Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Aiko

    Aiko habe ich gestern besucht und süße anderthalb Stunden mit Ihr verbracht. Ein offenes Lächeln und quirliges Zappeln haben mich wie Ihre kräftigen Hände beim Massieren angetörnt. Sie kommt sehr freundschaftlich rüber und strahlt ein an wie ein Honigkuchenpferd. Wenn unser beides Denglish besser gewesen wäre hätte ich gerne noch etwas Konversation betrieben. Denn das scheint Ihr zu gefallen und entspricht auch meinen Vorstellungen von einem Date.Für mich rundherum ein Wohlfühlpaket gemeinsam geschnürt und genossen.Sie hat schöne Rundungen, lecker Zungenküsse und eine süße Blume zum pflücken.Wer die Damen aus Asien mag ist hier genau richtig.Will Sie auf alle Fälle noch mal besuchen.Zu guter Letzt.... nehmt den Speed raus und lasst Euch etwas Zeit.... auch wenn es etwas mehr kostet...... sie ist dann entspannter und hat noch ein Leuchten in den Augen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2018, 17:04. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.04.2019)

    #2
    Kitzingen - Aiko

    Hallo, heute war ich wieder bei Aiko, vorletzte Woche war sie in Wetzlar und jetzt habe ich bei asialadies.de herumgestöbert und hab sie in Kitzingen gefunden. Das ist eine halbe Stunde weg von mir, und das war letztes Mal so gut das ich sie wieder für eine Stunde gebucht habe.
    Die Location ist leicht zu finden, Parkplätze vor dem Haus. Im ersten Stock hat sie mich empfangen und mich gleich wiedererkannt. Mit einem Zungenkuss begrüßt und dann das finanzielle klargemacht. Ich hab mich wieder für 150 für 60 Min entschieden.
    Das Zimmer war richtig nett eingerichtet mit einem großen Verspiegelten Rundbett. Die Duschen gepflegt und für den der will auch noch einen Whirlpool.
    Wir haben dann ein bisschen rumgeknutscht und sie hat mein bestes Stück dann ausgiebig geblasen, meine Eier geleckt dann sagte sie „Fuck me in my Pussy now“ was ich dann auch bis zum Schluss machte. Danach noch eine geile Massage in nach einer Stunde noch einmal Handentspannung vom feinsten.
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und für mich ganz toll, sie gibt mir das Gefühl eine Freundin zu sein.
    Ich muss sagen für 150€ eine tolle Stunde verbracht. Mal schauen wo sie demnächst ist. Auf asialadies.de rumsuchen und dann finde ich sie schon.

    Kommentar


      #3
      Kitzingen - Aiko

      Hallo Stechergemeinde,

      ich war neulich bei Aiko. Haben uns auf 80430 geeinigt und 10 Euro extra fürs gemeinsame duschen bezahlt. Nach der geldübergabe zusammen unter die Dusche und mit intensiven Zungenküsse zusammen geduscht und gegenseitig eingeseift. Nach 10 Minuten ins Zimmer. Im stehen weiter geküsst und gestreichelt. Dann auf das Bett und erstmal schön ausgiebig geleckt und gefingert. Danach an ihren wundervollen titten gesaugt und geleckt und weitergefingert. Sie hat in der Zeit meinen Schwanz und Eier massiert. Wäre da schon fast gekommen. Hab ihr das auch gesagt und sie hat mich dann erstmal massiert. Die Massage war echt klasse.
      Sie wollte dann ficken, ich wollte aber lieber einen HJ. Hat mir dann ganz sanft einen runtergeholt. Die Eier dabei nicht vergessen.
      Abgespritzt auf ihre titten. Danach schöne sanfte Säuberung von ihr und noch ein paar tolle Zungenküsse.

      Insgesamt ca. 45 bei ihr verbracht.

      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (05.01.2020), Bobby0506 (10.04.2019), Tester1 (06.01.2019), Massage-Möger (31.12.2018)
      Lädt...
      X