Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karina

    Möchte ein kurzen Bericht schreiben über Karina, habe gestern Abend bei ihr angerufen sie ist mir schon länger aufgefallen da dachte ich versuchen wir es mal dachte hoffentlich wird es kein Reinfall naja Preis und Service ausgemacht ich dort hingefahren kurz geklingelt da kam sie schon hat mir gleich die Dusche angeboten das fand ich schon mal gut habe noch mal nachgefragt nach den Service was wir besprochen haben sie hat ja gesagt dann habe ich ihr das Geld gegeben und ich muss sagen das war alles Super sogar ZK hat sie gemacht hat auch kein Stress gemacht 👍war super wirklich Wiederholung ja auf jeden Fall...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (26.11.2018), alex 0815 (26.11.2018)

    #2
    Preis Leistung Zeit AV gemacht Wie viel extra

    Fragen über Fragen bleiben für die User offen damit der Bericht nützlich wird.

    Kommentar


      #3
      Fragen ?

      Preis, Zeit und ein paar Details interessieren die User schon

      Kommentar


        #4
        Also Preis 70 ,00€
        30 Minuten ZK AV 69 Blasen.

        Kommentar


          #5
          Preis Leistung Zeit AV gemacht Wie viel extra

          Sorry Grabi,
          so einen Beitag braucht kein Mensch !!!!

          Lass dir doch nicht alle interessanten Detaills aus der Nase ziehen.
          Ich denke du hast schon einige andere Berichte aus der Gemeindschaft gelesen und kannst gut den Unterschied zu deinen "Sätzen" erkennen.
          Meine Bitte, und ich denke die sind stellvertretend für alle Interessierten, gib dir mal ein bischen Mühe beim berichten. Deine Sätze haben weder Anfang, noch Ende (#1). Satzzeichen erleichtern ungemein das Lesen.
          Wie gesagt, die Ausführungen des Service wären schon nett.
          Danke im voraus

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (12.12.2018), edgar.vibeau (27.11.2018), savorer (27.11.2018)

            #6
            Karina billig aber Leistung auch

            Hallo Ficker,

            nachdem der Kollege nicht aussagefähig oder willig ist habe ich die Dame selbst besucht.
            50/30 vereinbart.
            Sie ist dicker als die Bilder vermuten lassen. Blasen hat weh getan und war außerirdisch. In der Doggy hat sie ihren Arsch nicht hoch bekommen also ganz komische Figur. Der Buckel ging hoch wie bei Quasimodo. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Spanien. ZK waren nur angedeutet ...

            Optik 4
            Oral 6*
            Ficken passiv wollte ich nicht mehr
            Ficken aktiv 5

            Wiederholung : 0 %

            Der Besserstecher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              694me (30.11.2018), Fuffi (29.11.2018), Speedfreakk (29.11.2018)

              #7
              Hallo, also was der Besserstecher sagt kann ich nicht nachvollziehen.
              Naja jeder das seine..

              Kommentar


                #8
                Karina billig aber Leistung auch

                Hi Grabi,
                du hast sicher mit deiner Bemerkung "jedem das seine" recht, muss aber auch sagen das du an so einem Dilema auch mit begetragen hast.
                Deine schlechten Berichte zu der SDL haben geradezu einen unabhängigen Besuch und anschließendem Bericht herausgefordert. Hättest du von Anfang an mit einem offenen Blatt gespielt, wäre Besserstecher bestimmt nicht zu ihr gefahren, weil er gelesen hätte das sie nicht zu ihm passt.
                Nach seinem Anspruch sieht für ihn eine gute Dienstleistung halt anders aus,daher die schlechte Bewertung.
                Ich denke nicht, das er hier etwas vorlügen will, denn ich war schon öffter bei SDL's die er bewertet hat und ich konnte nich immer auf seine Schilderung verlassen.

                Mein Tip:
                Schreib nach deinem nächsten Besuch bei einer SDL deiner Wahl einfach einen ausführicheren Bericht, dann kann jeder herauslesen wie es bei deinem Besuch gelaufen ist und ob die SDL für den Leser auch passen würde.

                Nich falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint !!!
                Gruß 694me

                64all

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (30.11.2018), edgar.vibeau (30.11.2018)

                  #9
                  Hi. Mir ist da auch noch was aufgefallen.
                  Welche karina soll das sein?
                  Aktuell gibt es 5 in nbg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X