Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Hammenstedt - Lady Elisa

    Hallo
    ich möchte meine Erfahrung mit Elisa mitteilen.

    ich habe sie besucht als Domina für eine Stunde mit 150 Euro und Dann noch halbe Stunde mit normalem Service mit 70 Euro.

    Sie ist ca. 22 bis 25 Jahre Alt, hat normale Figur mit einem geilen Arsch und Brüsten. Ich fand ihr Gesicht viel schöner als die Bilder. Als Person sie ist ganz nett und aufgeschlossen. Sie Spricht sehr gut Deutsch.
    Ich hab ihr erklärt was ich von ihr möchte. Das Spiel war Fesseln und Facesitting mit Anallecken und einer Mischung zwischen Schwanz aufgeilen und foltern. Am ende musste ich ihre NS unter Eierfolter ohne Saveword trinken (war vorher so besprochen). sie hat es gut gemacht.
    Als Normalservice machte sie super Französisch ohne Zehne GANZ SANFT. ZK waren auch ok. dann 69 für ca. 10 min. Am Ende hatten wir GV war auch geil bis ich kam.


    Fazit:
    Nette Frau, gibt Mühe dass der Gast zufrieden sein wird.
    Gesicht in der Realität schöner als Bilder.
    Wiederholungsgefahr 100%.
    Lg
    David
    Zuletzt geändert von David1988; 25.11.2018, 16:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olivero (26.11.2018)

    #2
    Zitat von David1988 Beitrag anzeigen
    Gesicht in der Realität schöner als Bilder.
    Als Domina muss sie wohl ein bischen böse aus der Wäsche schauen. Gehört zum Image. Wenn ich mir aber im Hinblick auf den "Normalservice" Bild 5 und 7 ansehe - ich meine, dass sie da durchaus hübsch aussieht...

    Kommentar


      #3
      Ich warte ja noch auf die Domina, die es schafft fies zu lächeln. Würde wetten wenn Lady Elisa auf den ersten drei Bildern auch lächeln würde, könnte das auch dem dominaten Service überhaupt nicht schaden. Aber leider scheint es wirklich Standard für dominante Damen zu sein möglichst böse zu gucken. Fragt sich nur welcher Fotograf die Damen da so schlecht berät.

      Kommentar

      Lädt...
      X