Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
1.Mal*Elyn*Traum-geiles Girl 25J.
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn (nähe WOB)
klingeln bei *ENGEL*
05371-1709411
1.Mal in deine Stadt !!

E L Y N

HOT, GEIL, BEREIT - 25 Jahre

Ich bin ein total süßes, rassiges und vielseitiges
Mädel mit einer super straffen Figur und
echt Mega geilen, festen, stehenden T*tten !!!

Ich bin ein sehr hübsches und scharfes Girl mit einer
besonders erotischen Ausstrahlung und liebe es sehr,
Dich mit all meinen vielen Reizen zu verführen…

Ich bin eine geile, charmante Schmusekatze mit
leuchtenden Augen und einem strahlenden Lächeln !!!

Ich stehe auch total auf leidenschaftliche küsse,
geiles Bl*sen und L*cken und geilen Sex
in allen erdenklichen Stellungen und Variationen…

Alles ohne Zeitdruck !!!

05371-1709411

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3 A
Gifhorn

10- 24h klingeln bei *ENGEL*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elyn - ausnahmsweise eine Anfrage

    Ich weiß ja, dass es verpönt ist. Und ich verspreche, dass es wirklich eine Ausnahme ist.

    Aber ich möchte doch einmal herumfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat. Ich habe nichts über sie gefunden.

    Stimmen die Bilder? Sie sieht schon sehr verlockend aus! Wie ist sie in ihrem Wesen?

    Am Donnerstag könnte ich sie besuchen. Vielleicht kann jemand bis dahin eine Einschätzung verfassen. Wenn nicht, dann werde ich mich eben opfern, und sie checken. Und ich verspreche, dass ich dann auch einen Bericht verfasse - auch wenn ich schon in der Tür auf dem Absatz kehrt mache.

    Bis Donerstag wird sie doch sicher jemand von Euch besuchen. Dann mal ran an die Tastatur!

    Ich danke Euch.

    Straniero

    #2
    Ist/war als Elen 0151-66164638 in Bremen/Stuhr mit gutem Echo
    Zuletzt geändert von Däne15; 26.11.2018, 08:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (26.11.2018)

      #3
      2 Anzeigen?

      Die Dame gibt es wohl 2mal.
      https://www.niedersachsenladies.de/S...n-8925011.html
      .
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (26.11.2018)

        #4
        Danke, Däne, für den Tipp.

        Stimmt, sie hat zwei Anzeigen geschaltet. Sehr merkwürdig!

        Kommentar


          #5
          Zitat von straniero Beitrag anzeigen
          ...Sehr merkwürdig!
          Würde ich nicht überbewerten.
          Werbung ist alles, und wenn sie meint mehrere Anzeigen zu schalten ist das ihr gutes Recht. Kommt gerade in Stadtnahen gebieten oft vor oder die jeweils bezahlte Laufzeit überschneidet sich.

          Kommentar


            #6
            Also ich würde da schon stutzig werden, denn Bremen und Gifhorn sind ja nicht gerade um die Ecke.
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

            Kommentar


              #7
              Hatte sie für heute abend eigentlich auf dem schirm. Nun hat sie aber auf der zweitanzeige fotos, wo sie deutlich älter aussieht, außerdem ist sie in der einen anzeige 25 in der anderen 28. ist das wirklich dieselbe frau???

              Naja, mal gucken. Falls ich hinfahre, berichte ich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                mit gutem Echo
                Bin ich zu blöd zum suchen (finden)?
                Ich finde nix zu ihr aus Bremen/Stuhr...
                Tel-Nr und Bilder ausprobiert. ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde zu der Dame auch nichts. Allerdings bin ich mir sehr sicher das ich bei der Dame schon mal war, leider kann ich mich an die Einzelheiten nicht erinnern! Die Fotos sind aber auf jeden Fall stark geschönt und veraltet. An das Gesicht von der zweiten Anzeige, wo sie ganz anders aussieht und Älter ist, kann ich mich erinnern.

                  Kommentar


                    #10
                    Okay Jungs, also: Da die Dame zurzeit in Gifhorn werkelt, hat sie natürlich in Bremen keine Anzeige mehr geschaltet, so dass man sie nur in GF finden kann. Und genau hier findet man sie unter: Elyn (also nicht Elen wie in Bremen!

                    Kommentar


                      #11
                      sooooooo: Einer muss ja nun mal was machen! :-)

                      War gerade da und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Grund: Aus meiner Sicht liegen zwischen der Dame, die auf den meisten Bildern abgebildet ist und der Dame, die die Tür öffnet, 10-15 Jahre.

                      Ich werte hier gar nicht. Es gibt doch genug Stecher, die auch auf den Typ MILF stehen, aber wenn man auf der Setcard wie Anfang 20 aussieht, sollte man nicht real Mitte 30 oder so sein. Das ist unehrlich, wenn auch sehr gern genommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (27.11.2018), Däne15 (26.11.2018), foreverivan (26.11.2018)

                        #12
                        Oh, hätte ich das davor gelesen, dann wäre ich wohl nicht zu ihr gegangen (Bin aber froh das ichs gemacht habe!) Muss mich für mein Vorheriges Kommentar wohl entschuldigen, denn sie sagt das sie zwar schon mal dort war, aber nicht gearbeitet hat, weil sie krank war.
                        Ihr Deutsch ist sehr schlecht, Englisch weiß ich nicht, denn es ging sehr gut auf Russisch. Sie sagt das sie 30 ist. Die Bilder entsprechen auch leider nicht mehr der Realität - Paar Kilos mehr und um einige Jahre älter als auf den Bildern und sie trägt gerade eine Zahnspange. Ich fand sie aber dennoch recht sympathisch und bin deswegen rein. Die üblichen Preise, 80430. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Als ich aus dem Bad kam, gings auch gleich im stehen los mit ZK und Körper erforschen. Zungenküsse mit sehr viel Zunge :) aber mir gefiel es.
                        Nach dem kennen lernen, ging sie auf die Knie und fing an zu blasen - das konnte sie gut!
                        Weiter ging es auf dem Bett. Ich hatte sie erstmal mit der Zunge verwöhnt. War leider nicht frisch rasiert, aber Geschmacks- und Geruchs-neutral. Scheint ihr auch gefallen zu haben. Auch kein übertriebenes Gestöhne.
                        Ich kürze mal etwas ab - Missy mit viel zk, dann hat sie gut geritten, Doggy war auch sehr schön! Trotz paar Kilos mehr, war der Arsch echt knackig und sie machte gut mit.
                        Nach paar mal zurückhalten, bat ich sie mich französisch zu ende zu bringen, weil es mir am Anfang sehr gefallen hatte. Die Ladung ging dann auf die Brüste, die übrigens Natur und alters entsprechend etwas hingen - aber sich dennoch schön in der Hand angefühlt haben. Danach die dusche kurz genutzt und etwas gequatscht. Wie gesagt, auf Russisch ging das sehr gut.

                        Fazit:
                        Schöner GF6 mit einer Frau die weiß was zutun ist, auch wenn die Bilder und das Alter nicht mehr passen.
                        Wer eine Teeny-Frau erwartet, den muss ich enttäuschen oder kann sich an der Tür ein Bild machen (Vielleicht reicht ja die Zahnspange ). Aber 30 Jahre alt müsste passen. Größe paste übrigens auch.
                        Für mich wird es Wiederholung geben, denn die Chemie hatte einfach gepasst und der Service war klasse.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (27.11.2018), Balke72 (27.11.2018), atcra77 (26.11.2018)

                          #13
                          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                          Okay Jungs, also:
                          so dass man sie nur in GF finden kann.
                          Ich meinte Berichte in Foren wie diesem hier von wegen "Echo" das Däne15 erwähnte.
                          womöglich Insiderinfos.

                          Und die Anzeige aus Bremen die Diecky hier verlinkte ist derzeit noch online.

                          Und vielen Dank an shady fürs testen und berichten
                          Zuletzt geändert von atcra77; 26.11.2018, 23:13. Grund: Danke hinzugefügt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (27.11.2018)

                            #14
                            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                            Ich meinte Berichte in Foren wie diesem hier von wegen "Echo" das Däne15 erwähnte.
                            womöglich Insiderinfos
                            Das Echo ist tatsächlich von einem zwar registriertem Mitglied der sich allerdings als sehr schreibfaul (Berichte) erweist. Er war sehr Zufrieden mit Elen in Bremen.

                            Das Madame keine 25J wie in der Anzeige steht und das Fotos bearbeitet bzw. schon älter sind sollte eigendlich jedem mittlerweile geläufig sein.
                            Da ist es doch, wenn es denn mal zusammen passt mit der Anzeige zum Original, eine sehr erwähnenswerte angenehme Überraschung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              atcra77 (27.11.2018)

                              #15
                              Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                              Und die Anzeige aus Bremen die Diecky hier verlinkte ist derzeit noch online.
                              Beide Anzeigen sind online

                              Bremen
                              Gifhorn

                              Oder ist das eine Masche vom Betreiber des Nobel 12 Hauses?
                              Bei Justina war damals die Anzeige auch noch mehrere Tage online obwohl Sie bereits wieder in Polen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X