Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sara - Sexy Babes - Champions League - Super Teeny

    Sara ist wie auf den Bildern zu sehen ist eine wunderschöne Frau. Sie hat einen straffen Naturbusen und eine umwerfende Figur. Sie war auch sehr lieb.

    Sie hat mich ausgiebig und intensiv mit Französisch verwöhnt. Dabei hat sie auch meine Eier schön geleckt. In der 69-er Position konnte ich ihre kleine und leckere Möse lecken und dann bin ich auch gekommen. Also GV ist bei mir ausgefallen und kann daher auch nichts weiteres Berichten. Preis war ortsüblich für 80/30.

    Wer auf eine liebe und wunderschöne Teeny steht, ist bei ihr goldrichtig. Übrigens ist die Verständigung nur auf Englisch möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frauenliebhaber 69 (19.01.2019), Blondinenfan (04.12.2018), Kugelschreiber (30.11.2018), liebeszauber2508 (30.11.2018), ray-s (30.11.2018), Däne15 (25.11.2018)

    #2
    Macht sie auch Zungenküsse? Sind die Lippen wirklich so dick wie es die Bilder vermuten lassen?

    Wahnsinnig hübsches Mädchen auf den Bildern!

    Kommentar


      #3
      Ich habe keine Zungenküsse gefordert, daher kann ich leider auch nichts dazu sagen. Ihre Lippen fand ich eher normal, also nicht so extrem wie Sie auf ein paar Bildern zu sehen ist.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie vor einigen Wochen besucht. Die Bilder sind etwas übertrieben, aber nicht negativ gemeint. Sie sieht natürlicher aus und hat keine dicken Lippen. Eine ganz süße mit tollem Körper, sehr sympathisch.
        Schon beim ersten Blick grinste sie mich an. Ich bekam auch richtige Zungenküsse und war mit allem sehr zufrieden.
        Sie war aber ein wenig durcheinander. Unterbrach das Geschehen einige Male um sich die Hände zu waschen. Sie kam so verlegen rüber, lachte dabei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (01.03.2020), Lugouw (20.01.2019), ray-s (30.11.2018)

          #5
          Sehr engagiert, motiviert und talentiert + zuckersüß

          Ich habe ja lange (leider) gezögert, da ich irgendwie bei den Fotos skeptisch geworden bin. Irgendwie hat mich Sara's Gesichtsausdruck auf den Bildern abgehalten. Obwohl sie absolut mein Typ ist. Dachte auch irgendwie, dass die Pics sicher Fake sind oder sau alt. Wollte dann erst nach Neustadt, aber weil so weit zu fahren und wegen der guten Berichte hier: scheiß drauf. Bin dann spontan mal hin.

          Und:

          Thanks @ Persico & Kugelschreiber!!!!

          Die Bilder sich echt Fake, weil sie einfach um Klassen besser als auf den Bildern ausschaut. Das hat man ja echt selten. Sie ist ein wunderhübsches Mädchen mit perfekten genetischen Anlagen (sorry, muss meine Zunge mit Gewalt wieder reinrollen beim Anblick dieser Fackel) und ist unheimlich nett und gut gelaunt. Da sie gut englisch kann ist auch eine angeregte Unterhaltung leicht möglich.

          Keinerlei Berührungsängste, verteilt massig Küsschen von oben bis unten auf einem, geht sehr engagiert ihrer Arbeit nach, verwöhnt einen motiviert wie einen Prinzen und bläst sehr, sehr talentiert und ausdauernd. Es war total geil!!! Vor allem diese praktisch unsichtbaren und eher nur fühlbaren kleinen Schweißtröpchen, die sich dabei auf ihrem Rücken gebildet haben (sie schont sich nicht!) fand ich sehr "inspirierend". Hat mich irgendwie noch mehr angemacht ihren heißen Body so leicht transpirierend/dampfend abzugreifen. Für diese zarte Alter hat sie schon gut was auf dem Kasten!

          Wegen recht kleiner Steckdose beim Akt etwas Zurückhaltung zu Beginn erforderlich. Schwer sich zurückzuhalten, wenn sie einen kurz vorher so gut angespitzt hat. Mit der Zeit aber dann Tempo und Intensität gut steigerbar. Guter und solider Dreistellungskampf, der mit Sara auch wirklich viel Freude bereitet. Nur mit Blasen wäre ich aber auch schon total zufrieden gewesen. Ist die Wahrheit.

          So kuscheln zum Abschied gab es nicht, aber sie unterhält sich ausgesprochen nett und läßt sich immerhin dabei schön streicheln. Optisch ist sie ja sowieso der Kracher und ich habe auch viel Spaß daran sie zu betrachten und ihre zarte Haut zu fühlen. War also auch nicht so schlecht.

          Fazit:

          Ich komme gerne wieder. Sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinn (grins)

          Ich grüße alle Freunde der Nacht,

          ray-s
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lugouw (20.01.2019), mr_n1ceguy (19.01.2019), Apollo (19.01.2019), Blondinenfan (04.12.2018), cees (04.12.2018), Däne15 (30.11.2018), Onegin1977 (30.11.2018), Kugelschreiber (30.11.2018), Balke72 (30.11.2018), Ikarus2013 (30.11.2018)

            #6
            Mein zweiter Besuch bei Sara. Eine Stunde für 140€.
            Sie gibt richtig vollgas und bringt mich zum Schwitzen. Die junge Frau hat nunmal Power. Es ist schwierig sie zu bremsen.
            In der zweiten Runde fordert sie meine letzte Energie. Sie will mich nochmal spritzen sehen. Sie bläst sehr lange bis zum Anschlag. Eine unglaubliche Ausdauer. Ich bin wieder richtig hart. Dann Ficken in meheren Stellungen. Am Ende nicht nochmal gekommen, aber das macht nichts.
            Leider hat sie ihre Lippen aufspritzen lassen. Ich sagte ihr, dass ich ihre natürlichen Lippen schöner finde. Am 29. ist weg und kommt im März wider zurück.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (01.03.2020)

              #7
              Geht es hier um diese Sara?
              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Nein, das ist eine andere Dame. Jiny/Sara ist war letztes Jahr mal im Bienenstock Heidelberg anzutreffen.
                Ich weiß nicht, warum die Bilder von Sara (SexyBabes) nicht mehr da sind. Ich glaube Sara kommt aus Tschechien.

                Kommentar


                  #9
                  Im Bienenstock findet sich ne tschechische Sarah ... aber isses die ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X