Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nele

    Hi,
    hatte heute spontan Lust und die Bilder von Nele gefielen mir. Also angerufen, Termin vereinbart und hin.
    Die Wirkungstätte ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gleicht Nele mit ihrer netten und freundlichen Art alles wieder aus.
    Die Bilder sind zwar nicht merh soo ganz aktuell, aber mich hat ihr Anblick einfach nur umgehauen.
    Eine Hammerfrau mit was zum Anfassen.
    Langer rede kurzer sinn.
    Für den ersten Termin wo wir beide uns noch nicht wirklich kannten einfach super.
    Ich hoffe das viele Saarländer sie besuchen, damit sie oft zurück ins Saarland kommt.
    Nach der waschung (die ich leider allein machen musste) haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Da ich eher der "verschmußte kuschelbär" bin kam ich bei Nele voll auf meine Kosten.
    Auch wenn die Küsse noch etwas zurückhalten und zaghaft waren (aber wir kannten uns ja auch noch nicht) habe ich die 30480 in keinster weise bereut.
    Wiederholungsgefahr für mich 95% sobald sie wieder ins Saarland kommt.
    Allibaba
    _________________________
    Mein Motto: Lmaa

    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (31.08.2018), Pinsel71 (31.08.2018), tengel69 (30.08.2018), Ananga (29.08.2018), Asterix (29.08.2018), TomGreiner (28.08.2018), disillusioned (28.08.2018), Martin155 (28.08.2018)

    #2
    Kuschelrunde in ungewöhnlicher Athmo

    Verehrte Mitstreiter,

    als ich am Sonntag dieses zauberhafte Lächeln von Nele in ihrer Anzeige bei Ladies sah, konnte ich nicht umhin, mit ihr einen Termin zu machen. Nach hin und her SMSen endlichen einen Frühtermin gefunden. Bei der Adresse klingelte es zwar in den hintersten Gehirnwindungen, ich war aber noch nie da. Freunde des Kuschelmasochismus ist die Addi bestimmt bestens bekannt. Die Wohnung, eigentlich ja ne Folterwerkstatt (jetzt weiss ich auch was Allibaba mit "gewöhnungsbedürftig" gemeint hat), ist toll eingerichtet, Bad und Wirkungstätte sind sauber.
    Der größte Gimmick ist wohl das Bett, welches eigentliche eine Liegewiese ist, die mittig zwischen Boden und Decke montiert ist. Man erreicht es nur über eine kleine Trittleiter, hat dafür dann aber ungefähr 12qm Spielfläche zur Verfügung.

    Nele selbst ist wirklich eine rheinische Frohnatur, mit der man sofort ins Gespräch kommt und somit auch gleich warm wird. Ihr lächeln verzaubert einfach.

    Nachdem wir, recht gemühtlich, unseren Kaffee mit frz. Butterbeilage vertilgt und uns nacheinander der Körperpflege gewittmet hatten, "bestiegen" wir nacheinander die ungewöhnliche Sündenfläche.

    Nele lies mir eine gekonnte Öl-Rückenmassage zukommen und forderte dann zum eigentlichen Sinn des Besuchs.
    Schönem anblasen folgte dann recht schnell die körperliche Vereinigung. Alles schön langsam mit viel Augenkontakt und immer wieder dieses LÄCHELN

    Kurz und gut ICH HATTE SO RICHTIG MEINEN SPASS


    Fazit meines Besuchs:

    Nele ist ne richtige FRAU, kein Hungerhaken, mit der MANN so richtig seine Spass haben kann. Sie verzaubert mit ihrer natürlichen Art und ist auch im infight mit allen Wassern gewaschen. Der Kurs von 150460 geht voll in Ordnung, was die halbe kostet, hab ich ned gefragt.

    Sie hat von Saarbrücken einen positiven Eindruck, was mich vermuten lässt, dass sie nicht zum letzten Mal hier ihre Zelte aufgeschlagen hat.

    Daher von mir


    noch Fragen ??? Dann her damit

    euer P71

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.12.2018), guard73 (02.09.2018), Dirtytalklover86 (01.09.2018), Asterix (01.09.2018), tengel69 (31.08.2018), disillusioned (31.08.2018), Tasso (31.08.2018), Martin155 (31.08.2018), Lady-in-Red (31.08.2018), Remus75 (31.08.2018)

      #3
      Saarbrücken - Nele

      Hallo Mitstreiter/Mitstecher.
      Ich besuchte Nele heute morgen.
      Ich buchte 80430.(OV+GV)
      Die Dame ist sehr nett und hat ein tolles Erscheinungsbild.
      Ich stehe auf die eher schlanken Mädels.
      Das kann ich bei Nele leider nicht bestätigen.Die angegebene KF 34/36 stimmt leider nicht.
      Mag wohl früher so gewesen sein.Heute hat sie ca. KF 40+.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (27.11.2018)

        #4
        Guten Tag,

        die beiden aktuellen Themen zu Nele habe ich soeben vereint.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (27.11.2018)
        Lädt...
        X