Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau Haus 23 - Rita

    Hallo miteinander,

    es ist Zeit für ein neuen Bericht von mir und diesmal ist es leider kein positiver.

    Location:

    Das Haus 23 ist in Wohnungen die sich oberhalb eines geschlossenen Getränkemarkts und unmittelbar neben zwei Wohnblöcken befindet. Die Einrichtung im Zimmer entspricht den Bildern ist aber muffig und der Raumduft oder was auch immer da verwendet wird ist ziemlich intensiv, so dass ich meine Kleidung direkt danach waschen musste und meine Jacke immer noch danach riecht. Das Badezimmer ist groß aber nicht sehr sauber, wer die Dusche nutzen will sollte seine Badelatschen mitnehmen oder einfach zuhause schon duschen.

    Die Hausdame ist ok (mir fällt leider kein neutraler Begriff ein), nicht sehr nett aber auch nicht unhöflich. Soll heißen, hab schon nettere/gastfreundlichere erlebt. Sie hat mich trotz bitte nach einem Glas Wasser einfach bei der Verabschiedung ignoriert.

    Bei der Vorstellung wurde auch einfach jede Dame vorgestellt anstatt nur diejenigen die mein gewünschten Service anbieten.

    Rita:
    Die Bilder sind natürlich etwas geschönt aber geben sie gut wieder bis auf ihren Hautton, der kam mir doch etwas blass vor. Sie hat A/B Brüste die aber dafür schön stehen und gut kneten kann. Der Hintern war etwas weicher und nicht ganz so schön geformt wie auf den Bildern und sie hatte ein paar Hautunreinheiten. Sie spricht etwas deutsch und versteht das nötigste, was für die 2 Monate die sie hier ist aber gar nicht mal schlecht ist. Ihr Service umfasst was man auf Seite auf der Haus23 HP sieht bis auf die ZK, die gab es leider nicht.

    Gezahlt hate ich 150470 weil bei diesem Preis ihr kompletter Service enthalten ist, im Nachhinein hätte ich auch die 100460 Variante nehmen können. Nach der Auswahl und der darauf folgenden Bezahlung verschwand sie für paar Minuten. Als sie wieder rein kam zog sie sich schon aus ohne ein Getränk oder ein gang zur Dusche anzubieten. Nach einer bitte wurde mir dann das Badezimmer gezeigt und ich konnte mich noch mal schnell frisch machen. Hier muss man den Zustand der Dusche und das fehlende Mundwasser bemängeln. Wieder im Zimmer angekommen fing Rita mit zaghaften Küssen an. Es ging mit Franz weiter, nach einer Weile wollte ich mich für ihre akzeptable Leistung bedanken aber der fischige Geruch hielt mich davon ab. Hätte an dieser Stelle abbrechen sollen, was ich aufgrund des Drucks nicht tat.

    Man kann über ihren Service sagen, dass sie sich zwar bemüht (aufgrund des ausdauernden Franz.) aber gut ist es trotzdem nicht. Außerdem war der Geruch ein Stimmungskiller. Nochmal werde ich dort nicht mehr vorbei schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (01.12.2018), bigffm (29.11.2018), LoverBoy2 (28.11.2018)
Lädt...
X