Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - KARLA die 1. im ZAUBERMAUS-HAUS

    Ich war diese Woche bei den Zaubermäusen in Kitzingen nach nun doch etwas längerer Zeit. Es waren 3 Damen anwesend und entschieden habe ich mich dann für Karla aus 2 Gründen:
    1.) war sie die Dame die am ehesten meinen Vorstellungen entspricht
    2.) ich die Inernetseite von den Zaubermäusen immer verfolge und gesehen habe das Karla immer wieder mal da ist. Und mein Gedankengang der ist, wer öfter dort ist, kann nicht so schlechten Service bieten.

    Also Karla kam rein in schwarzer Reizwäsche und halterlosen Strümpfen (Bilder entsprechen der Realität). Bezahlt habe ich 100430 inkl 2 Extras (80430 inkl 1 Extra ist Standart). Nach der Geldübergabe kam Sie nur noch mit den halterlsoen Strümpfen rein . Karla hat mein Arbeitszeug gewaschen und sich dann gleich ins Bett gelegt und mich aufgefordert zu ihr zu kommen. Im Bett haben wir dann angefangen zu küssen und zu fummeln. Sie legte langsam die Hand an meinen Schwanz und der wurde auch gleich härter. Sie meinte darauf das sie sich das ganze mal anschauen wolle und hat mit Gummi dann angefangen zu blasen. Kaum Handeinsatz und seitlich knieend neben mir so das man mit der Hand schön Ihren Arsch bearbeiten kann. Dann bat ich Sie in 69 wobei Sie doch recht schnell feucht wurde. Erfreut über die Tatsache bat ich SIe das Sie sich hinlegt und so habe ich Sie geleckt. Stürmisches Lecken mag Sie nicht. Mein Kopf wurde eher "geführt" und dort hingelenkt wo Sie es am liebsten hat. Nach ein paar Minuten Lecken, Zucken und ner Menge Feuchtigkeit gingen wir in den Nahkampf über. Ich habe zuerst bei Ihr in der Missio einglocht, dann weiter in Reiterstellung und dann die umgekehrte Reiterstellung wo ich Ihren Hintern gut nehmen konnte und auf meinen Schwanz klatschen konnte. Auch ein wenig Dirty Talk kam zum Einsatz der mich noch geiler machte. Und es waren nicht die üblichen Dirty Talk Sprüche "Du machst mich so geil" etc.
    Nach 25 Minuten war dann alles vorbei und ich konnte mit einm Lächeln das Zaubermaushaus verlassen. Positiv möchte ich noch anmerken das wenn ich "Stop" oder "langsamer" sagte, dies auch von Karla umgesetzt wurde. Sonst wäre ich wohl nach 10 Minuten schon fertig gewesen. Und ich hatte schon genügend Damen die bei den Worten "Stop" oder "langsamer" plötzlich schwerhörig wurden und statt dessen schneller machten.
    Also alles in allem ein sehr schöner Besuch.
    Zu der Location muss ich denke ich nix sagen. Wer es kennt, weiß das dort alles immer sauber ist und die Hausdame freundlich ist.

    Wenn Karla wieder mal da ist und ich Zeit habe, werde ich Sie wohl wieder mal besuchen :)

    Wiedholungsfaktor ist sehr, sehr hoch!
    Zuletzt geändert von Hoppa Reiter; 27.11.2018, 11:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (28.11.2018), savorer (28.11.2018), Ufra1 (27.11.2018), Jonnypalme (27.11.2018)
Lädt...
X