Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lili *BRANDNEU*

    Hallo also wer zur lilli oder susan oder aliz möchte kann sich ja bei der judit melden hinter diesen 3Damen verbürgt sich nur die judit sie ist die einzige die man besuchen kann die anderen gibt es nicht kann jeder mal ausprobieren wenn man die Telefonnummer wählt.Über die judit gibt es einige Berichte.

    #2
    Ich bin Begeistert
    Wenigstens einer der die Nr googelt

    Das Judith nach wie vor die selbe Nr hat spricht absolut für die Dummheit der schwanzgesteuertenTestosteron-Boliden
    Hier wieder mit fremden Bildern
    Zuletzt geändert von Däne15; 26.11.2018, 21:07.

    Kommentar


      #3
      Momo

      Die Idioten, dir ihr weiterhin das Leben finanzieren, fühlen sich bei den Bildern eventuell an Radost Bockel aus "Momo" erinnert, schalten deshalb das Gehirn aus und gehen deshalb zu der Dame. Würde mir jedenfalls so gehen, aber da Radost zu weit weg inseriert, besteht keine Gefahr, zum Glück
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Achtung miese Abzocke

        Als ich bei der judit lilli oder wie sonst noch heißt in karlsruhe war ist soweit alles in Ordnung bis die 80430 übergeben sind.Dann geht es los.Nach etwa 2min meinte sie ich soll fertig machen schnell es wartet noch ein Gast im Nebenzimmer ich soll doch in 20 min wieder kommen dann hätte sie eine std Zeit für mich ohne Mehrkosten.Mir war klar das Geld ist für die Tonne.Wenn man all die Berichte über sie liest geht es ihr nur um eins Geld ohne Gegenleistung.Das einzige Ehrliche an der judit sind die Fotos von judit besser ihr geht zu ihr nicht hin.

        Kommentar


          #5
          @Balke72

          Genau so ging es mir ich hatte schlagartig diese Radost Bokel im Kopf als ich diese Fotos sah .Sieht echt geil aus das Mädel,total unschuldig als könnte sie nichts Unrechtes tun.

          Kommentar


            #6
            Lili Judith

            Mir erging es auch so.
            1 Stunde bezahlt und nach nem schnellen Sex wartete wohl noch ein Kunde und solle in einer halben Stunde wiederkommen. Geld verbrannt

            Kommentar


              #7
              Ist das auf den Bildern besagte Abzock-Judith ?

              Kommentar


                #8
                Pforzheim - Lili BRANDNEU

                ACHTUNG!!!!!!

                In freudiger Erwartung dieses bildhübsche, auf den Profilbildern abgebildete Girl zu treffen bin ich an der mir genannten Adresse angekommen. Was mich da erwartete konnte ich beim besten Willen nicht ahnen.
                Nachdem mir die Tür geöffnet wurde stand ich der angeblichen Lili in einem dunklen Flur gegenüber. Verhandlungsgespräch wurde dort geführt. Ich konnte sie kaum erkennen und ging somit noch davon aus das sie auch wirklich das abgelichtete Mädel ist. Nach Geldübergabe ging es dann ins Schlafgemach. Dort zog sie sich mit dem Rücken zu mir aus. Als sie sich dann umdrehte sah ich das Unheil....Hängebrüste, Schwabbelbauch, unrasiert und locker ne 38-er Konfektion (Tendenz 40).
                Erfahrungsgemäß weiß ich das die Bitte um Abbruch und Geldrückgabe nichts bringt, also Augen zu und durch. Ich fragte noch ob ich denn kurz duschen könnte. Sie sagte "ja", sie hätte aber keine Handtücher!!! Da ich 1 Std vorher erst geduscht hatte dachte ich "es wird schon gehen".Nach sagenhaften 2 Minuten gefühllosen Anblasen wurde auch schon eingelocht. In der Missio dann kam der Hammer. Der Geruch der mir da entgegen kam erinnerte mich irgendwie an ein Biotonne die seit 2 Wochen in der prallen Sonne gestanden hat. Jetzt glaubte ich ihr auch das sie tatsächlich keine Handtücher hatte und daher auch selbst seit Tagen nicht geduscht hat. Als sie dann auch noch küssen wollte kam mir der gleiche Geruch auch aus ihrem Mund entgegen.

                Leute!!!!! Wenn Euch Eure Gesundheit irgendwas wert ist, so macht einen großen Bogen um diese Person. Sie hat absolut nichts mit dem Mädel aus dem Profil zu tun und ist einfach nur widerlich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longsome (12.03.2019), punci (12.03.2019)

                  #9
                  Einfach vor dem nächsten Mal die Berichte hier im Forum lesen, dann kann man viel Geld sparen:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...739#post763739

                  Kommentar


                    #10
                    Was?

                    Ich war im Februar in OS bei Lili, das war original die Frau auf den Bildern!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
                      Ist das auf den Bildern besagte Abzock-Judith ?
                      Nein, sie ist nur die Leid tragende.
                      Dies ist Judith
                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75734125

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rookie81 (21.03.2019)

                        #12
                        Merkwürdig

                        Habe angerufen, mit Lili gesprochen,einen Termin vereinbart und 15 Min später, vor der Tür erfolglos geklingelt. Mehrfach wieder angerufen und wurde schließlich, beim dritten Anruf, weggedrückt.
                        Sehr merkwürdig! Wer zeitlich eng ist und nicht so schnell eine Ersatzadresse anfahren kann,sollte hier lieber die Finger weglassen.
                        Schade

                        Kommentar


                          #13
                          Sei froh, bei mir war sie schlecht gelaunt. Ist das geld nicht wert
                          Mein Bericht wurde leider gelöscht

                          Kommentar


                            #14
                            dann war es ja Glück im Unglück.
                            Warum werden Berichte gelöscht??? Dafür ist das Forum doch da!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Smokie65 Beitrag anzeigen
                              Sei froh, bei mir war sie schlecht gelaunt. Ist das geld nicht wert
                              Mein Bericht wurde leider gelöscht
                              Erzähle bitte keinen solchen Unsinn!
                              Hier steht er, falls man das "Bericht" nennen kann:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...739#post763739
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X