Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hirschhorn (Neckar) - Yoko aus Japan

    Da ich das Forum hier selber gelegentlich nutze und davon profitiert habe, möchte ich nun dafür revanchieren.

    Ich habe Yoko am Tag zuvor angerufen und geprüft wie ihre Arbeitszeiten sind. Sie spricht ganz gut deutsch, sollte hier also keine Probleme geben.
    Danach habe ich mich auf den Weg gemacht: 50415, 80430.
    Die Location an sich befindet sich mitten in einen Wohngebiet in einer recht kleinen Gasse, wo Oma von gegenüber dich aus dem Fenster mustert, weil sie schon ahnt wohin du gehen möchtest.
    Angekommen macht mir Yoko die Tür auf: ich war überrascht, auf den Bildern sieht sie recht jung aus und angegeben ist ja 21 Jahre.
    Wenn man ihr allerdings gegenüber steht, könnte man denken, dass sie eher mindestens 10 Jahre älter ist, von den Doppel D's auch nichts zu sehen, eher B-C. Sie sieht wie eine Durchschnitts-Asiatin aus und hat - zumindest für mich, nichts aufregendes an sich. Das Gesicht sah auch eher unrein aus. Allerdings ist sie recht freundlich und hat ein nettes lächeln.

    Ich bin trotzdem mit rein, um zum einen den Blicken der Omis zu entkommen und ihr höflich zu sagen, dass ich das so nicht erwartet habe und daher wieder gehe.
    Sorry Leute, wenn sie durch die Bilder vortäuscht etwas zu sein was sie nicht ist, haue ich wieder ab.

    Der Raum an sich sah ganz knuffig aus: dunkel, in roten Licht und tropische Temperaturen.
    Also ich höflich: danke, aber nein danke, und bin wieder raus.
    Oma hat stolz mit den Kopf genickt und ich habe ein reines Gewissen.

    Fazit: Finger weg, ist meiner Meinung nach Geld- und Zeitverschwendung.
Lädt...
X