Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - CARLA HOT - nicht wirklich hot

    Bei der besagten Dame war ich letzte Woche in Gießen. Sie arbeitet in einem Haus in einem Gewerbegebiet. 20 Minuten vorher angerufen und gefragt, ob sie frei ist und nach Preis/ Service erkundigt. Sie nimmt 70430 mit französisch, GV und küssen. Ich fuhr zu ihr hin und war pünktlich da. Die Person hat sehr Ähnlichkeiten mit den Bildern. Wir gingen ins Verrichtungszimmer. Es stank nach Zigarettenrauch. Da ich nicht umsonst den Weg gemacht habe bin ich leider geblieben. Dusche wurde mir nicht angeboten.
    Französisch war mit viel Handeinsatz und schnell gemerkt das sie schnell beenden wollte. Sie fragte nach kurzer Zeit: fic*en? Ich entschied mich aber sie zu lecken. In der Zeit kam von ihr keine Reaktion. Sie meckerte, weil angeblich der Bart stört. Ok dann GV in der Missio. Nach der Entleerung wurde mir wieder nicht die Dusche angeboten. Etwas genervt und enttäuscht stand ich nach 17 Minuten vor der Tür.

    Wiederholungsfaktor bei mir: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.10.2021)

    #2
    Noch mehr Lesestoff für interessierte😊https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16858065

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.10.2021)
    Lädt...
    X