Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *! Zauberhafte Lisa !*

    Hallo allerseits,

    mir war heute nach einer schönen Massage und Entspannung. Nach den bisher guten Erfahrungen in der Wellness-lounge BS war die Entscheidung nicht schwer wohin es geht, und ich wollte Lisa kennenlernen.

    Terminabsprache, Ort wie immer perfekt. Habe nach der Ankunft noch etwas mit der Chefin geplaudert, und wurde nach kurzer Wartezeit Lisa abgeholt. Auffallend war gleich ihr fröhliches, einnehmendes Wesen. Die Bilder passen. Sie lacht gerne, und sorgt für eine lockere Atmosphäre. Deutsch ist gut.
    Habe die 1h für 120 gewählt, die Zeit muss schon sein. Nach dem Duschen ging es dann los, ein Wechsel aus zärtlichen Berührungen und kräftiger Massage, dazu das warme Öl, ach, super. Macht sie prima. Herrlich auch die Fussreflexmassage oder wie das heisst. Dazwischen kann man sich sehr schön mit Lisa unterhalten. Leider vergeht die Zeit immer wie im Fluge.

    Werde der Lounge weiterhin treu bleiben, was gibts schöneres an kalten Herbst/Winterabenden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (05.12.2018), michelangelo50 (27.11.2018)

    #2
    Alter Genießer!
    Schön geschrieben!

    Kommentar


      #3
      Ich besuche sie heute auch mal. Werde berichten :)
      Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (05.12.2018), commander1979 (05.12.2018)

        #4
        Alles in allem kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Die Örtlichkeit ist echt schön. Damit meine ich sowohl die Räumlichkeiten wie das Badezimmer, den Warteraum als auch die Zimmer der Mädels. Lisa ist auf jeden Fall locker und eine fröhliche Natur. Lachen ist auf jeden Fall im Programm bei ihr. Die Massage war echt angenehm und für das was ich bisher gewohnt bin, war es so wie man es erwartet. Kurz duschen und danach verwöhnen lassen bei chilliger Musik und angenehmer Massagetechnik. Der Preis liegt atm bei 120 für 60 Minuten. Unter 60 Minuten würde ich nicht buchen, da ich die Zeit als Stimmungsmacher sinnig empfinde. Ich war in der Wellnesslounge nur bei Sophia und Lisa. Beide haben ihren Reiz. Sie sind aber vom Typen her sehr individuell.
        Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

        Kommentar


          #5
          ...habe zwar nicht auf die Uhr gesehen bei meinen bisherigen 5 Besuchen, war aber jedesmal danach im Auto überrascht, dass „es schon so spät war“ , also 80 min „nach meinem Termin“, der immer 1h war. Also, Uhr tickt wenn es mit der Massage losgeht meine ich. Wenn die Damen keinen Folgetermin hatten wurde auch noch etwas geplaudert....

          Genau, die Mädels sind alle hübsch, aber auch individuell anders. Sophia supersexy, Lisa eine Frohnatur, Julia (nicht mehr im akt. Team) süß und etwas schüchtern. Sabrina werde ich def. auch wieder besuchen....

          Man gut dass ich nicht in BS wohne. Geld wäre schnell alle...

          Nein, ich bekomme keinen Rabatt, ist wirklich schön da....

          Kommentar


            #6
            mein Bedarf

            Liebe Leute,

            das klingt ja alles ganz wohlig, was Ihr da schreibt; und okay, wenn das Euer Bedarf ist, wie schön für Euch. Für mich wäre das nix. Wenn ich eine Massage brauche, lasse ich mir von meinem Arzt ein Rezept geben und gehe zu meiner Physiotherapeutin. Die ist zwar nicht besonders sexy, doch ihre Massage ist für mich optimal. Vor allem aber: die Beihilfe erstattet mir 54 % - das sind für 6 Massagen zu je 20 Minuten über 70 €.

            Ich habe halt einen anderen Bedarf. Ich bin zwar kein Turbo-Rammler, aber ich brauche GF6, und dazu gehört neben streicheln mindestens ZK und Missio (wegen des Blickkontaktes). Doch - wie gesagt - das ist halt mein Bedarf

            Ich werde deshalb leider nie erfahren, wie zauberhaft Lisa ist.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              ...wenn ich 2x/Woche GF6 hatte, brauche ich danach immer etwas Erholung, und lasse es ruhig angehen. Dann ist das hier das Richtige.

              Bin keine 20 mehr..

              Kommentar


                #8
                Wollt ihr jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen was das richtige für euch ist?! Bitte bleibt bei dem Thema bei dem es um Lisa geht. Es ist mir doch völlig egal was ihr mögt oder was nicht.
                Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frageo (08.12.2018)
                Lädt...
                X