Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka (Hof/Saale) - UNTERIRDISCH!

    Guten Abend zusammen!

    Vorab sei eins klargestellt, dass es sich bei folgendem Beitrag ausschließlich um MEINE persönliche Meinung und Empfindung handelt!

    Da ich aus beruflichen Gründen in Hof (Saale) war, frisch geduscht und noch ein ein wenig Zeit übrig hatte, der Druck schon sehr groß war, wollte ich mir ein halbes Stündchen Entspannung gönnen.

    Zuerst bei den "Modellen in Plauen" (Hof) versucht, doch da wäre der nächste Termin erst in 3h frei gewesen ... (hätte ich doch gewartet, ich Depp!)

    Leider war mein Akku schon im unteren einstelligen Bereich, da fiel mein Blick auf die für mich Skinny wirkende Bianka.

    Also Adresse ins Navi eingegeben und nix wie hin (ist quasi um die Ecke)

    Dort angekommen, geklingelt und es wurde geöffnet. Bei der Begrüßung hätte ich es ahnen müssen ...

    Hallo Baby, komm rein! (Sollte ich noch einmal ein "Baby" oder "Schatzi" hören, drehe ich auf der Stelle um!)

    Also erstmal rein in die gute Stube. Auf Nachfrage ob Sie auch wirklich "Bianka" sei wurde mir ein skeptisches JA entgegen "geworfen". (Vermutlich hat Sie sich gefragt, warum ich Sie das Frage, denn es muss ja eindeutig sein. Wer würde denn mit den Fotos schummeln?) Egal.
    Schätze mal, dass Sie etwas kleiner als die angegebenen 165cm ist. Vielleicht so 155-160cm. Die Konfektionsgröße ist vermutlich eine 38 (Tippfehler in der Anzeige - kann passieren). Es kann auch sein, dass ich an einer Komjunktivitis, einem Katarakt oder Astigmatismus leide! Wer weis?!
    Der verdammte Druck war noch immer da. Dazu entschlossen zu bleiben (immer noch ein grooooßer Fehler). Schnell noch das Finanzielle geklärt. Es wurden 70430 für ZK, fingern, lecken, 69, 3-Stellungs Kampf (der klassische GFS) aufgerufen. Da dachte ich mir, die paar Pfunde mehr - passt schon.
    Also macht Sie sich schon mal frei (nur untenrum!)... und ich "gibt es hier eine Möglichkeit sich kurz zu waschen?" (mache ich immer, auch wenn ich frisch geduscht bin). Sie meinte: "klar, da drüben" Also ab ins Bad. Augenscheinlich sehr sauber und neu! BTW: Getränk wurde keins angeboten!
    Zurück im Verrichtungszimmer bugsierte Sie mich gleich aufs Bett. Kein im Stehen heiss machen, kein dirty talk, nix! Also mal hingelegt und gewartet was passieren würde. Holt Sie allen Ernstes einen Gummi raus, drüber über den schlaffen Penis und angefangen mit offen Augen zu blasen mit künstlichen gestöhne.
    Das kann ja was werden....
    Also dachte ich mir, streichel ich Sie ein wenig an den Oberschenkeln. Sofort ein energisches "NEIN!"
    WTF?!¿ Was soll das? Die Hände seien zu kalt!
    Ich hab mir dann für ca. 30 Sekunden die Hände warm gerieben und nochmals versucht. Jetzt war es zu kitzelig...
    WTF die zweite?!¿
    Also so wird das nix. Ich habe Sie unterbrochen und sofort kam. "Jetzt ficken?" Ich so: "Nein, ich möchte Dich erst lecken". Dies wurde über die 69 umgehend realisiert, als ob Sie nur darauf gewartet hat.
    Bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Berührung unserer Lippen!
    Nach ein paar Minuten stiegen in mir die Säfte sehr schnell hoch und ich bat Sie eine Pause mit der Blaserei zu machen.
    3 Sekunden Pause und weiter. Nochmals gebeten langsam zui machen, da es sonst vorbei wäre. "Oder kann ich 2x?" Sie lachte nur und verneinte!
    Das Blasen hab ich dann abgebrochen und ums einlochen gebeten. Sie drehte sofort Ihr Hinterteil für Doggy her. Schon ein geiler Arsch... da wusste ich, das ich es nicht lange halten werden könne, also bat ich um Missionar. Ein raunen ging durchs Zimmer... Ab dem Zeitpunkt war es mir dann egal, dass ich nicht die halbe Stunde hier verweilen würde. In der Doggy versucht ganz langsame Bewegungen zu machen, was auch 1-2 Minuten klappte. Auf meine Frage wie es jetzt mit den ZK's aussieht? Da meinte Sie nur: "Spinnst Du? Du hast mich ja schon geleckt!" Hääääää? Ich habe es bis jetzt nicht verstanden! Da war davor kein Schwanz drin, nix! Nicht gefingert, einfach nix!!
    Wollte dann mal die Brüste auspacken und daran spielen, bzw. sehen wie sie baumeln in der Doggy. Dies wurde auch verwehrt! Ich erinnerte freundlich an unser Eingangsgespräch mit ZK's, fingern, etc. (OK, ich habe nicht explizit von Brust freilegen und daran spielen gesagt...).
    Nach ein paar kurzen, schnellen Stößen habe ich dann schließlich das Tütchen gefüllt.

    Hab mich angezogen und bin gegengen. Das Ganze Ensemble dauerte von Tür rein buis Tür raus ca. 15 min...
    lg Euer
    KaterLysator


    --
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    (Buddha um 500 v.Chr.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (29.11.2018), haba75 (27.11.2018), Amateur66 (27.11.2018), Hoftester (26.11.2018)
Lädt...
X