Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Aimiko

    Gestern auf dem Heimweg spontan im Internet über Aimiko gestolpert. Kurzer Anruf, ja sie ist frei. Ich war das erste mal bei dieser Location. Liegt im Gewerbegebiet und da es dunkel war kein Problem. Tagsüber würde ich nicht unbedingt davor parken wollen.

    Sie ist Japanerin und hat ein permanentes Lächeln auf den Lippen. Die Bilder kommen der Realität recht nahe, sie ist schlank mit schönen Naturbrüsten und unglaublichen Nippeln und einem tollen Hintern. 454120 wurden vereinbart, es kam von ihr etwas zögerlich da sie die 45 Minuten erst umrechnen musste. Ich wollte nicht handeln und habe den Preis akzeptiert.

    Duschen und wieder zurück ins Zimmer empfing sie mich in roter Unterwäsche und zog sich langsam vor mir aus, im Stehen angefangen mit ihrer Zunge zu züngeln und mich zu küssen. Ich war über die Zunge und den geschlossenen Mund etwas irritiert aber das sollte sich ganz schnell ändern. Küssen schmusen streicheln, alles sehr zärtlich. Ihre Nippel reagierten sehr sensibel auf meine Zuwendungen und wurden schnell groß und hart. Sau geil, während ich seitlich neben ihr kniete und ihre wohlschmeckende Mumu verwöhnte revanchierte sie sich mit ihrer Zunge an meinem besten Stück um mich mit züngelnden und lockenden Bewegungen bereit zu machen. Sie forderte mich auf sie zu fingern und ich konnte spüren wie eng sie war und wie die Scheidenmuskulatur arbeitete.

    Die Beine weit zu ihrer Brust gezogen hat sie mich dann empfangen und die sehr enge Möse (ich habe keinen wirklich großen) hat recht schnell dazu geführt dass ich kam. Auszucken, noch weiter bewegen, alles wunderbar ohne Hektik.

    Sie hat mir noch eine sehr professionelle Massage verpasst so dass ich sehr entspannt nach Hause fahren konnte.

    Zimmer und Dusche haben einen sauberen Eindruck gemacht. Das Bad ist riesengroß und es gibt auch einen Whirlpool. Sie ist leider nur eine Woche da.
    Gruß neuland
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (15.03.2019), Tester1 (28.11.2018), Jonnypalme (27.11.2018)

    #2
    Wie heißt die Dame nun? Aimiko oder Aya (siehe Homepage)?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Aimiko oder Aya

      Vielleicht ist Aya ihr Spitzname, ich weiß es nicht.....der Name ist ja eh nicht echt, was solls...
      Gruß neuland

      Kommentar


        #4
        Aimiko, Aiko, Aya ein und dasselbe Schnuckelchen😉

        Kommentar


          #5
          Aimiko / Aya ist nach ihrem Facebook-Account zu schließen eine Thai, keine Japanerin.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Das war nix

            Heute hatte ich mal Lust auf eine Asiatin. Aimiko war in Nürnberg und ein positiver Bericht war auch schon da.

            Das positive vorweg, sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine echte Japanerin.
            So auch ihre eigene Aussage, aus Tokio. Koreanerin könnte auch noch sein, Thai aber sicher nicht.

            Die Person auf den Bildern ist sie sicherlich nicht. Bis ich das aber gemerkt hatte war es zu spät.

            Sie ist freundlich, sieht in leichten Hemdchen auch ganz gut aus.
            Ausgezogen allerdings ließ meine Begeisterung deutlich nach, was sich bei mir auch in der Leistung Niederschlug.

            Sie hat sehr hellen Teint, wie auf den Bildern, aber das war es schon.

            Sie hat einen gedrungenen Körperbau, etwa 1,65 groß und keine Spur von zartgliedrig, nicht dick aber kompakt.

            Mein größtes Problem, kein Busen. Kein großer, kein kleiner.
            Einfach zwei sehr große Nippel.

            Vom Alter her, würde ich Mitte bis Ende dreißig schätzen.
            Kein Deutsch, fast kein Englisch.

            Blasen geht so, dann Fingern, da würde sie richtig feucht
            Keine Probleme als ich tiefer ging, hat ihr gefallen.
            Dann Missio, mit klein bisschen flutschi. Aber ich hatte gar keinen grip.
            Also war irgendwie komisch, beim Fingern ist ist mir nichts aufgefallen, dann aber, bin nicht klein gebaut, aber wie Fahrrad in Garage.

            Dann mit Hand beendet.
            120445.

            Ich sollte bei meinen Favoritinnen bleiben, waren leider nicht frei - und der Reiz des neuen.

            Mit Asiatinnen, bisher vier, alle nix für mich.
            Dabei wuerde mich eine von den Bildern, schon weiterhin reizen.
            Aber die sehen alle anders aus.
            War vorher schon erwartet worden, aber der positive Bericht....

            Naja, war nix.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              80Max (06.09.2020), thethinwhiteduke (15.03.2019), Tester1 (12.12.2018), alex 0815 (11.12.2018)
            Lädt...
            X