Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bettybelle in Freiburg

    Hallo, ich war am Wochenende bei Bettybelle.

    Der Empfang war nett und freundlich.
    Ihr lispelnder Akzent war zwar etwas unerotisch, aber ich bin ja nicht zum reden hin gekommen.
    Ihr Gesicht ist nicht gerade eine Schönheit, dafür hat sie wirklich einen hammer sexy Körper. Dies hat so einiges entschädet.
    Der vereinbarte Service wurde zu 100% eingehalten und das alles ohne jeden zeitdruck.
    Ein gemütliches Duschen danach war auch möglich.

    Die Bude ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Man läuft zb. im stockdunkeln die Treppe hoch. Einen Lichtschalter habe ich keinen gefunden, habe mir dann mit dem Handy beholfen.
    Das Zimmer war recht unordentlich aber trotzdem sauber.

    Es sind wirklich viele negativpunkte dabei, durchweg...
    Trotzdem muss ich aufgrund des guten Services eine Positive Bewertung abgeben.
    Preise 30min 80€
    Wiederholungsfaktor 80%


    Für ein Vorschaibild bin ich leider zu blöd Sorry..
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2018, 19:09. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Mumuhunter Beitrag anzeigen
    Für ein Vorschaibild bin ich leider zu blöd Sorry..
    Einfach mal hier lesen Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung dann sollte es auch klappen.
    Ich habe die Anzeige mal eingebunden

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen dank! Hatte danach gesucht, es aber leider nicht gefunden.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte auch schon mal das Vergnügen

        Leider Konversation auf das Minimum beschränkt, freundlich, aber inhaltsleer. Das Mädel macht emotionslos, was man ihm sagt, und das durchaus mit Ausdauer und in wirklich bester Qualität, jedoch fehlt jede Art von menschlicher Nähe. Vom mechanischen Akt abgesehen ist sie völlig teilnahmslos. Dem steht der ohne Zweifel schöne Body der jungen Dame entgegen, der einfach schön anzusehen und zu fühlen ist.

        Das heißt: Zum Dampf ablassen, sprich: reingehen, rannehmen, fertig, ist die Sache zu empfehlen, aber mehr als eine halbe Stunde ist verschenktes Geld. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass in ihrer Jugend mal irgendwas schlimmes vorgefallen sein muss. Wer GF6 bevorzugt, ist hier an der falschen Adresse.
        Google offenbart freilich weitere Gründe für eine andere Klientel, sie zu buchen.

        Übrigens gibt es noch einen Thread über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...ht-in-Freiburg
        Sollte vielleicht zusammengefügt werden.
        Zuletzt geändert von DeadManMoving; 05.12.2018, 18:36.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (18.11.2019)
        Lädt...
        X