Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Studentin Lena Deutsch

    Hallo an alle habe gestern 200 Euro für sie bezahlt für eine Stunde, leider hat sie nur gezickt war nur 5 Minuten drin bei Ihr.
    Sie wollte nicht mehr weitermachen, weil sie es nicht möchte und meine schw ist leider zu groß und sie auch kein Anal möchte.
    Sie hat mit der Polizei gedroht, und auch angerufen ich musste raus was für Scheiß Erfahrung war nur ein Reinfall ich würde sie niemanden empfehlen. "Abzocke"
    Aber sie ist hübsch hat super schöne Augen geiles Figur da ich nichts damit anfangen konnte war es zu Schade. Ich hoffe sie lernt was dazu und macht für den Preis auch etwas.
    Ich würde nicht mehr bei Ihr hineinschauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.03.2020), greeni68 (07.01.2019), Martin155 (27.11.2018)

    #2
    Abzocke!! Fulda - Studentin Lena Deutsch

    War am Wochenende bei Lena in Fulda. Erstmal: die Fotos haben nichts mit der Dane gemein, locker 20-30 Kilo mehr. Auch das Alter, naja, in diesem Alter studiert man nicht mehr, sage ich es mal so.

    War blöderweise geil und bin geliehen. 30 Minuten für 80 Euro :( hab nur mit dem Schwanz gedacht...

    Anfassen hier nicht, da auch nicht, dort auch nicht - blasen kostete auf einmal extra, lustlos und sagte nach 10 Minuten Zeit sei vorbei!

    Absolute Warnung also vor dieser Abzockv...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.01.2019), Martin155 (27.11.2018), fdladies (27.11.2018)

      #3
      etwas länger

      Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
      ...naja, in diesem Alter studiert man nicht mehr...
      Ich war dreißig, als ich Examen gemacht habe. Wenn man nebenbei arbeitet (egal was) dauert es halt etwas länger...
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6sex (28.11.2018)

        #4
        Also, das KF34 wohl ein Zahlendreher sein muss sieht man aber schon auf den Fotos...
        "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          :)

          https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Lena+Deutsch
          Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Z4-Fan (27.11.2018)

            #6
            Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
            War am Wochenende bei Lena in Fulda. Erstmal: die Fotos haben nichts mit der Dane gemein, locker 20-30 Kilo mehr. Auch das Alter, naja, in diesem Alter studiert man nicht mehr, sage ich es mal so.

            War blöderweise geil und bin geliehen. 30 Minuten für 80 Euro :( hab nur mit dem Schwanz gedacht...

            Anfassen hier nicht, da auch nicht, dort auch nicht - blasen kostete auf einmal extra, lustlos und sagte nach 10 Minuten Zeit sei vorbei!

            Absolute Warnung also vor dieser Abzockv...
            Sicher das du bei der richtigen Dame warst?

            Da muss sie aber in 4 Wochen echt gealtert sein. Ich war im Oktober bei ihr. 150€/h (Damals Name Lilli). Da konnte man eher denken, dass man in Ihrem alter noch nicht studiert.
            Positiv aufgefallen ist, dass sie zurückgerufen hat, nachdem ich sie nicht erreichen konnte. Ich konnte gut mit ihr reden. Die 1h war auch angenehm. Sie hat wie besprochen die Führung übernommen. Dirty Talk, HE, reiten und lecken und am Ende eine kleine Massage.

            Diesmal war ich nicht bei ihr. Ich wollte und hatte mit ihr telefoniert. Es hatte sich dann zeitlich nicht ergeben. Es war die gleiche Anzeige (bis auf den Namen) und Stimmer wie im Oktober. Die Art des Gesprächs war auch die gleiche.

            Zum Aussehen: Die Bilder der alten Anzeige (Lilli) waren eher etwas gehübscht. Da fand ich es schwierig sie wiederzuerkennen. Aber mit den Rekelposen ist das immer schwer zu sagen.
            Die Bilder von diesem Profil kommen ihr deutlich näher. (Insbesondere BIld 1, 5 und 6). Da würde ich schon sagen, dass sie das ist.
            Sie hat eine normale Figur.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.01.2019)

              #7
              Zitat von micha8619 Beitrag anzeigen
              Positiv aufgefallen ist, dass sie zurückgerufen hat, nachdem ich sie nicht erreichen konnte.
              Ich kann das nicht positiv finden.
              Vielleicht bin ich gerade bei einem Kunden, oder meine Frau oder die Kinder gehen ans Telefon

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieya Beitrag anzeigen
                Ich kann das nicht positiv finden.
                Vielleicht bin ich gerade bei einem Kunden, oder meine Frau oder die Kinder gehen ans Telefon
                Ich finde es sehr gut wenn kurz zurückgerufen wird, wenn ich jemanden nicht erreicht habe, als Zeichen das sie wieder frei ist.
                Und SELBSTVERSTÄNDLICH telefoniere ich nicht mit einer Nummer die zuhause jemand kennt.
                Das hat aber natürlich nichts mit Lena zu tun

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.01.2019)
                Lädt...
                X