Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina zu empfehlen

    Habe Sie heute besucht halbe Stunde zu 50 € und war mit ihrer gebotenen Leistung sehr zufrieden gutes Französisch viel Streicheleinheiten super Body und geiler Naturbusen, sie hat auch keine Berührungsängste und liebt es wild zu reiten was sehr sehr geil war....... zum Schluss gab es noch eine gute Massage

    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.11.2018), AjaxX (28.11.2018), Amore (27.11.2018), Calahan (27.11.2018), Däne15 (27.11.2018)

    #2
    Christina Kassel - eher enttäuschend

    Auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung habe ich mich nach der positiven Bewertung und aufgrund der ansprechenden Fotos mal wieder in den berühmten F***turm in der Schützenstrasse gemacht.
    Besucht habe ich Christina. Das Programm 50,-- für 30 Minuten GV, FM, KB.
    Die Performance war eher enttäuschend. Ein doch sehr professionelles Programm abgespult, viel gekünsteltes Gestöhne und wenig Leidenschaft. Keine Frage, sie hat alles eingehalten, was abgesprochen war, aber der berühmte Funke ist nicht rübergesprungen.
    Das Aussehen entspricht den Bildern. In der Umgebung der völlig unzumutbaren Bude, mit Geschenkpapier an der Tür und den Schränken, null Einrichtungsgegenständen außer dem Bett und einem Schrank sowie mit einem eher tristen T-Shirt gekleidet, war die Dame nicht ganz so glamourös wie auf den Bildern. Aber geschummelt wurde bei den Bildern nicht. Schöne Figur und mittelgroße Naturbrüste, die schön anzufassen waren.
    Fingern ging nicht, Küsse nur auf den Körper.
    Das wars. Unspektaulär und uninspiriert. Kann man machen, muss man aber sicher nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (03.12.2018), nase (03.12.2018), Benis (03.12.2018), Musterknabe (03.12.2018)
    Lädt...
    X