Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die Madame Squ*rt*ng-Qeen
Deisterstr. 28
30449 Hannover
1. Stock App. 5
0176-59630727
Alles nur mit Kondom, KEIN AV, KEINE ZK

Hallo Liebe Gäste und liebe Stammgäste

Erst mal Danke das du Dir Zeit nimmst meine Seite durch zu lesen..Hiermit Stell ich Erst mal mich vor, denn jeder Mensch möchte nicht nur den Service in Anspruch nehmen Sondern auch Das Menschliche kennenlernen..

Ich bin eine Erfahrene jungebliebene Dame Von 40 jahren..die Spass an ihrer Arbeit hat..Ich bin Stressfrei denn ich mag selber Kein Stress..da ich ein Harmonischer..Immer Gutgelaunte..Zielstrebige Perfektsionistin bin und Sehr Präzise ist was meine Arbeit betrifft, Denn Schließlich ist es
mir sehr Wichtig einen Kunden Zufrieden zustellen..Denn ist der Kunde zufrieden bin ich es Auch:)

Ich bin sehr Abwechslungsreich. Denn ich liebe auch die Verbale Seite..Das heißt,ich mag es wenn ich dir dreckige..zügell...versa*t Sätze Währenddessen ins Ohr flüstere:)

Ich bin Bekannt für meinen Perfektionismus was Meine Arbeit betrifft...Meine Ehrlichkeit..und Diskretion was an Erster Stelle steht Bei Mir..:)

Ich bin eine Switcherin..das heißt Wenn du einen Bizarren Service gebucht hast..kannst du wenn es doch nicht so Deins ist auf Zart Wechseln...Ich bin da Flexibel wie Berrührbar:)
Ich bin eine Sehr gepflegte Dame bin ...und ..Erwarte es auch von Dir:))

So nun zu meinen Eckdaten:
Alter:Jungebliebene 40
Schuhgrösse:37 und immer Lackiert und Gepflegt:)
Brust:80b mit 2cm langen Nippeln. Links Gepierct(Ring)
Ausgeprägte geile Schaml

 

Piercings:Brust..Bauch..Intim(Ring)
Konfektion:34
Grösse:167
Augen:Braun


Mein Service im Zarten Bereich:
Körpermassagen...Body to Body..Ölmassagen..Ganz Körper Massagen..Streichel massagen..
Ich strippe sehr sexy und Heiss..da ich mal Tänzerin war:)
Franz. bei Dir..DT:)
69
Gv in Verschiedenen Stellungen..
Schmusen.
Kuscheln..
Dusch und Badespass...
Fuß Erotik
Verbalerotik
Stiefelerotik
Windelerotik
Rollenspiele jeder Art..Bei mir kannst du jedes RS bekommen...jede Person kann ich für Dich sein..Mal deine Geile Verruchte HH..? Die dir das gibt was du Zuhause nicht bekommst Dich in Higheels und Strapsen verführt und durchnimmt? :) Oder lieber mal Deine Strenge Lehrerin ?..Wenn du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und auf eine Andere Art nachsitzen muss?:) mal Deine Mieterin..? Die ihre Miete nicht gezahlt hat und es Dir richtig vers. bes. stattdessen:)
Mal Bin ich deine Ärztin.?Die Einen Check up bei dir macht von Kopf bis Fuss:)?
An*l bei Dir..UD..Verschiedene D*ld*grössen..Oder FF bei dir../Bin Profi Was dies betrifft..
Strumpferotik
Turnschuherotik
Nylonerotik...und vieles mehr. ..Erzähl mir alles was du magst.. Vieles ist Möglich:)


Mein Service im Dominanten wie Bizarren Bereich:
Für Die KV und NS Liebhaber:Biete ich auch Anfängerservice in diesem Bereich..Achtung bin nur die Aktive:)Einfach Anfragen..:)
Da es für viele KV und NS Kunden die Fortgestrittener sind..zur Info
Ich bin Vegetarierin..Drogenfrei./ und kein Alkohol:)

Brustwarzen F...
K*rzenw*chspiele..
H.-ausbildung . Sehr gefragt bei Kunden! Da bring ich dir Bei wie Man Sich Herrichtet. Schminke Dich..Kleide dich ein...Zeige Dir Wie man Bl*st+UD zum Üben oder Realen Skl. auf Wunsch)
Wie man fi***...Sich bewegt wie Man vers. redet und Verführt:) Praktisch führe ich es an dir aus. :)Also Org. Garantie Für Dich !!:))

Fe**elspiele
Atemred...(Setze mich mit meiner glattrasierten Pu**y Auf Dein Gesicht...:)
Lack
Leder
Higheelsf.
Skl. Erziehung
Rollenspiel div. Art
Fusserotik Auch getragene Strümpfe..Oder auf Wunsch richtig vers.:)
Verhöre
Pe*tschen(Rohrst*ck)Pa**el..Lederp. ect.
Und vieles vieles Mehr!!
Erzähl mir von deinen Neigungen..Fast alles ist möglich..:)

Wie ihr Sieht ist Für Jeder Mann etwas Dabei:) Ich bin im Zarten..Dominanten...Sowie Bizarren Bereich Tätig:)

Für Gäste die Keine Zeit haben Zukommen biete ich Auch Webcam an..Das Heißt auf Skype:) oder WhatsAppcam..
Ich versende Auch auf WhatsApp Bilder oder (Videos)..Mal Sexy..mal vers.... Mal Streng und Dominant.. Reale Videos auch NS und KV Geschichten. :) Egal was du sehen Oder versendet haben magst.. Erzähl mir deine Wünsche und Neigungen:) Ich bin Da sehr offen und Zuversichtlich:)
Wie das Funktioniert?
Amazongutschein
PayPal
Oder Paysafe nimm ich als Bezahloption:) Dieser Service ist im Moment sehr Gefragt bei mir..Warum?Ich bin Ehrlich...Perfektionist..sowie Zuversichtlich:)
Einfach Anfragen:)

So genug von mir:)
Ich hoffe das du auf Meiner Seite etwas Ansprechendes.. Gefunden hast was deinem Fetisch betrifft...oder einfach Neugierig bist und es Umsetzen möchtest:)
Kein Problem einfach Anfragen:)

P.s: Falls ich mal nicht Ans Handy drangehen kann...Bin ich Gerade am Arbeiten.:) Seid so Nett schreibt mir einfach dann Euren Wunschtermin..Wann...Welches Service du gern Buchen möchstest....Und Wielange Bitte:) Oder Einfach nochmal Probieren:) Da ich meist Zutun habe habe:))


Du hast leider keine Zeit zu mir zukommen? Da du leider Oft Geschäftlich viel unterwegs bist oder zuweit weg bist?
Kein Problem:)
Ich biete wenn ich Zeit habe auf Termin Webcam an..
Du siehst mich live auf Whats App cam..
Du bist gerade allein im Büro?:)
Du bist gerade G**l?:)
Sag mir was du Sehen magst..Was ich anziehn soll.?.Wie ichs Dir besorgen soll?:( Ganz nah und live vor deinem Handy?:) Du magst heisse Fotos von mir?
Oder dich in Strapsen..und Higheels wie ich es mir selber besorge?
Ich bin ein S***rtingprofi:) Ich f*nger mich schön g**l und Sp**tz richtig g**l ab!:) Such dir aus da was du gern anstellen und sehen magst:) Wer mag schon geil..und mit einem geilen St*nder
schon einschlafen?

Wie das Funktioniert?
Gegen Gutschein..den ich vorher prüfe ob er Gültig ist..Amazon oder Paypal oder Paysafe. sendest du mir den Gutschein..aufs Handy Die Gibts auf Tankstellen..Kiosken..Mediamarkt..Saturn..Oder online zuerwerben:) Und den Rest besprechen wir am Telefon..Was wie lange und wann es losgeht und ich Zeit habe:) Nachdem du dein Webcam Termin ausgemacht hast und der Gutschein Gültig ist gehts sofort los:) Bis jetzt war jeder Gast Glücklich mit dieser Methode:)

Danke für Die Zeit die Du dir Genommen Hast.. meine Seite Durch zu lesen:)

Ich freu mich bis Dann vielleicht??? Kussiiii
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Die Madame Squ*rt*ng-Qeen

    Moin moin,

    kann jemand was zu der Dame sagen ?

    #2
    Ich werde auch diesen Fragethread von dir zu machen.
    Solange du keine Berichte schreibst, kannst du fragen wie du willst.
    Du wirst keine Antwort bekommen.
    Vielleicht solltest du einfach mal über den Sinn des Forums nachdenken.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (19.01.2020), Rosario12 (28.11.2018), Paul6 (26.11.2018)
    Lädt...
    X