Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amanda - Neu ! 100 % Originalfotos !

    Termin per Whatsapp ausgemacht, die Tür öffnete und die Fotos passen zur Person, schon mal sehr erfreulich da das nicht die Regel ist.
    70/30 120/60 also 1 Std. ausgemacht.
    Keine Dusche angeboten, war nicht schlimm war ja frisch geduscht, Getränk wurde auch keins angeboten.

    Dann zogen wir uns gegenseitig aus, hat schon einen schönen Body für ihr alter, wobei ich sie auf ende 30 schätze.
    Sie macht italienische Musik kann und singt ab und an mit. Dann ging es aufs Bett. Wir streichelten uns und dann begann sie zu blasen was sehr sehr angenehm war, aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen. Nacheiner Weile ging sie in den Reiter über was sie auch gut beherrschte, dann ging es in die Mission. Nach begann sie wieder mit ihrem Blaskonzert.
    Plötzlich steht sie auf und meinte 1 Stunde vorbei. Ich sagte erstaunt ok, was soll das, soll ich jetzt gehen, sie meinte ja. Ich zog mich an und ging. Ich wäre auch gerne länger geblieben und hätte es gerne zu ende gebracht, aber irgendwie hat der Funkte gefehlt, naja egal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (14.02.2019)
Lädt...
X