Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Yolanda - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hey, habe mich diese Woche auf den Weg zu den Mädels von Dream Relax gemacht.
    Die Hausdame hat mich empfangen und in ein Zimmer geschickt in dem nette Filme liefen. Dann hat sie lautstark die Mädels zusammen getrieben.
    Es kamen dann 3 Schönheiten, alle um die 40. habe mich für Yolanda aus Polen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Gutes sehr tiefes Französisch, eine Spalte, die sie schön mit Spucke befeuchtet und die sehr eng ist.
    Habe sie schön durchgevögelt, in allen erdenklichen Stellungen.
    Schöne Stunde für 80€.
    Passt auf, wenn ihr aus dem Feldweg wieder raus fährt, hätte fast nen Unfall gebaut, das wäre ne Nummer gewesen.

    #2
    Hallo Mod, es gibt schon ein Bericht über Yolanda, bitte unfallfrei zusammenführen

    Kommentar


      #3
      Ja die ein bzw Ausfahrt ist schon etwas beschissen direkt an der bahnschranke

      Kommentar


        #4
        Und die Pommesbude gegenüber auf dem Parkplatz. Da Ich mit dem Motorrad als hin bin war es mir egal aber einmal Mittags im Auto war schon wie im Schaufenster, alle wissen wenn Du da fährst woher Du kommst.

        Mir persönlich egal, Ich wohne weiter weg aber der damit Probleme hat sollte Abends fahren.

        Kommentar


          #5
          Sorry Jungs - aber viel versteckter und diskreter gehts ja wirklich nicht mit der Adresse.
          Wäre auch toll, wenn wir etwas mehr Infos zu der Dame hinkriegen würden.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Sorry Jungs - aber viel versteckter und diskreter gehts ja wirklich nicht mit der Adresse.
            Wäre auch toll, wenn wir etwas mehr Infos zu der Dame hinkriegen würden.
            Hi@all
            ich bin Stammgast in diesem haus auch bei dieser dame, bei ihr hab ich das gefühl dass es ihr sehr viel spaß macht, ist auch mit spaß bei der sache, gibt auch keinen zeit druck, zk, gv, lecken alles kein problem, sie geht super mit und hat spaß an dem was sie macht, sie ist die nr 1 im haus relax.

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ns-Dream-Relax

              War auch schon bei ihr. Das einzige was mich gestört hat war das sie von einem Kollegen direkt zu mir kam, ohne Umwege, keine Waschung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ns-Dream-Relax

                War auch schon bei ihr. Das einzige was mich gestört hat war das sie von einem Kollegen direkt zu mir kam, ohne Umwege, keine Waschung.
                hi@all
                weis jemand wo sich die gute Yolande zz aufhält, oder ob sie diesen job noch macht.

                Kommentar


                  #9
                  Im Nachbarforum hieß es sie würde in SB werkeln, einfach nach Yolanda googeln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
                    hi@all
                    weis jemand wo sich die gute Yolande zz aufhält, oder ob sie diesen job noch macht.
                    Bis kurz vor Weihnachten war sie in Saarbrücken tätig. Ich habe sie regelmäßig dort besucht. Dort war sie früher auch schon, ist dann aber nach Pirmasens, damit sie ihrer Schwester nicht über den Weg lief. Der Laden in Saarbrücken inseriert seit Anfang des Jahres nicht mehr. Ich fahre jeden Tag vorbei. Alles dunkel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
                      Im Nachbarforum hieß es sie würde in SB werkeln, einfach nach Yolanda googeln
                      Sorry welches Nachbarforum

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
                        Bis kurz vor Weihnachten war sie in Saarbrücken tätig. Ich habe sie regelmäßig dort besucht. Dort war sie früher auch schon, ist dann aber nach Pirmasens, damit sie ihrer Schwester nicht über den Weg lief. Der Laden in Saarbrücken inseriert seit Anfang des Jahres nicht mehr. Ich fahre jeden Tag vorbei. Alles dunkel.
                        ich weiß dass sie in der Großblittersdorferstr. 256 gearbeitet hat, aber ich war im Dezember dort da war sie schon weg, die dame die da war konnte mir auch keine Auskunft geben über den verbleib von ihr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X