Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank.
    Hatte die beiden letzten Beiträge gelesen und dachte es wäre für diese Woche

    Dann werde ich meine Pläne ändern müssen.

    Kommentar


      #17
      Justina in Plauen

      Ich war nach Hof noch ein paar mal bei Justina* in Plauen in der Heubnerstr. 30

      Die Location ist denke ich ausreichend bekannt und bürgt für Qualität.

      Justina...lat. die Gerechte...
      Auch wenn über Justina schon genügend geschrieben wurde und diese Göttin keine Location / Aufenthalt* ohne Lobpreisungen und Anbetung verlässt... Ich muss trotzdem noch einmal schreiben....

      Ich muss eigendlich vor ihr warnen...😜Ihr werdet euch entweder in Justina verlieben oder von Justina abhängig werden...
      Also seit vorsichtig... Sie ist anderst und besser als alle anderen die unterwegs sind.

      Sie wird euch verzaubern..

      Wie ich schon in Hof über Justina schrieb...
      Es gibt sicher viele nette Mädels....
      Es gibt auch viele hübsche Mädels...
      Es gibt auch viele geile Mädchen ...
      Aber so nett, so hübsch und so erotisch wie Justina in einer Person ist mir noch nicht begegnet 🤩

      Justina's Energie,
      Ihre Aura,
      Ihre Austrahlung
      Ihre Zärtlichkeit,
      Ihre Erotik
      Ihre Geilheit
      Ihre Intelligenz
      ist unglaublich und nicht mit Worten zu beschreiben.

      Die perfekte Illusion... Illusion und Realität kaum noch voneinander zu trennen.

      Sie ist ab nächste Woche in Bremen und ich wollte sie dort eigendlich überraschen was allerdings voll schief gegangen ist... Aber das ist eine andere Geschichte

      Empfehlung!!!
      Definitiv, geht so oft ihr könnt und solange ihr es euch leisten könnt zu dieser Göttin.
      Eine schnelle 30480 Nummer wird ihr nicht gerecht.

      Wiederholung???
      Leider nein, hab's mir mit ihr verdorben weil ich meine Gefühle nicht im Griff hatte und sie unverzeihbar beleidigt habe. 😔

      Männer behandelt sie mit Respekt, Wertschätzung und viel Gefühl.....
      Aber haltet eure Gefühle besser unter Kontrolle wie ich... 😂🤣😂
      Justina hat davon mehr verdient als jede andere in diesem Gewerbe.

      ... und kommt mir nicht mit Werbeonkel oder sowas... geht zu ihr und ihr werdet sehen dass es stimmt was ich schreibe...

      In diesem Sinne..
      Madmax

      Kommentar


        #18
        Die Beste! Justina ist zur Zeit in Hof

        Über Justina ist eigentlich alles gesagt (geschrieben!?) worden. Aber noch nicht von mir! (Grins). Ja, sie ist die Beste in ihrem Fach. Sie versteht es, auf jede Situation einzugehen. Ich habe mit ihr die harte Tour probiert und die weiche. Die harte liegt ihr scheinbar doch etwas besser. Sie macht süchtig! Aber sie genießt es auch. Sie ist einfach die Beste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmax- (19.03.2019)

          #19
          Positive B-Probe

          Nachdem diese Woche das Angebot bei Modelle Plauen ziemlich übersichtlich ist, habe ich die Gelegenheit zu einem Wiederholungsbesuch bei Justina genutzt. Nächste Woche sind 5 Frauen dabei, die ich noch nicht kenne - und die ich unbedingt kennenlernen muß -, also kein Problem.

          Ich habe über meinen Besuch im November schon ausführlich berichtet und deshalb kann ich mich heute kurz fassen und auf die Unterschiede beschränken.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post745436

          Ich habe wie beim letzten Mal eine Stunde gebucht. Justina mag das lieber als eine halbe Stunde, weil sie sich da besser entfalten kann. Ich übrigens auch - jedenfalls bei den richtigen Frauen.

          Der Ablauf war komplett anders als im November. Justina variiert das also immer aus der Situation heraus und spult nicht einfach ein vorgefertigtes Programm ab. Das ist schon einmal sehr angenehm.

          Zum Aufwärmen gegenseitiges Befummeln im Stehen mit tiefen Küssen und langsamen gegenseitigem Entkleiden. Ein bißchen ungewohnt, aber auch nicht schlecht. Irgendwann ist es mir dann doch zu unbequem geworden (ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste) und ich habe mich auf dem Bett breitgemacht.

          Eine Body-to-Body-Massage mit intensiven Zungenküssen zum Aufwärmen, danach hat sich Justina zum Französisch nach unten begeben. Doch Justina wollte natürlich auch etwas von dem Abend haben, also Wechsel zu Französisch gegenseitig. Während ich sie verwöhnt habe, hat sich Justina selbst gefingert. Der Anblick war schon sehr anregend. :)

          Justina hatte immer noch nicht genug und deshalb hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt, damit ich sie noch intensiver verwöhnen kann. Ein hartes Stück Arbeit, aber was macht man nicht alles für eine Frau. Während dessen konnte ich ihre Brüste streicheln und irgendwann war sie dann doch befriedigt.

          Justina hat sich neben mich gelegt und ich sollte mit dem Finger das Ergebnis meiner Arbeit überprüfen. Warm und saftig - paßt.

          Also weiter zum Hauptprogramm... Wie beim letzten Mal zunächst Cowgirl in verschiedenen Varianten (sitzend und gehockt). Justina wollte, daß ich dabei auch ihren Hinterausgang streichle. Na ja, wenn eine Frau das möchte, dann machen wir das doch einfach. Justina wollte danach mit Doggy weitermachen, aber dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr bis zum Finale ausgehalten (das wollte Justina unbedingt mit Französisch machen).

          Und deshalb als Kompromiß: Missionar. Dabei läuft das Blut nicht so in den unteren Körperregionen zusammen und man kann den Abschluß besser steuern. Etwas die Geschwindigkeit variiert und weiter geknutscht - ich denke, Justina hat auch ihren Spaß gehabt. Zum Grand Finale wie gesagt noch einmal Französisch bei mir, wobei Justina auch die angrenzenden Regionen nicht vergessen hat.

          Diesmal hatte ich keine Lust auf eine Massage und deshalb haben wir zum Ausklingen noch etwas gekuschelt und uns nett unterhalten. Ich hätte mich daran richtig gewöhnen können, aber irgendwann war die Zeit dann doch vorbei und Justina hat sich mit ein paar tiefen Küssen von mir verabschiedet.

          Wie wollen wir das bewerten? Justina ist, wie sie in ihrer Sedcard schreibt, die perfekte Mischung von zärtlich und absolut hemmungslos. Wer sie nicht kennt, hat wirklich etwas verpaßt.

          Technische Ausführung: 1+
          Künstlerischer Ausdruck: 1+

          Gesamtwertung: 1+

          Wiederholung: 100%

          Wie ich sie verstanden habe, überlegt Justina, die Dessous an den berühmten Nagel zu hängen. Wer sie also noch einmal erleben möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, wenn sie Ende April nach Plauen(?) kommt.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1984 (24.03.2019), Mick73 (21.03.2019), atcra77 (21.03.2019), Moin,Moin (21.03.2019), derfuchs (21.03.2019)

            #20
            Hallo und einen spritzigen guten Abend,
            Ich war heute wieder bei Justina in Hof und es war wieder ein Megaerlebnis. Obwol ich abgearbeitet und müde war, wurde ich mit Kaffee und diversen Praktiken wieder auf Vordermann gebracht.
            Unser lieber Kollege Hoftester hat schon erwähnt, dass Justina in den Ruhestand gehen will, also wer sich noch etwas gutes tun möchte, sollte sich sputen, bis Oktober haben wir sie noch.

            Bei der Verabschiedung durch Oksana und einen wehmütigen Plausch, wurde ich wieder mal getröstet mit einem grosszügigen Geschenk. Meinerseits konnte ich mich nur mit einer herzlichen Umarmung bedanken.

            Danke Justina und Oksana.

            Gruss tnt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1984 (24.03.2019), Hoftester (23.03.2019)
            Lädt...
            X