letzten Zeit.

            Ich hoffe ganz stark, ich kann über sie im nächsten Jahr mal so berichten wie Hans im Glück.Bin so ein bisschen neidisch, dass er sie zu so guten Leistungen animieren konnte.Ich glaube ihm nämlich, die Emma ist kann es noch. Eine SDL mit guten GF6 bietet ist in der heutigen Zeit was besonderes.
            UND GANZ WICHTIG SIE IST EINE GITARRA.

            Der Fromme

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Karli69 (13.12.2021)
            Lädt...
            X