Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - JULI

    Hallo miteinander,

    heute hole ich mal mein Bericht über Juli bei Sorte nach, es ist schon Weile her daher fehlen einige Details.

    Die Location:
    Das Haus befindet sich direkt neben einer Autowerkstatt und gegenüber von einigen Wohnblocks. Diskretion ist also nicht wirklich gegeben. Drinnen sieht es etwas heruntergekommen aus. Viel erkennt man in dem schummerigen Licht nicht aber das was man sieht ist schon älter/abgenutzt. Die Dusche ist nochmal eine Nummer härter, ohne Badelatschen ein absolutes nogo. Die Empfangsdame auch nicht gerade die freundlichste, sie gibt einem zwar wichtigsten Informationen aber ist wohl hauptsächlich als Dolmetscherin da zumindest Juli kein Deutsch spricht. Die Location ist so ziemlich die schlechteste die ich bisher gesehen habe.

    Juli:
    Ich schreib das zwar oft in meinen Berichten aber auch in diesem Fall trifft es zu. Die Bilder passen gut zu ihrem eigentlichen Aussehen. Sie hat schöne, große (C+), weiche aber leicht hängende Brüste die sehr zum Kneten einladen, ein etwas größeren, straffen Arsch und ein hübsches Gesicht. Die Konfektion sollte auch hinkommen.

    Da ich eigentlich durch die Einrichtung etwas abgeschreckt war wollte ich direkt nach der Vorstellung weg aber Juli sagte mir zu sehr zu. Also blieb ich 30 min für 60€. Juli fing direkt mit ZK an und lies sich dabei befummel und machte sich auch schon an mein bestes Stück ran. Auf dem Bett wurde dann aufgummiert und schön geblasen. Das hatte sie drauf. Anschließend ließ ich sie aufsatteln und sie legte direkt ein gutes Tempo vor was ich leider nicht sehr lange aushielt, aber der anblick dabei war sein Geld wert. Zum Abschluss gab es noch eine gute, sehr professionell wirkende Massage. Ein Unterhaltung kann man aufgrund mangelnder Spanish Kenntnisse meinerseits und mangelnder Deutsch Kenntnisse ihrerseits nicht führen.

    Wäre die Location nicht so heruntergekommen und indiskret würde ich sie nochmal besuchen, aber so ist es ein nogo für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.03.2022), Bobby0506 (18.04.2019), C`est la vie (12.12.2018), PreterP (11.12.2018), Pay6ser (28.11.2018), Onegin1977 (27.11.2018)

    #2
    Wollte schon öfters mal die Location besuchen. Hab nichts dagegen, wenn es etwas verranzt ist aber eklige Duschen sind ein no go. Dann bleib ich wohl auch zukünftig der Sorte fern.

    Kommentar


      #3
      Dienste

      Im Anzeigetext und im Bild steht, dass Juli auch AV anbietet. Kann das jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        anbei eine Stellungnahme des Hauses, welche ich hier unkommentiert einstelle.

        Hallo roshus,
        danke für Deine Kritik. Aktuell sind wir dabei das Haus zu renovieren. Badelatschen gibt es bei uns selbstverständlich auf Nachfrage für die Dusche für jeden Gast.
        Wir würden uns freuen, wenn Du nächstes Jahr nochmal bei uns vorbei schaust, wenn alles renoviert ist und Du uns mit einem positiven Endruck verlässt.
        Melde Dich bei uns, wann Du kommen möchtest, wir würden Dir gerne mit einem Gutschein entgegen kommen.

        Gruß Sorte
        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Das ist Mal ein fairer Zug. Dann hoffe ich Mal, das sie die abgeschlossene Renovierung auch in ihren vielzähligen Anzeigetexten bewerben. Vielleicht wird das Jahr 2019 für mich doch noch ein Sorte-Jahr.

          Kommentar


            #6
            märz 2022

            nun wieder zum Thema - Juli

            Aufgrund des guten Berichtes war ich wieder mal in DA bei Sorte, wo man bemüht ist, zufriedene Kunden zu verabschieden.

            Leider ist Juli nur noch bis 3.4.22 dort. Sie ist echt Klasse, knutscht dass man n fast bewusstlos wird, bläst tief, boa, einfach volles Programm.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (05.04.2022)

              #7
              Wieviel hast Du denn für die Juli bezahlt?
              Verlangt sie für Küsse Aufpreis?
              Vor Corona kostete die halbe Std dort nur 60 € und da war alles drin, ausser AV.

              Kommentar


                #8
                Hab 60 € bezahlt - OV mit...

                Kommentar

                Lädt...
                X