Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - AV Queen Valerie

    Hallo zusammen, hier mal wieder ei Bericht. War am Mittwoch bei ihr. Kurz telefoniert ob sie frei ist und dann hin. Nett von der Empfangsdame begrüßt und dann kam sie leichtbekleidet an. Konditionen 50430 +20 für ZK. Bilder etwas geschönt, aber trotzdem eine schöne Frau. Sehr geile Brüste.
    Nach de frisch machen aufs Bett, dann mit Küssen heiß gemacht. Und chon stand er und sie kümmerte sich genüßlich mit dem Mund um ihn. Nahm ihn schön tief. Vielleicht etwas kurz aber gut.
    Denn danach in die Reiter und da ist sie absolut geil abgegangen. Sehr geil wie er angestoßen hat. Dabei immer Titte kneten und küssen. Dann kurze Pause, in dem ich sie geil geleckt habe, damit ich nicht schon komme. Beim Lecken schön feucht geworden und mitgegangen. War richtig fordernd dabei und hat mich schön an ihre Muschi gedrückt.
    Dann wollte sie wieder gefickt werden. Ab in die Missio und da ist sie auch voll mitgegangen, Titten kneten dabei und dannschön abgespritzt. Anschließend Reinigung und noch ne geiel Massage, schön mit Titten auf dem Rücken.
    Alles sehr gelungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (02.12.2019)
Lädt...
X