Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Skinny Lisa DT deutsch

    Skinny Lisa besuchte mich im Hotel. Es war sehr entäuschent. Von wegen Gf6 oder ZK. Einfach nur abzocke pur. Zwei Stunden, 400 Euro und sie wollte das mann nach 5 Minuten kommt. Von wegen küssen schmusen und zärtlichen Girlfriendsex. Hab mir es bei so einen Inserat besser vorgestellt. War wahrscheinlich zu naiv. Bilder sind super aber passen nicht zum orginal. Von deutsche kann auch nicht die Rede sein. Verstand sie ganz schwer. Inserat verspricht zärtlich, verschmust bis wild und heiß. War leider nicht's von allen. Nur ganz schnell aufs bett, hose runter, bischen blasen und dann ficken.wenn ich dann in zwei Minuten gekommen wäre, wär sie wahrscheinlich super trauf gewesen. So fragte sie mich nach fünf Minuten ob ich nicht entliçh spritzen wolle weil ihr angeblich ihre muschi schon weh tut.Wieder ne Erfahrung mehr.

    #2
    400,- sind schon eine Nummer.. sehr ärgerlich.
    Du solltest Dich vorher immer in Forum (hier oder bei bordellcommunity) nach den Frauen oder den Telefonnummern suchen.
    Habe mir angewöhnt, erstmal immer nur 30 zu buchen wenn ich die Dame noch nicht kenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X