Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Julia aus der Ukraine

    Habe Julia vor ca. einem Jahr spontan in Passau Stelzhamerstr. 6 besucht. Eine Localität der unteren Kategorie.
    Da ich inzwischen ihre Anzeige wieder entdeckt habe möchte ich kurz berichten.

    Sie empfing mich sehr freundlich und hat sich nach meinen Wünschen erkundigt, entschied mich für 80f30.
    Sie ist eine MILF, schätze um die 40+ mit toller Figur, Bilder passen, spricht gut Deutsch, schätzt es als Frau behandelt zu werden, und gibt es dir zurück.
    Zungenküsse und zärtliches Schmusen gibt’s reichlich, kein Zeitdruck und niemals auf schnellen Abschuß aus.
    Im Gegenteil sie möchte auch ihren Spaß haben, und läßt es dir bei 69 spüren.
    Ihr Frz. war sehr gefühlvoll und zärtlich, genau wie ich es mag, und endete in “Reiter”, hab nicht lämger durchgehalten.
    Gummierung mit dem Mund, kein Flutschi, Reinigung selbstverständlich durch sie, und das feucht und gründlich.
    Anschließend eine Massage mit AST, wobei sie sehr vieles erzählt, auch Privates.
    Es giebt keinen Zeitdruck, es wurde großzügig überzogen.
    Verabschiedung sehr lieb und Zärtlich.

    Hab sie trotzdem nicht mehr besucht, aber nur wegen des großen Angebotes und Lust auf neue Abenteuer.

    P.S: Wer mehr wissen möchte, es gibt viele Berichte über sie

    www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-3283288

    sie ist schon länger unterwegs, und hat vorwiegend positive Berichte.

    Grüße Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.11.2018)

    #2
    Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    sie ist schon länger unterwegs, und hat vorwiegend positive Berichte.
    Das stimmt, und 32 war sie vor 10 Jahren auch schon.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Habe Julia vor ca. einem Jahr spontan in Passau Stelzhamerstr. 6 besucht. Eine Localität der unteren Kategorie.
      Da ich inzwischen ihre Anzeige wieder entdeckt habe möchte ich kurz berichten.
      Die Dame muss ja sehr gut gewesen sein, wenn du dich nach einem Jahr noch so erinnern kannst.

      Kommentar


        #4
        Hallo dieya,

        Eigentlich bevorzuge ich etwas jüngere Damen. Aber damals war die Auswahl nicht so groß.
        Irgendwie hat sie mich angesprochen, die Vorberichte waren auch vielversprechend.

        Sie war für mich meine erste oder zweite MILF, drum ist sie mir gut in Erinnerung geblieben.

        “Gute” und “Schlechte” Erfahrungen prägen sich halt besser ein, zumindest mir geht’s so.

        Kommentar


          #5
          Alter?

          Hallo ihr lieben,

          ich war inzwischen ein paar mal bei ihr (hatte auch schon geschrieben). Ich kann nicht glauben, dass sie 40 ist. Ich hätte sie auf 35 getippt.

          Kommentar

          Lädt...
          X