Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mariella *BRANDNEU*

    Hallo das ist mein erster Bericht.
    Ich wahr gestern bei Mariella und ja was soll ich sagen ich bin sprachlos es ist wirklich eine wunderschöne Frau hübsch klug witzig. Zu den preis Leistung sie ist jeden cent Wert sie Bläst sehr guht GV einfach der Hammer ihr Körper ein Gedicht ihr merkt warscheinlich das ich von ihr hin und weg bin ich war so verzaubert das ich meine Brille vergessen habe sie hat mich freundlich erinnern. Da ist der gast König. Einfach sehr gut.
    Sie achtet sehr auf Hygiene und macht so ziemlich alles mit aber natürlich nur mit schutz.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    1 st 130€ .

    Danke bis bald wunderschöne Mariella.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (19.12.2018), waldi69 (25.11.2018), BodoBodo (25.11.2018), matze1203 (25.11.2018), Moin,Moin (24.11.2018)

    #2
    Hallo Slavamiru,
    für einen Besuch von einer Stunde ist dein Bericht sehr mager bzw. wenig aussagefähig.
    Gerade, wenn man bedenkt, dass es einen weiteren Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=mariella
    zu der Dame gibt, welcher informativer ist.
    Dein Bericht animiert nicht gerade zu einem Besuch, wenn da nicht die tollen Bilder von der Dame wären.

    Kommentar


      #3
      Rücksichtnahme

      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Hallo Slavamiru,
      für einen Besuch von einer Stunde ist dein Bericht sehr mager bzw. wenig aussagefähig.
      Gerade, wenn man bedenkt, dass es einen weiteren Bericht
      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=mariella
      zu der Dame gibt, welcher informativer ist.
      Dein Bericht animiert nicht gerade zu einem Besuch, wenn da nicht die tollen Bilder von der Dame wären.
      Ich finde es für einen Erstbericht total in Ordnung, bin auch froh darüber das dieses Forum überhaupt "Nachwuchs" bekommt. Der TE hat vor lauter Begeisterung seine Brille vergessen, das sagt mehr als tausend Worte
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (25.11.2018), Dichter69 (25.11.2018), robbe05 (25.11.2018), Däne15 (24.11.2018)

        #4
        Hallo zu meinem Bericht ich hatte nicht vor alles detailliert zu schreiben.
        Jeder hatt so seine Vorlieben usw....
        Mir war wichtig zu sagen das die Bilder und Service 1000% stimmen und Mariella einenBesuch wert ist. Von mir eine Empfehlung.
        Zu der Kritik mit Rechtschreibung er...............mal.
        Alles esy .😎

        Kommentar


          #5
          ...dann vielleicht noch ein paar sachdienliche Hinweise zu Mariella selbst.
          Ich kann bestätigen, dass die Bilder Mariella sehr naturgetreu wiedergeben. Auch das sie wirklich sehr freundlich und aufmerksam ist. In manchen Momenten merkt man noch deutlich, dass ihr Erfahrung fehlt. Aber Berührungsängste hat sie keine. Sie zickt nicht im Geringsten herum. Es macht wirklich Freude, Zeit mit ihr zu verbringen.
          Allerdings sollte man selbst eine Vorstellung davon haben, wie ein Treffen mit ihr ablaufen soll. Mariella muss geführt werden. Dies ist nicht negativ zu bewerten. Sie scheint einfach tatsächlich noch nicht die Erfahrung zu besitzen, was sich positiv in ihrer unbekümmerten Art zeigt.
          Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann man sicherlich geteilter Meinung sein. 130460 + 20 für ZK.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            X_RAY (25.11.2018)

            #6
            Zitat von Leo70 Beitrag anzeigen
            Allerdings sollte man selbst eine Vorstellung davon haben, wie ein Treffen mit ihr ablaufen soll. Mariella muss geführt werden. Dies ist nicht negativ zu bewerten. Sie scheint einfach tatsächlich noch nicht die Erfahrung zu besitzen, was sich positiv in ihrer unbekümmerten Art zeigt.
            Muss kein Nachteil sein, wenn sie noch nicht so selbstbewußt ist und sich führen lässt.
            Mal sehen sehen, ob wir die Dame demnächst auch in Giessen begrüßen düfen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (25.11.2018)

              #7
              Zitat von Slavamiru Beitrag anzeigen
              ... das ich von ihr hin und weg bin ich war so verzaubert das ich meine Brille vergessen habe...
              Das ist mir bei Rebecca auch schon passiert. Ich habe es erst im Auto gemerkt. Seit dieser Zeit fragt sie mich immer ob ich alles dabei habe.
              Am liebsten würde ich bei ihr jedes mal was vergessen, so gibt es zusätzlich ein Küsschen und das unwiderstehliche Lächeln.

              LG Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #8
                Moin,

                Ich hatte Mariella schon eine ganze Zeit auf meiner Liste und wollte sie unbedingt kennen lernen. Aber irgendwie passte Zeit und Entfernung nie zusammen. Nun war sie Mitte November in Magdeburg und das passte endlich perfekt.

                So habe ich Mariella über WA kontaktiert. Kurze Zeit später kam ihre sehr nette Antwort und der Termin würde bei ihr passen. Also Termin festgemacht und noch nach einem Wunschoutfit gefragt. Diese Frage blieb von ihr unbeantwortet. Ich dachte mir, nerv mal nicht rum, wirst ja sehen.

                Ich kam also pünktlich bei ihr an, geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Da stand sie nun Mariella, blonde lange Haare, super hübsches Gesicht, eine tolle Figur und empfing mich mit einem sympathischen Lächeln mit Küsschen. So als ob wir uns schon ewig kennen. Fragte nach meinen Namen, dass ich auch der Termin bin. Super, so soll es sein. Ich war da schon dermassen geflasht von ihr.
                Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, in Natura finde ich sie noch hübscher und süsser.

                Und jetzt kommt's, drinnen schau ich nochmal genauer hin und sage zu ihr, wooow du hast ja doch mein Wunschoutfit an. Sie meinte dann, ja klar warum denn nicht. Ich meinte na ja, du hast nicht darauf geantwortet. Sie meinte, nur weil sie nicht antwortet, heißt es ja nicht, dass sie es nicht gelesen hat. Tja 1:0 für Mariella, die Überraschung ist ihr mehr als gelungen.

                Für alle die mein Wunschoutfit interessiert, Minirock und halterlose Strümpfe.
                Mariella stand in einem Hammeroutfit da, schwarzer BH, schwarzer Mini, schwarze halterlose Strümpfe, schwarze Schuhe. Und unter dem Mini ein schwarzer String, den entdeckte ich aber erst später.

                Sie fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu unserem Date, auch was ich besonders gerne mag. Bereits hier liegt die Servicelatte extrem hoch!

                Sie bot mir die Dusche an und reichte mir ein grosses Handtuch.
                Anschließend wieder zurück zu ihr, und wir begannen im Stehen vor dem großen Spiegel uns gegenseitig heiss zu machen. Da merkte ich schon, sie mag es sich dabei zu beobachten und hatte keine keinerlei Berührungsängste. Ich zog ihr langsam den BH aus. Wooow absolut tolle und wunderschöne Brüste. Und immer wieder küssen. Irgendwann zog ich dann an zwei Reissverschlüssen am Mini, dann war auch der ausgezogen. Nun stand sie nur noch im String und den halterlose Strümpfe vor dem Spiegel. Traumhaft und hammer schön und was für ein sexy geiler Hintern. Den hat sie auch sehr gekonnt eingesetzt, um mich scharf zu machen. Das gelang ihr sehr gut, er war bereits hart in meiner Boxer. Meine Hand rutschte dann in ihren String, da fühlte ich bereits eine sehr schöne Feuchte, fingern kein Problem. Auch sie glitt mit der Hand in meine Shorts und massierte meine Latte. Wir beobachteten uns dabei im Spiegel.

                Dann ging es auf das Bett unter Küssen und Streicheln. Ich befreite sie dann ganz langsam von ihrem String und begann mich nach unten zu küssen. Top rasiert, sehr schön. Ich begann sie zu lecken und merkte, wie sie genießt und sich fallen lässt. Sie bewegte ihr Becken immer so, wie es wohl am intensivsten für sie ist. Und das ging schön lange. Irgendwann begann ihr Becken zu zucken und sie schloss ihre Schenkel, mein Kopf dazwischen, herrlich. Nachdem sie wieder soweit war, beugte sie sich nach oben und meinte nur, dass war gut. Jepp!

                Nun war ich dran, sie nahm irgendwas aus einer Flasche, verrieb es in ihren Händen und massierte meine Latte. Ich weiß nicht wie sie es macht mit ihren Fingern und Händen, mal nur die Eichel, mal die ganze Latte rauf und runter, oder eine Hand oben, die andere am Schaft. Ein irre intensives Gefühl, so etwas hatte ich bis dato noch nicht. Ich kochte ziemlich schnell hoch. Musste sie einmal kurz stoppen, sonst wär ich gekommen. Sie hat das Spiel noch 2-3 Mal wiederholt. Aber immer rechtzeitig aufgehört. Sie hatte das irgendwie im Gefühl. Absolut nicht abspritzorientiert. Super, so muss es sein.

                Dann griff sie zum Gummi, zog ihn über und begann ein sehr gefühlvolles und intensives Blasen. Sie fragte, welche Position ich denn am liebsten mag. Ich sagte ihr, im Reiter. Schwupps war sie über mir, nahm meine Latte und führte sie sich ganz langsam ein. Sie ist schön eng und ich konnte super in sie rein gleiten. Sie ritt dann sehr schön abwechslungsreich und intensiv. Sie meinte, wenn ich soweit bin für KB soll ich ihr ein Zeichen geben. Das das nach dem Ganzen und dem Anblick beim Reiten nicht lange dauern wird, war mir klar.

                Dann war es auch soweit, sie zog ihn raus, machte den Gummi runter und legte sich auf den Rücken und ich setzte mich auf sie. Sie nahm nochmal kurz das Zeug aus der besagten Flasche und begann meinen Schwanz ganz gefühlvoll zu massieren. Ich hatte da bereits eine Hand an ihrer Muschi und fingerte sie. Das gefiel ihr sehr. Und dann kam ich auch schon gewaltig in mehreren Stössen zu einem hammer Orgasmus. Mein Sperma landete schön auf ihren Bauch und ihre Brüste. Konnte sehr lange auszucken, sie hatte alles rausgeholt.

                Anschließend uns kurz gereinigt und dann aneinander gekuschelt, geküsst und sehr schöner AST. Sehr sympathisches und intelligentes Mädel, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie möchte auch wissen, was man selbst so tut und macht. Das zeigt wirkliches Interesse. Top!

                Dann sind wir gemeinsam unter die Dusche, auch hier Zärtlichkeiten und Küssen. Ich mich dann angezogen, sie hatte nur ihr Handtuch umgeschlagen, selbst das sah hammgeil an ihr aus. Auch hierbei schön geredet, alles ganz entspannt und ohne Hektik.

                Dann haben wir uns mit Küsschen und dem gegenseitigen Versprechen uns wiederzusehen verabschiedet. Sie meinte ich darf sehr gerne wieder kommen, sie würde sich sehr freuen.

                Die Stunde mit ihr verging wie im Flug. Ein Date wie mit der Freundin. Man hat nicht das Gefühl, dass es Pay-sex ist.

                Bezahlt hab ich 170,- (130,- h + 20,- ZK + 20,- KB). Und das war mir dieses Hammer-Date absolut wert.

                Ist sie wieder in erreichbarer Nähe für mich, bin ich nicht nur 100 prozentig bei ihr, sondern 1.000 prozentig.

                Gruß und schönes Wochenende.
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blitzblank (08.12.2019), Däne15 (08.12.2019)

                  #9
                  Das 3. wunderbare Date mit Mariella

                  Moin,

                  die liebe und wunderbare Mariella war ja letzte Woche wieder mal in MD. Und da war für mich eigentlich relativ klar, dass ich sie wiedersehen muss. Ich wollte sie eigentlich schon am Sonntag bei ihrer Anreise besuchen, aber leider verzögerte sich diese etwas. So mussten wir Zwei unser Date ganz problemlos auf den Samstag verschieben. Diesmal habe ich überhaupt kein Wunsch-Outfit geäußert. Denn nach den letzten beiden Dates war ich mir absolut sicher, dass Mariella mich wieder mit einem hammer tollen Outfit überraschen und begeistern wird.

                  Ich also pünktlich zum vereinbarten Termin bei ihr erschienen, geklingelt und schnell öffnete mir Mariella die Tür. Es war eine sehr herzliche und freudige Begrüßung beiderseits und natürlich gleich mit Küssen. Wir Beide freute uns sehr über dieses Wiedersehen. Ich hab ihr ein kleines Geschenk überreicht, worüber sie sich Mariella sehr freute.

                  Und nun komme ich nochmal zum Outfit von Mariella:

                  Mir sind beim Tür öffnen schon wieder förmlich die Augen rausgekullert.🤩😍😍😍
                  Ich glaub das hat Mariella auch bemerkt, nach ihrem Grinsen zu urteilen. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie flasht mich jedes Mal auf’s Neue.

                  Ich versuche es mal zu beschreiben:

                  Man stelle sich vor, man holt seine Freundin zu einem Date ab und sie ist noch nicht ganz fertig. Sie stand mit offenen, wunderschönen, langen, blonde Haaren und einem wahnsinns süßen Lächeln vor mir. Sie trug eine weiße Bluse, die oberen Knöpfe bis zur Mitte ihrer Brüste waren offen, darunter ein schwarzer BH, welcher natürlich hervorblitzte, dazu eine schwarze Panty, schwarze halterlose Strümpfe und schwarze High Heels. Es fehlte nur noch ein schwarzer kurzer Rock dazu und wir hätten losziehen können. Und es wäre mir in dem Moment völlig egal gewesen wohin Mariella wollte, ich wäre ihr überall hin gefolgt.🤗Aber wir Zwei hatte ja was ganz Anderes vor.

                  Also kurzer Smalltalk über alles Mögliche und wie es uns so geht, dass Finanzielle geklärt, Mariella reichte mir ein großes Handtuch und ich bin dann erstmal unter die Dusche. Wieder zurück zu ihr, begannen wir uns im Stehen zu erkunden und küssten uns sehr zärtlich. Dann verlagerten wir das Ganze schnell vor den großen Spiegel. Wir Beide mögen das ja wahnsinnig gern uns dabei im Spiegel zu beobachten. Das ging ne ganze Zeit, immer wieder Blicke in den Spiegel und es fühlte sich wahnsinnig gut an. Bis ich dann anfing ihr langsam die Bluse weiter zu öffnen und auszuziehen. Sie strich mit ihren Fingern immer mal wieder über meine Shorts, drückte und rieb ihren süßen Arsch an mir, drehte ihren Kopf, dass wir uns küssen konnten und ich küsste ihren Hals und Nacken und öffnete dann ihren absolut schönen BH. So konnte ich jetzt ihre wunderschöne Brüste streicheln, ihre Nippel kamen sehr schnell zum Vorschein und wurden hart. Ich griff ihr dann auch in ihre Panty und begann sie sanft zu streicheln und ganz zärtlich zu fingern. Mariella begann unter meinen Küssen dabei leicht zu stöhnen. Wir Beide waren heute eher auf der zärtlichen Schiene und dem gegenseitigen Verwöhnen eingestellt.

                  Dann kniete sich Mariella mit einem Bein auf das Bett, ihr süßer knackiger Po zum Spiegel gerichtet und gab mir so ohne Worte zu verstehen, dass sie jetzt mehr von mir wollte. Sie trug immer noch ihre Panty und die halterlose Strümpfe. Ich zog dann ihre Panty ganz langsam und zärtlich über ihren süßen Arsch und ließ sie auf den Oberschenkeln hängen. Mariella‘s Wunsch war aber ganz anders, sie wollte sich mir jetzt ganz ohne Höschen präsentieren. Und so zog sie sich ihre Panty ganz aus. Sie präsentierte mir ihren heißen, süßen Arsch in leicht gebückter Haltung, so das der Blick voll auf ihre süße Schnecke frei war. Woooow sah das von hinten scharf, sexy und heiß aus. Ich begann sie natürlich von hinten sanft zu streicheln und zu lecken, auch ihren süßen Arsch verwöhnte ich natürlich gleich mit, was Mariella sehr gefiel. Als sie feucht genug war, führte ich einen Finger ganz langsam ein und begann sie zusätzlich zärtlich zu fingern. Mariella stöhnte und fand es glaub ich geil, so verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit wurde die Position für Mariella aber doch etwas unbequem und ich fragte sie, ob ich sie noch weiter verwöhnen soll.

                  Sie drehte sich auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel. Ein eindeutigeres „Ja“ und tollere Einladung kann man nicht bekommen und bei dem Anblick eh nicht widerstehen.🤩😍 Und so ging es ne gefühlte Ewigkeit weiter mit Lecken und Fingern. Ihre Nippel wurden wieder sehr schön steif, sie stöhnte mal mehr und heftiger, dann wieder etwas weniger, alles sehr schön und authentisch. Sie zuckte auch mal kurz aber so richtig kam sie heute nicht. Wir Beide genossen das Lecken aber dennoch sehr und ausgiebig.

                  Dann wollte sie mich verwöhnen. Ich legte mich auf den Rücken und sie seitlich neben mir. Ihren süßen, heißen Arsch genau zum Spiegel gerichtet, so dass ich ihr richtig schön zwischen ihre Schenkel und auf ihre wunderschöne Schnecke schauen konnte. Ich kam auch überall ran. Sie nahm wieder dieses Öl und massierte meinen Schwanz und diesmal mit so viel Gefühl und so wahnsinnig zärtlich. Ich weiß nicht, wie sie es macht mit ihren Händen und Fingern, aber ihre Massage ist wahnsinnig schön. Wenn man da Druck hat, spritzt man glaub ich schneller als einem lieb ist. Aber Mariella achtet darauf, dass genau das nicht passiert. Es sei denn, man will es. Ich merkte wie es bei mir hoch kochte.

                  Doch Mariella nahm instinktiv rechtzeitig ein Kondom, öffnete es mit dem Mund, zog es auf und begann meinen Schwanz ganz gefühlvoll und wahnsinnig intensiv zu blasen. Wieder die Revanche für mein Lecken bei ihr. Es war immer ein Geben und Nehmen zwischen uns.

                  Dann setze sie sich auf mich und begann zu reiten, aber irgendwie kamen wir Beide da nicht so wirklich in Fahrt. Vielleicht war ich durch das lange Vorspiel zu sehr überreizt. Mit dem Vögeln hätten wir es jedenfalls nicht zu Ende gebracht.

                  Mariella stieg dann ab, nahm ein neues Kondom und begann wieder zu blasen, was sie irre schön und intensiv machte. Sie schaffte es, dass ich wieder hoch kochte. Da aber ihre Handmassage so irre schön für mich war und wir eh KB vereinbart hatten, wollte ich dieses intensive irre Gefühl unbedingt nochmal erleben. Auch hier merkte sie wieder instinktiv, wann es Zeit ist, mit dem Blasen aufzuhören und dass Kondom zu entfernen.

                  Sie nahm dann wieder das Öl und begann meinen Schwanz ganz gefühlvoll und zärtlich zu massieren. Und zusätzlich reizte sie mich nochmal mit ihrem süße Arsch im Spiegel und zeigte mir wieder alles. Das Gefühl war so geil für mich, dass ich extrem schnell hoch kochte. Kurze Pause, sie drehte sich auf den Rücken und ich setzte mich auf sie. Dann begann sie wieder meinen Schwanz zu massieren und ich fingerte ihre süße Spalte dabei. Und so dauerte es nicht lange und ich spritzte in mehren heftigen Stößen auf ihren Bauch und Brüste. Und sie machte schön langsam, zärtlich und gefühlvoll weiter, bis absolut nix mehr kam. Es war für mich ein wahnsinnig intensiver, heftiger und irre schöner Orgasmus den mir Mariella beschert hatte.

                  Kurze Reinigung auf dem Bett, dann gingen wir gemeinsam duschen, denn ich hatte Mariella ganz schön eingesaut. Selbst das Duschen mit ihr war ein Genuss, mit gegenseitigem Einseifen und Waschen, küssen und wir haben gescherzt und gelacht. Dann abtrocknen, ganz in Ruhe anziehen und noch sehr nett mit ihr unterhalten. Wir hatten glaube ich die Zeit längst überschritten, was aber nicht schlimm war, ich war eh ihr letzter Gast. Denn nach mir brach sie die Zelte in MD ab und machte sich direkt auf den Weg nach WOB.
                  Wir haben uns sehr herzlich und mit Küssen verabschiedet. Und natürlich sehen wir uns wieder.

                  Bezahlt hab ich 170,- € (130,- € + 20,- € ZK + 20,- € KB).

                  Fazit:
                  Es war nun das bereits dritte wunderschöne Date mit Mariella. Sie hatte mich ja beim ersten Date im letzten Jahr schon total geflasht. Und das hat sich in den anderen Dates fortgesetzt. Mariella ist für mich was ganz Besonderes, sie ist wahnsinnig attraktiv, hat eine wunderbare Ausstrahlung, ist intelligent, sehr sympathisch und schafft immer eine harmonische Atmosphäre, wie mit einer Freundin. Ihre Outfits sind verdammt heiß und sexy, auch ohne Absprache lässt sie sich jedes Mal was Neues einfallen. Sie gibt mir GF6 so wie ich ihn mag und liebe. Und wenn sie zur Revanche ansetzt, dann bin ich ihr eh willenlos verfallen. So wie Marius Müller-Westernhagen in seinem Titel „Willenlos".

                  Das Einzige, worüber ich mich ärgern könnte, ist über mich selbst und die Tatsache: „Warum habe ich Mariella nicht schon viel früher besucht?"

                  Nach dem nunmehr wunderbaren 3. Date mit Mariella, stellt sich die Frage nach einer Wiederholung wohl nicht mehr.
                  Ein Wiedersehen ist 1.000 %ig sicher.

                  P.S. nur für Mariella bestimmt:
                  Liebe Mariella, ich weiß das du das hier liest. Dankeschön nochmal für dieses tolle Wiedersehen und wunderbare, großartige Date mit dir. Bis bald, wir sehen uns 😊😘

                  Gruß der Ostfriese
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blitzblank (10.03.2020), Nachtfuchs (09.03.2020), robbe05 (09.03.2020), foreverivan (08.03.2020)
                  Lädt...
                  X