Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NATALI

    da hat der Robbe sein Bericht über Julija inspiriert spontan mal in die Ackerstrasse zu fahren. allerdings mit Natali als Ziel.

    also ohne vorher groß zu telefonieren einfach mal auf gut Glück hin und siehe da die Tür öffnet sich. Oben angekommen, auch die Tür öffnet sich gleich ohne nochmal zu klingeln .. blonde Haare? nein das muss Julija sein .. Hallo ich bin Julija .. Hallo, ist Natali auch da .. Ja, komm rein!
    Dann geht sie ins Wohnzimmer und sagt Natalia Besuch für Dich.

    Ja, rote Haare - das muss sie sein. Die Bilder passen gewissermaßen .. naja so von der ersten Erscheinung halt ganz anders. Ihr müsst Euch vorstellen, sie kommt raus mit Mega engen Jeans Hotpans, bauchnabelfreien T-Shirt und dieser roten Löwenmähne. verdammt heiss . dazu noch ein kleiner Hüftschlag und die Frage: Du willst zu mir .. yes .. Reaktion mit beiden Daumen nach oben und so einer Ausstrahlung als wären die beiden Daumen eine Sprühdüse vollen Konfetti die gute Laune verbreiten.

    alles richtig gemacht :)

    der Weg ins Bad, war wie die Getränke von der Bar holen. Natalia lässt einen auch nicht warten, sondern wartet im Zimmer .. ach was soll ich sagen, sie ist so ein lockeres crazy Chicken was Spaß und Party liebt. also kurz mal raus aus dem DanceFloor, sich um den Hals werfen, knutschen, die Klamotten runter reißen und ab auf‘s Lümmelsofa.

    Wow Wow Wow, was für ein geiler Körper.
    sportlich schlank, straffer Bauch, knackpo und eine kräftige Handvoll Brüste, deren Knospen super erregbar sind .. und diese kleine Energiebündel lässt nicht locker, bis die Konfetti endlich fliegen.

    herzlich Willkommen in MD, Natali
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (27.11.2018), Jimbo.MD (27.11.2018), SledgeHammer (27.11.2018), general (27.11.2018), killbill90 (27.11.2018), Däne15 (27.11.2018), Opa-Motzki (27.11.2018), robbe05 (27.11.2018), Balke72 (27.11.2018)

    #2
    Magdeburg - NATALI - GANZ NEU!

    Moin. Leider hat mein erster Beitrag zu der Dame nicht funktioniert. Deshalb versuche ich es erneut und kürzer. Ich war vor 2 Tagen bei ihr und buchte eine halbe Stunde für 70€. Da ich aber aus Prinzip nur 50/30 bezahle machten wir einen Deal den sie einwilligen. Also lecken, blasen und Stellungskampf. Bad war sauber, sie war sauber und ich war geil und sauber. Nach dem lecken war sie auch geil. Super geblasen, bei der 69 würde ich gemolken und beide sind gekommen. Tolle Frau wo es ein 2.mal geben wird. Ich musste sie zuerst lecken, das gehörte zu unserem Deal. Das tat ich auch mit Hingabe es war schon eher ein Zungenfick. Dabei wurde ihre leckere Dose schön feucht bis Naß. Das tat ich bis sie leise quieckte und sich schnell mit ihrer pussi auf meinen Kopf setze mir einen Gummi aufsetze und genüßlich anfing mir langsam und ganz zärtlich einen zu blasen. Eigentlich nur die Kuppe leckte und saugte. War das geil. Ich leckte und fickte sie dabei immernoch mit der Zunge. Ich konnte kaum atmen und musste immer kurz pausieren und Luft holen. Als ich sie ein paar Mal bremsen musste da ich sonst abgeschossen hätte pausierte sie mit blasen und ritt wie ich es noch nie erlebt habe auf meinem Kopf und Zunge bis sie völlig erschöpft einen gewaltigen Orgasmus bekam. Mein ganzer Kopf war Naß. Dabei riss sie das Gummi runter und wixte mich mit einer Hand mit der anderen kniff sie den Stab zu bis der Druck zu hoch war sie öffnete die hand und ich spritzte bis zu ihren titten hoch was sie das darauf verrieb. Dabei saß sie immer noch auf meinen Kopf und ließ sich von mir vorsichtig lecken wobei sie ab und zu leicht zuckte. Da wir beide völlig verschwitzt waren fragte ich zwecks duschen. Und jetzt kommt der Hammer. Wir haben zusammen geduscht wo ich sie nochmals geil fingern dürfte eher sollte und sie mir schön mit Öl einen wixte. Nach dem duschen sagte sie, das wäre eine Wiedergutmachung da wir nicht zum bumsen gekommen sind. Ich bedanke mich mit 2 pussi auf ihre Knospen und wir zogen uns wieder an. Nach 45 min stand ich wieder auf der Straße mit dem Gedanken in einer Stunde dort wieder zu klingeln. Was ich aber dann doch nicht tat. Man soll sein Glück nicht herausfordern. Ich hatte wohlmöglich Glück das sie als ich dort war extrem geil war. Alle anderen die an diesen Tag nach mir da waren hatten dann wohl Pech gehabt. Wiederholung ja aber dann wieder ganz früh wenn sie noch untervögelt ist. Behandelt sie gut und bezahlt bitte nur 50€ oder geht wieder. Dann haben wir bald wieder unsere Standard Preise. Bis demnächst und gut Stich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (27.11.2018), Ritter50 (27.11.2018)

      #3
      Warum machst Du denn einen neuen Thread auf? Gibt doch schon einen Topaktuellen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...gdeburg-NATALI
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Sorry. Bin in der Kernfaser was dem Berichte schreiben angeht.👍.Fall möglich bitte miteinander verbringen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (27.11.2018)

          #5
          Einstandsbericht

          Hallo Balke, übe ein wenig Nachsicht, wenn nicht alle so erfahren sind wie du als Foren-Fachmann. Natürlich wäre es besser, den Beitrag an den bestehenden Thread anzuhängen.
          Ich freue mich jedenfalls über den gelungenen Einstandsbericht von unsichtbar1. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft von ihm hören.
          Vielleicht werden auch noch mehr "Sauger" ermuntert, zu Schreiberlingen zu werden. Davon lebt unser Forum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (27.11.2018)

            #6
            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Hallo Balke, übe ein wenig Nachsicht, wenn nicht alle so erfahren sind wie du als Foren-Fachmann. Natürlich wäre es besser, den Beitrag an den bestehenden Thread anzuhängen.
            Ich freue mich jedenfalls über den gelungenen Einstandsbericht von unsichtbar1. Ich hoffe wir werden auch in Zukunft von ihm hören.
            Vielleicht werden auch noch mehr "Sauger" ermuntert, zu Schreiberlingen zu werden. Davon lebt unser Forum.
            Ich bin die Nachsicht in Person, deshalb war mein Hinweis auch "neutral" formuliert und ich gebe dir in allen weiteren Punkten recht
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ritter50 (27.11.2018)

              #7
              Und ich hab's jetzt zusammen gelegt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von unsichtbar1 Beitrag anzeigen
                bezahlt bitte nur 50€ oder geht wieder. Dann haben wir bald wieder unsere Standard Preise.
                Eigentlich ein schöner Einstandsbericht. Allerdings - Honorar der Lady herunter handeln ist hier eigentlich verpönt. Entweder Beide sind sich von vornherein einig oder man(n) läßt es sein.

                Zu bedenken ist auch, dass Mädels, die einen derart guten Service bieten, aufgrund der in MD gesammelten Erfahrungen die Stadt gern wieder mit ihrer Anwesenheit beehren sollen. Wird zu oft gehandelt, ist sie genervt und bleibt weg...

                Kommentar


                  #9
                  Handeln?!

                  Servus,

                  sorry für OT: Von "handeln" hat er nichts geschrieben. ;)
                  50 (bzw. 100) Euro für die halbe/ganze Stunde zahlen oder wieder gehen.
                  Wenn das konsequent durchgezogen werden würde, könnte man wirklich wieder auf ein "normales" Preisniveau kommen. Das hat nichts mit Preisdrückerei zu tun. Schließlich gab es bis Mitte 2017 die gleichen Leistungen, die es jetzt gibt, für diesen ObuIus (50430 bzw. 100460). Nur für jetzt nicht mehr zulässigen Extraservice wurde ein Aufpreis fällig. Ich bin z. B. auch nicht bereit, an eine "deutsche" SDL 150 Euro für eine Stunde zu zahlen, nur weil es eine deutsche SDL ist. Alle anderen Damen verlangen für die gleiche Leistung 100 bis 120 Euro. Also mache ich einen Bogen um die deutschen Ladies.

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    killbill90 (28.11.2018), Cowboy75 (28.11.2018), robbe05 (28.11.2018), Nachtfuchs (28.11.2018), bernhard910 (28.11.2018)

                    #10
                    Omg !!!!!

                    Zitat von unsichtbar1 Beitrag anzeigen
                    Wiederholung ja aber dann wieder ganz früh wenn sie noch untervögelt ist. Behandelt sie gut und bezahlt bitte nur 50€ oder geht wieder. Dann haben wir bald wieder unsere Standard Preise. Bis demnächst und gut Stich.






                    Hallo. Ich bin geschockt, was ich hier lesen muss. Über den Preis verhandeln? Weil es „Regionaler Standard“ ist? Damit die „Alten Preise“ wieder eingeführt werden??? Bin wirklich sprachlos! Wenn Dir die Preise nicht zusagen, dann steht es Dir ganz einfach frei zu gehen! Wir bieten unsere SDL nicht auf einem Flohmarkt oder einem Basar an!
                    Was würdest Du denn tun, wenn Dein Chef Dir Morgen sagt, Du machst die gleiche Arbeit wie immer, bekommst aber dafür 100 Euro weniger!?!?
                    Also...immer schön darauf achten, das es hier um einen Dienstleistungsvertrag geht, die Du akzeptieren kannst, oder eben nicht! Hier wird nicht‘s verhandelt!


                    Tut mir sehr leid für diese „harten“ Worte, aber ich kann leider nicht tatenlos dabei zu schauen, wenn sich jedes mal irgend Jemand über die Preise beschweren muss. Erscheint Euch der Preis nicht angemessen, dann geht einfach bitte wieder.
                    Bye Yv
                    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2018, 16:41. Grund: Zitat repariert
                    Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arturengel (28.11.2018)

                      #11
                      Zitat von YVONNE 007 Beitrag anzeigen
                      Also...immer schön darauf achten, das es hier um einen Dienstleistungsvertrag geht, die Du akzeptieren kannst, oder eben nicht! Hier wird nicht‘s verhandelt!
                      Ich würde dir zum Teil ja zustimmen, aber genau so kann die Dame ja auch ablehnen. Um Dienstleistungsverträge wird ganz fürchterlich verhandelt zumindest in anderen Gewerben, wenn du das Argument Dienstleistungsvertrag bringst musst du auch mit verhandeln leben. Im Grunde sogar dich darauf festlegen lassen welche Leistung zu erbringen ist und bezahlt wird in der Regel erst nach erfolgreicher Arbeit.

                      Ich persönlich habe noch nie verhandelt bei SDL und bin auch noch nie wieder gegangen auch wenn ich mir manchmal hinterher gewünscht hätte ich wäre vorher gegangen.

                      Kommentar


                        #12
                        Yvonne 007 Meine volle Zustimmung

                        Ich bin (fast) immer gut gefahren:

                        Meine Wünsche (GFS, ZK ...) äußern, Preisangebot einholen, annehmen oder gehen. Verhandeln ist Sch*****, denn meist ist dann verständlicherweise die Leistung zu teuer.

                        @unsichtbar1
                        Ich vermute, du bekommst regelmäßig dein Geld mit der Post und musst es nicht immer wieder neu verdienen. Geiz ist nicht geil, sondern zerstörend.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mache das Forum auf und denke, "Wow, so viele waren jetzt schon bei der Dame"... Aber nein, wiedermal endlose Preisdiskussionen Könntet Ihr bitte wieder zum Ursprünglichen Thema zurück kehren? danke
                          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Cowboy75 (28.11.2018), Däne15 (28.11.2018), robbe05 (28.11.2018)

                            #14
                            Servus,

                            sorry, aber das kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen.
                            Zitat von YVONNE 007 Beitrag anzeigen
                            Hallo. Ich bin geschockt, was ich hier lesen muss. Über den Preis verhandeln?
                            Nein, erstmal richtig lesen (und verstehen)! Man sollte NICHT verhandeln, sondern wieder gehen, wenn man nicht einverstanden ist!
                            Zitat von YVONNE 007 Beitrag anzeigen
                            Was würdest Du denn tun, wenn Dein Chef Dir Morgen sagt, Du machst die gleiche Arbeit wie immer, bekommst aber dafür 100 Euro weniger!?!?
                            Andersrum! Was würdest Du sagen, wenn Du (um mal bei Dienstleistungen zu bleiben) beim Friseur auf einmal für die gleiche Frisur 20 Euro mehr bezahlen sollst?
                            Genauso war es (schrieb ich bereits) 2017 mit der Einführung des PSG. Da war plötzlich der "Grundpreis" bei vielen Damen statt 50/30 bzw. 100/60 auf einmal 70/30 bzw. 120/60. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber mal eben 40% (nichts anderes sind 20 Euro bei 50 Euro!) mehr für die gleiche "Leistung" zahlen zu sollen, das ist schon eine Hausnummer......
                            Zitat von YVONNE;007 Beitrag anzeigen
                            Also...immer schön darauf achten, das es hier um einen Dienstleistungsvertrag geht, die Du akzeptieren kannst, oder eben nicht! Hier wird nicht‘s verhandelt!
                            Stimmt! Nichts anderes wurde (von mir) geschrieben.
                            Und so kann es auch nicht verwundern, wenn es danach für die Damen nicht finanziell um 20% bzw. 40% "besser" geworden ist. Weil, das Geld muss (gerade im "Osten") erstmal verdient werden!
                            So ein Aufschlag muss auch von den Kunden "erwirtschaftet" werden. Da das in dieser Größenordnung nicht so einfach funktioniert, geht man (ich zumindest) halt weniger zu den Damen.
                            Resultat: Letztendlich haben damit beide Seiten irgendwie verloren.....

                            Grüße
                            Opa Motzki
                            PS: Vielleicht ist ein Mod bitte so nett und verschiebt die Preisdiskussion in einen der relevanten Threads? Danke!
                            Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 28.11.2018, 20:01.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (28.11.2018)

                              #15
                              Zitat von unsichtbar1 Beitrag anzeigen
                              Behandelt sie gut und bezahlt bitte nur 50€ oder geht wieder. Dann haben wir bald wieder unsere Standard Preise. Bis demnächst und gut Stich.

                              Behandelt sie gut und gebt ihr ein Trinkgeld , dann kommt sie vielleicht wieder.
                              Oder sie verabschiedet sich in Richtung südlich der Rhein - Main- Linie und kann 80-100 € für 30 min. nehmen.

                              Die Standardpreise kannst Du dann mit AZF und alten Muttis zelebrieren.
                              Auch in Magdeburg sind bei guten Mädels mittlerweile 70-80 € Standard, diese 50 € Nummern sind doch nur Schmalspur , Service eingeschränkt, Zeiteinheit ist von Tür zu Tür , Terminvergabe schwierig etc.

                              Gibt sicher Ausnahmen, aber auf Dauer wird der Tarif 50430 nicht zu halten sein auf gutem Niveau.
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foreverivan (28.11.2018), Balke72 (28.11.2018), Zunge39 (28.11.2018)
                              Lädt...
                              X