Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Sofi AV im Diskret-Treff

    Moin,
    Ich war bei der netten Dame nun schon ein paar mal kann zu den schlechten berichten nix sagen bei mir war sie immer Top kommt wohl auf die Person an
    Habe meist 30min gebucht für 70 oder die stunde für 120 zu ihrer Optik in natura noch geiler ihr französisch nicht schlecht aber noch Luft nach oben zk mit ihr sind sehr geil und wenn sie einen dabei reitet vom feinsten vorbei man schön die titten kneten kann da halte ich es nie lange aus dann wird gesäubert und mit Franz mit wieder begonnen aber auch in der missio hält man es bei der geilen engen Maus nie lange aus daher der Tipp sie lässt sich vorab auch mit dildos bearbeiten
    Für mich war sie immer Top und werde sie unterwegs in Deutschland immer wieder auf suchen zwischen uns stimmt die Chemie wohl
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2019, 19:31. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (18.01.2019)

    #2
    na wenn du schon die schlechten Berichte erwähnst, kannst du ja auch nen Link zur allgemeinen Meinungsbildung reinstellen:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-6818150

    Aber erstmal willkommen als aktives Mitglied im Forum.
    Du musst aber auch damit rechnen, dass dein Beitrag erstmal mit einer gewissen Skepsis hier aufgenommen wird. (seit ca. 1,5 Jahren angemeldet und jetzt der erste Beitrag zu ner Dame die schon viele schlechte Kritiken hat)
    Will dir aber jetzt nichts unterstellen, hatte auch schon schöne Treffen mit Damen wo hier bereits negativ geschrieben wurde.

    Und ein Namenswechsel kann viele Gründe haben, allerdings so oft wie diese Sofi hier nach schlechten Bewertungen die Nummer und Namen gewechselt hat ist schon sehr auffällig. d.h. sie weiß ja anscheinend hierüber bescheid und anstelle das sie mal an sich arbeitet nimmt sie lieber den leichteren Weg.

    Aber sei's drum, auch ohne negative Beiträge hätte sie diese Woche bei mir keine Chance.
    In der gleichen Location ist meine Stammlady und dann hat keine andere Lady ne Chance

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.11.2018)

      #3
      Würzburg - Sofi AV- Queen

      Heute habe ich kurzfristig Sofi besucht. Ich war in Würzburg und habe angerufen ob sie gerade frei ist, was sie mir freundlich bejahte. Also ab zur bekannten Location.

      Sie empfing mich in Dessous, der erste Eindruck war wirklich super. Sie ist eine wunderschöne Frau, exakt wie auf den Fotos dargestellt. Hier wurde nichts gephotoshopt, alles an ihren Körper ist perfekt.

      Sie brachte mich in ihr Zimmer und wir einigten uns auf 80430 und sie ging erstmal das Wechselgeld holen. Zurück kam sie dann mit einem Lufterfrischer und einem kleinen Heizlüfter. Der Heizlüfter machte einen mords Lärm, sodass sie ihn auch gleich wieder abstellte. Ich konnte es auch nicht ganz verstehen, da es sehr warm im Zimmer war. Auch ihr Haut war sehr warm.

      Okay, ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und sie gummierte sofort den noch völlig schlaffen Freund auf, aber ok. Lass sie nur mal machen dachte ich. Sie begann dann mit einem Blowjob und naja, mein kleiner wurde schon größer, aber so richtig hart bekam sie ihn nicht. Immer wieder legte sie längere Handjobs ein bevor sie ihn wieder mit einer Hand am Schaft packte und weiterblies. Was etwas nervte war, dass sie permanent am Kondom zupfte, als ob sie Angst hätte, es würde gleich davonfliegen zog sie es alle 10 Sekunden wieder weiter nach unten, das nervte mit der Zeit - Blieb aber bis zum Ende.

      Ich gab ihr immer wieder Komplimente, aber aus ihr war nicht wirklich etwas an Konversation herauszukitzeln. Auch Blickkontakt gab es kaum, wenn sie doch einmal aufschaute und merkte, dass man ihr zusieht, hat sie direkt die Augen geschlossen für längere Zeit...

      Naja, ok, warten wir mal den Sex ab...

      Sie drückte eine riesen Portion Gleitgel auf den Conti und setzte sich auf mich. Der Anblick ist einfach der Hammer, aber das war es dann auch schon. Sie merkte selbst, dass mein Kumpel nicht wirklich steif blieb und legte nochmal eine Session Handbetrieb ein. Darauf sagte ich ihr, sie solle sich auf den Rücken legen.

      In dieser Stellung konnte ich das Tempo bestimmen und mein Freund kam wieder in Stimmung. Ihre Brüste hatte ich natürlich die ganze Zeit in der Kur. Die sind wirklich Hammer. Sehen echt toll aus, ich finde sie relativ hart. Ich durfte auch an ihren Nippeln spielen, küssen oder ähnliches blockte sie jedoch ab. Kneten durfte ich sie aber, nur zum Ende hin bat sie mich etwas vorsichtiger zu sein, was ich dann natürlich auch tat.

      Während dem Sex gab es leider auch wieder keinen Blickkontakt. Sie sah nur mit geschlossenen Augen weg, das machte mich nicht so an. Also Blick wieder auf Ihren perfekten Body. So gab ich nochmal alles und konnte es dann auch zum Finale bringen. Als ich etwas stöhnte da ich am kommen war, zog sie meinen Schwanz sofort raus, was das Finale wirklich ruinierte....

      Danach wortlos mit Zewa abgetupft und durfte mich wieder anziehen.

      Fazit: Hammergeiler Körper, wirklich eine absolute Traumfrau. Perfekter Optikfick, aber dazu gehört eben noch ein bisschen mehr. Werde sie sicher nicht wieder besuchen. Wirklich schade, dass sich das hübsche Ding nicht etwas mehr ins Zeug legt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (18.01.2019), Infinity (15.01.2019)

        #4
        Achja, kleine Ergänzung noch, sollte aber anhand der Bilder schon klar sein. Busen ist nicht B sondern auf jeden Fall D...

        Kommentar


          #5
          D?

          Mit "D" denke ich, hat das nach Abzug der Oberweitenvergrößerung durch Photoshop wenig zu tun.

          Kommentar


            #6
            Wie schon oben beschriebenen sind die Bilder absolut nicht verändert was ihren Körper angeht. Auch der Busen ist exakt wie auf den Fotos...

            Kommentar


              #7
              Ich hatte schon geplant sie zu besuchen. Das wird dann aber wohl nix...

              Kommentar


                #8
                Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
                Wie schon oben beschriebenen sind die Bilder absolut nicht verändert was ihren Körper angeht. Auch der Busen ist exakt wie auf den Fotos...
                Was nützt die gute Figur, wenn die Leistungsbereitschaft zu schwach ist.... ?

                Es ist unglaublich, wie viele verschiedene Namen die Dame als SDL schon verwendet hat ! Wenn man keinen guten Ruf hat, dann braucht man ständig einen neuen Namen.

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71415481

                Kommentar


                  #9
                  War sie in Hannover besuchen. Super geile Optik!

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Queen&p=763119

                  Kommentar


                    #10
                    @ billyboy78xxx

                    ich glaube so langsam reicht es hier mal wieder mit deiner Werbung für die Dame

                    Du brauchst auch nicht in jeden Thread auf deinen eigenen Bericht Hinweisen. Selbst Threads aus 2015 lässt du nicht aus

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Also Optik ist schon gut, hab sie auch schon mal in einer Wohnung beim vorbeilaufen gesehen.
                      Mehr kam aber (auch aufgrund der Berichtslage) noch nicht zustande

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war auch schon mal bei Sofia (Februar 2019 ).
                        Und ich kann den meisten Kommentaren zustimmen.
                        Sie ist optisch eine glatte 10! Wirklich Mega heiß.
                        Leider hat sie absolut keine Lust auf den Akt und liegt regungslos mit geschlossenen Augen da.
                        Wer jedoch einfach nur einen geilen Optikfick haben möchte, ohne große Gefühle. Der ist bei ihr goldrichtig!

                        Wiederholungsbedarf=50%

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier anschließen.
                          Ich habe sie vor einer Woche in Bayreuth besucht.
                          Aufgrund der Lage hier im Forum für nur ne halbe Stunde für 80€
                          Optisch schon wirklich nett anzuschauen aber halt total passiv und abwesend beim Akt.
                          Wird deshalb keine Wiederholung geben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X