Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Cristina
Zur Homepage
0151-66492392
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiß genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. unterdrückter Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Cristina - OLE !!!

    Ich habe sie gestern noch in Neustadt kurz vor Ihrer Abreise nach WO besucht und schmettere
    ein dreifach "OLE" auf diese spanische Rassefrau, Optik der Hammer - der Service, wie sich später herausstellte aber auch.
    Die Bilder sind 100 % Original - da ist 0,nix geschönt. Toller, sportlicher, durchtrainierter Body verbunden mit einem hübschen Gesicht und einem umwerfenden Lächeln.
    Sie spricht perfekt deutsch was die Terminvereinbarung einfach machte. Tolle, bekannte Addi nähe Altstadt.
    Eine Stunde später geklingelt und da stand sie lächelnd vor mir. Gleich Bussi rechts und links und gefragt was ich den trinken möchte. Gekleidet in schwarzer Wäsche wie auf dem ersten Foto.
    Ich ging noch kurz ins Bad. Sie erwartete mich in dieser Montur vor dem Bett stehend. Ich setzte mich aufs Bett und sie stellte sich herausfordernd vor mich und forderte mich auf sie mit dem Mund zu erkunden. Dabei drehte sie sich und bückte sich - schob mir ihre tollen Brüste in den Mund usw. Tolles Entree.
    Der weitere Service war erste Sahne. Volles Programm. Ich will nicht ins Detail gehen, es gab ZK, franz. vom allerfeinsten (DT)(auch mit Finger in Bobbes), EL (war genial), 69, GV in 5 Stellungen. Ihr Reiter revers ....... Zappa würde sagen "Jause-jause-jause". Ich musste mich sehr zusammenreissen um alle "Etappen" durchzustehen. Das Finale in der Missio war mega - sie bewegte sich dabei unglaublich toll in einem Wahnsinnstempo mit.
    Auf die Uhr schaute sie nicht.
    Fazit: Alles richtig gemacht. WB 100%. Dann mit Latexprogramm, was sie selbst auch sehr gerne hat.
    150 4 60
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2023, 21:28. Grund: Inserat aktualisiert
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (11.02.2019), Ananga (01.12.2018), Wulf A. Inspector (01.12.2018), Commander (29.11.2018), strapsfan (28.11.2018), Paul6 (27.11.2018), Remus75 (26.11.2018), Hendouqian (26.11.2018), egglo85 (25.11.2018), Duke of Screwingham (25.11.2018)

    #2
    Ich kann Perltau nur beipflichten. Christina ist eine tolle Frau. Ich war am Freitag bei ihr. Sie ist sehr nett, hübsch und supersexy.
    Sie ist - trotz der blonden Mähne - tatsächlich Spanierin und spricht Deutsch. Sie war am Telefon und vor Ort wirklich nett und wir haben viel Spaß gehabt.
    100430 und Wiederholung zu 100%.

    Kommentar


      #3
      Hrrr..

      Wenn ich das lese bekomme ich auch schon wieder Lust...die Latex-Session will ich auch unbedingt machen. Bisher hatte ich nur normale Dates, die einmalig und „wow“ waren!

      Kommentar


        #4
        Worms - Cristina

        Hallo,

        ich habe heute die Dame besucht. Cristina ist eine bildhübsche junge Frau. Hammer, in Real noch hübscher wie hier auf den Bildern.
        Gebucht habe ich 60 min für 200 Euro. Habe mir ein dominantes Programm gewünscht.

        Die Lokation ist in WO soweit bekannt. Habe die Wohnung als sauber und ordentlich wahrgenommen, schon ein wenig gebraucht aber sauber.
        Cristina hat mich freundlich und höflich empfangen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und auch gut aufgehoben. Der gewünschte Service wurde nochmals kurz angesprochen und dann ging es noch kurz unter die Dusche. Auch hier alles Sauber und ordenltich. Die Duschkabine vieleicht etwas klein, aber sonst nichts zu beanstanden. Cristina hat zwischenzeitlich Ihre Vorbereitung getroffen.

        Nach dem Duschen ging es dann gleich in die Vollen. Details bleiben ungenannt, aber ich will anmerken es war von Anfang an ein Genuß. Absprachen wurden alle eingehalten und noch mehr. Wenn man Cristina ein wenig Freiraum gibt überrascht Sie einem sehr angenehm ;-)

        Zu keiner Zeit kamm Zeitdruck auf oder sonst was. Es blieb auch vorher und nacher Zeit für ein wenig Smalltalk. Eine perfekte SDL.

        Wiederholungsgefahr : 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klaus1960 (17.03.2019)

          #5
          Guten Tag,

          Beitrag #4 in das bereits besehende Thema eingepflegt. Ein aktuelles Thema in RLP genügt.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerStille (30.11.2018)

            #6
            Cristina - Absolute (und vor Allem dominante) Traumfrau

            Ich hatte das große Glück, letzte Woche spontan einen 100/30 Termin zu ergattern - Glück deshalb, weil Cristina am folgenden Tag Karlsruhe verlassen hat.
            Mein Faible für Facesitting hat sie bereitwillig und freudig bedient, und ihr GEspür für das was man(n) wirklich "braucht" ist sagenhaft ;-) Sie hat einige Gänge hochgeschaltet und meine Nippel und Eier bearbeitet, da konnte ich nur noch jauchzen. Wobei letzteres kaum zu hören war, denn sie hat mich sehr gekonnt und konsequent unter ihrem wundervollen Po ziemlich ruhig und vor allem atemlos gehalten.
            Es war seit Jahren das Beste was ich in diesem Bereich erlebt habe, und ich hoffe, daß ich Cristina bald wieder in erreichbarer Nähe habe. Das nächste Date wird definitiv ein langes werden :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladykiller6669 (13.02.2019), dopamine (13.02.2019)

              #7
              Hautfarbe

              Hi Klaus, auf den fotos gibt es verschieden möglich hautteints. Wie war sie bei dir? Eher dunkel oder hell?Danke im Voraus. Vg

              Kommentar


                #8
                Cristina

                Wo gibt es da verschiedene Teints ???

                Die Frau kommt aus Spanien !! Alles klar ?
                Is ne Granate !!! basta

                Kommentar


                  #9
                  Hautfarbe

                  Ich mags gerne etwas dunkler aber scheint bei ihr wohl zuzutreffen.. danke

                  Kommentar


                    #10
                    Mannheim ist ein Juwel reicher !
                    Ich war bei ihr in einem sehr schönen Zimmer ! Dusche geht so , Handtücher etwas klein !
                    Ansonsten von A-Z das beste vom besten ! Sie sieht auch wesentlich besser aus in natura als auf den Fotos ! Und Kf 36 ist auch übertrieben ! Sie ist schlank sehr süßer po und goldbraune Haut . Ihre blonden Haare glänzen und ihre Brüste sind Natur .
                    Küssen tut sie die ganze Zeit über! Es war der perfekte Tag mit ihr . Ich komme wieder. Sie spricht perfekt deutsch. Seid lieb zu ihr .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      de Bast (24.06.2019), Amadeus2 (13.06.2019), Däne15 (12.06.2019), Ladykiller6669 (12.06.2019)

                      #11
                      Wenig Atmosphäre

                      Hallo zusammen,
                      ich lese schon längere Zeit mit und möchte nun meinen ersten Beitrag verfassen.
                      Leider kann ich die positiven Beiträge nur bedingt bestätigen.
                      Ich war bei Cristina in einem Stadtteil von Mannheim. Die Wohnung befindet sich in einem ziemlich heruntergekommenen Mehrfamilienhaus. Die Wohnung an für sich war sauber. Cristina ist eine hübsche Frau, die Bilder in der Anzeige sind authentisch. Leider kam für mich bei ihr keine rechte Stimmung auf. Ich denke es hat vielleicht die Chemie nicht gestimmt. Sie war sehr abspritzorientiert und auch recht distanziert.
                      Die Zungenküsse waren mittelmäßig und das Annähern war schnell vorbei. Das folgende FM war aber sehr gut und auch die Liebeskugeln wurden mit einbezogen. Der Akt in der Missionars und Reiterstellung war in Ordnung, aber nichts besonderes. Sie wirkte eher abwesend, so dass ich nicht wirklich viel Geilheit verspürte. Sie hat es dann mit dem Mund zu Ende gemacht, was wirklich gut war. Anschließend gab es eine Massage, die ihren Namen verdient. Massieren kann sie sehr gut.
                      Alles in allem für mich keine Wiederholung, da ich Gf- Feeling möchte und das auch abspreche. Von ihr kam da keine Stimmung auf, es war eher eine schnelle Nummer zum Druckabbau. Bezahlt habe ich 120445, die Zeit wurde korrekt eingehalten.
                      Gruß Cruiser

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (23.06.2019)

                        #12
                        Ich habe Christina vor einiger Zeit in einem Appartement in Mannheim besucht.

                        W h o w - was für eine Frau und was für eine geile Session. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder in Mannheim Station macht. Ich werde sie dann auf jeden Fall erneut besuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Diese Frau ist eine Granate. Hatte auch das geile Vergnügen.

                          Kommentar


                            #14
                            Macht die auch GF6 mit ZK, oder ist sie eher ne Domina? Sieht sie aus wie auf den Fotos?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte bereits einen Fred eröffnet zu Cristina: siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-cristina-ole

                              Zu Cristina:

                              Sie ist keine Domina, sie kann aber bei Rollenspielen den dominanten Part (dabei sehr gerne in Latex) übernehmen. Bei meinen Besuchen gab es reichlich ZK
                              Zuletzt geändert von perltau; 11.01.2023, 21:22.
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (11.01.2023)
                              Lädt...
                              X