Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nadja

    Liebe Kollegen, heute möchte ich mal von meiner weniger guten Erfahrung berichten: Nadja sieht gut aus, auch wenn sie die 40 schon lange hinter sich gelassen hat. Sie betrachtet aber das SDL-Dasein in erster Linie als anstrengende Dienstleistung, in der ich verstehen muss, dass sie nicht meine Freundin ist und ich nicht erwarten kann, dass sie mich so behandelt. Sie hat deshalb die ganze Zeit über mein Gewicht in der Missio genörgelt, mich weggedückt und mit ihrem Gesichtsausdruck deutlich gemacht, dass sie es im Grunde nicht will. Das war ganz schön abturnend. Ohne Illusion kann ich es nicht. Ich weiß es nicht. Ich glaube sie denkt nur an das schnelle Geld. Bin dann ohne "Erfolg" gegangen. Zum Glück nur 50430. Gerade in letzter Zeit hatte ich dafür sehr schöne Erlebnisse. Ich schließe daraus, sorry Nadja, es hat an Ihr gelegen. Ich kann Sie nicht empfehlen.Ich wünsche Euch bessere Erfahrungen...B.

    PS. Schmusekatze ist wirklich ein Witz. Sehe ich jetzt erst ...
    Zuletzt geändert von bernhard910; 27.11.2018, 12:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caplast (28.11.2018), Opa-Motzki (27.11.2018), robbe05 (27.11.2018), Nachtfuchs (27.11.2018), Gerald58 (27.11.2018), Jimbo.MD (27.11.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht, hatte auch schon überlegt sie zu besuchen aber das hat sich somit erledigt.
    Bleibe lieber bei den Damen die ich kenne und bei denen es mir gefällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X