Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - KIM

    Ich habe heute mal bei ihr angerufen. Und nach gefragt.
    Preis sind ortsüblich 80430 und 150460 inkl. ZK, Franz. bei ihr und ihm, ... nach ihren angaben am Telefon.
    Anfassen darf man sie angeblich auch. Sie spricht gut deutsch. Da sie ihre Adresse auf ihrer Seite nicht angegeben hat
    habe ich sie danach gefragt. Die Location ist für mich auch wichtig. Nur wollte sie mir ihre Adresse am Telefon nicht sage. Und hat dann aufgelegt. Fand ich irritieren und habe es liebe sein lassen.

    #2
    Hi luccas, naja der Artikel ist jetzt nicht wirklich hilfreich,
    Die Damen ohne Adresszusatz sagen eigentlich nie wo sie ihre Geschäfte tätigen um ein Ständiges klingeln oder andere Belästigungen zu vermeiden.
    Wer ein Termin macht bekommt die Adresse.
    Natürlich gibt es die ein oder andere Adresse die mich genauso abtötend weil es einfach scheisse aussieht .
    Ich find es auch abtörnend wenn ich gerade mit einer Dame zu Gange bin und es klingelt ständig an der Tür .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Dank für den Hinweis. Aber ein zweifelhafter Schutz. Die, die Adresse schon haben, können sowie klingeln. Im endeffekt muss man die Klingel an der Haustür und Smartphone stumm schalten, wenn man eine Termin hat. Um ungestört zu sein. Im Hintergrund hatte ich sie noch mit einer anderen russisch sprechen hören. Sie könnten die Arbeit auch vernünftig organisieren. Wie soll ich eine Termin machen, wenn ich nicht weiß wo hin ich fahren soll . Bis nach Offenburg habe ich kein Interesse zu fahren. Dann habe ich die Adresse und bleib doch weg ...
      Besonders einladend ist es nicht. Da gibt es genug alternativen in Freiburg. Ich mag lieber mehr Transparenz und Offenheit.

      Kommentar


        #4
        Schon nach 2 Tagen weiter gezogen nach

        Frankfurter Str. 220
        Gießen
        bei Kaiser 2

        zusammen mit Aysha ZK - Liebhaber
        Frankfurter Str. 220
        Gießen
        bei Kaiser 1

        Kommentar

        Lädt...
        X