Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    naja, sobald es dort ein "Überangebot" an Damen gibt, wird es sich auch da relativieren..... Schließlich wachsen die Kunden auch da nicht auf den Bäumen und sie vermehren sich auch nicht schlagartig. ;-)
    Man sollte bei allem Verständnis für die Damen auch mal das Einkommensniveau im Auge behalten! Wenn in Sachsen Anhalt ein Arbeitnehmer einen (Netto)Stundensatz von 12 Euro hat, dann gehört er zum guten Durchschnitt. Das bedeutet, dass er 8 Stunden (also einen ganzen Arbeitstag) arbeiten muss(te), um sich eine Stunde bei einer SDL gönnen zu können. Bei den jetzt "üblichen" 120 Euro sind es jetzt schon knapp 10! Stunden, die er malochen muss. Und das, ohne auch nur ein Fitzelchen mehr "Leistung" zu bekommen.
    Wenn ein Vermieter die Miete unverhältnismäßig erhöht, steht es den Damen doch auch frei, sich eine andere Location zu suchen. Da ist das Argument "schxxxegal wie hoch die Miete ist, das Geld hole ich mir sowieso von den Kunden wieder" irgendwie unangebracht.
    Leben und Leben lassen ist die Devise.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (29.11.2018)

      #17
      Opa Motzki hat schon recht und
      wenn man mal davon ausgeht das die Mädels an 3 -4 Tagen soviel verdienen wie ein normaler Arbeiter im Monat und das wenn sie 50 € für 30 Minuten nehmen,dann sind 70 € für mich ganz schön gierig und nichts weiter.
      Klar ist das nicht immer ein angenehmer Job aber das sind andere Jobs auch nicht.
      Und wenn man mal überlegt das die Mädels soviel verdienen wie ein Arzt der für seinen Job 6 Jahre studiert hat.🤔
      Das Geld sei denn Mädels gegönnt aber dann bitte 50 und nicht 70€ für 30 Minuten,das macht die Mädels nicht arm und uns auch nicht.😉

      Kommentar


        #18
        Nun können wir ja auch mal zum Thema Natali zurückkehren, um diese geht es hier nähmlich.
        Wer weiterhin eine Preisdiskussion führen will, der suche sich den richtigen Thread dazu!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Hallo Freunde der gepflegten Verrichtung,

          nachdem ich den Klingelsturm und die sehr guten Berichte mitbekommen hatte, dache ich mir, dass es vielleicht an der Zeit wäre, sich selbst ein Bild von der holden Maid zu machen.
          Rote Haare sind ja in Magdeburg recht selten zu bekommen, ich stehe nämlich drauf, wenn vielleicht auch unecht, egal, also nachdem Natali in der Speicherstr nicht an Telefon konnte, angerufen und die Möglichkeit bekommen, vorzusprechen. Es war zu Schichtbeginn, vielleicht ein noch nicht so guter Zeitpunkt da aufzuschlagen, aber was soll´s.

          Eine sehr nette junge Dame im Morgenmantel öffnete mir die Pforte und nach Einstimmungsstalk, GÜ und Bad wurde das VZ voll genutzt.

          ZK fielen reichlich aus. Leidenschaftlich zwar noch nicht aber es sollte sich entwickeln. Der herrlich bespiegelte Raum gab den Blick auf eine sportliche junge Frau frei, zeigte aber auch Schwachstellen.
          Eine tolle Blasnummer, bereitete das Aufsitzen vor. Ausdauern ritt sie mir die Peitsche auf und ab und hin und her, als ob der Teufel los ist. Das war mega geil. Immer auch der Blick in den Spiegel. Sehr schön anzusehen.

          Dann sprudelte es so richtig aus mir raus. Nach dem Abtakeln entspannten wir noch kurz und erzählten uns in englischer Sprache noch so ein paar Sachen, die ins private gingen, und Euch hier nix an.
          Eines vielleicht, sie bleibt wohl zwei Wochen.

          Ob es aber für ´ne B-Probe reichen wird? Naja, wird eng, zumal derzeit noch ein paar andere good Girls am Start sind und sich für die nächste Zeit wieder einiges zu erwarten ist, da die Zimmer voll gebucht sind.

          Tja Schwachstellen werdet ihr Fragen. Richtig. Sie hat leider sehr unreine und trockene Haut, bräuchte also dringend mal Sonne. Außerdem hat der Verschönerungskünstler an den Brüsten nicht sehr sauber gearbeitet. Dadurch wirkt der Anblick vor allem ihrer rechten Seite sehr unrund. Und ein wenig mehr Taille könnte sie ruhig haben...
          Ansonsten ist sie sehr sportlich, hat´n tollen Po und ein einnehmendes Lächeln.
          Spaß gemacht hat es irgendwie, und wir sind uns im Laufe der Session immer näher gekommen. Der Funke ist bei mir aber nicht so ganz übergesprungen.

          Übrigens 70/30 im Verhältnis zum Julija-Auftritt ist gerade so OK. Wir scheiben es mal auf ihre Jugend, dass der Preis sich rechtfertigt. Olle Säcke müssen halt Jugend mit Geld erkaufen, aber Service und Leidenschaft gibt es für den Preis bei schon etwas "älteren" Damen weitaus besser.

          Bis dahin, Euch noch ´ne schöne Woche.

          Ich bin jetzt erstmal raus, hatte entgegen meiner Art drei Blinddates in zwei Wochen und spare nun auf die nächsten Mädels.

          Möge die Hand und Kunst der Manager für weiterhin so nette Damen sorgen. Ich genieße es und gehe gern den Service annehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (29.11.2018), Cowboy75 (29.11.2018), bernhard910 (29.11.2018), eddieno (29.11.2018), Balke72 (29.11.2018)

            #20
            Jetzt haben mehrere sie schon als sportlich bezeichnet. Heisst das einfach nur nicht zu dünn oder doch eher schon muskulös?

            Beste Grüße

            Kommentar


              #21
              Auf unseren robbe ist wie immer verlass

              Na endlich mal einen Bericht.....Danke dir, sehr ausführlich.....Ich muss es dir gleich tun mit dem kurzzeitigen aussteigen(Finanziell)......
              VG Cowboy75

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (29.11.2018)

                #22
                Man merkt ihr an, dass sie gern läuft. Und 'ne knappe halbe Stunde in der Reiterposition zu werkeln, da brauchste Dampf. Sie ist weder zu dick, noch zu dünn. Muskeln treten nicht vor. Straffe Haut aber sehr trocken

                Kommentar


                  #23
                  NATALI ist Super

                  Ich war am Donnerstag bei Natali, und ich war positiv überrascht.
                  Sie ist sehr hübsch, zärtlich und liebevoll.
                  Leider kann sie kein deutsch....., das ist aber nicht schlimm. Natali hat es im Gefühl was man braucht...und man kann sie auch führen...
                  Wer Russisch oder Englisch kann wird sich auch vermutlich gut mit ihr unterhalten könnnen.

                  Ich bin jedenfalls froh das sie diese Woche noch in Magdeburg ist und werde sie vermutlich morgen wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (03.12.2018)
                  Lädt...
                  X