Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katie GF6, Ginsheim-Gustavsburg, Adam-Opel-Str. - Reinfall, Termin nicht eingehalten

    Hallo an Alle,

    ich hatte Anfang der Woche für heute, Sonntag, nach vielen erfolglosen Versuchen, telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbaren können (WhatsApp bietet sie nicht an).
    Am Telefon klang sie nett.

    Den Termin musste ich beruflich bedingt später absagen, was sie per SMS bestätigt hat.

    Freitag konnte ich den Termin (ebenfalls beruflich bedingt) per Telefon (nach vielen Anrufversuchen) erneut buchen, auch hier klang sie wieder nett...
    Den Termin habe ich ihr per SMS bestätigt, eine Rückbestätigung ihrerseits erfolgte nicht.

    Samstag habe ich abends eine SMS bezüglich der Nummer der Klingel an sie geschickt; auch diese blieb unbestätigt und bis Sonntag morgen auch unbeantwortet.

    Am Sonntag (heute) war ich pünktlich da, habe nochmals per SMS nach der Klingel gefragt, keine Reaktion, auch Anrufe wurden bis 10 Minuten nach Terminbeginn nicht beantwortet.

    Das war bei den Mainspitz Ladies bislang mein erster Reinfall; sie kann es sich anscheinend leisten...

    Bin dann spontan zu den Viktoriagirls gefahren, siehe Bericht dort über Petra.

    Grüße
    lecker69
    Zuletzt geändert von lecker69; 25.11.2018, 13:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (25.11.2018)
Lädt...
X