Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Vanessa - CHERIE

    Heute wiedermal auf Tour gewesen und zum ersten mal bei den Chêrie Girl´s
    Aufgeschlagen. Wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe tel. Vanessa gebucht.
    Die Bilder sind nicht geschönt nur mit der KF 36 stimmt nicht KF 32 stimmt eher ganz mein geschmack. B Körbchen kommt hin.
    Sehr freundliche und lustige junge Frau mit der man sich nicht gut unterhalten kann.
    Englisch kaum vorhanden genauso wie deutsch aber ungarisch beherrscht sie perfekt.
    Und mein ungarisch ist so gut wie ihr englisch aber es reichte.
    Nach der Geld Übergabe (100 für 60) ins Bad zum waschen, danach ging mir alles ein bisschen zu schnell. Vorweg keine Küsse geschweige denn ZK´s sie ist vom verhalten her noch recht neu in dem Gewerbe. Richtiges GFsex Feeling kommt nicht auf. Ich beorderte sie erstmals in die Rückenlage damit ich ihren wirklich tollen Körper begutachten konnte. Mit leichten Küssen vom Hals über ihren Busen und Nabel ans lustzentrum. Kam erst sehr schlecht dran, aber siehe da es gefällt ihr so gut das sie sich ein Kissen unter ihren geilen Skinny Po legte und schon konnte meine Zunge zeigen was sie drauf hat. Doch Abbruch sie lies sich nicht fallen misst passiert ab und zu das die Damen es nicht zu lassen wie auch immer. Danach wollte sie unbedingt Blasen also gummiert und losgelegt war nix besonderes sie merkte es und wollte mit dem umgedrehten Reiter einlochen ging nicht sie ist sehr eng. Dann im die Missio mit Flutschi Hilfe ging es aber nicht lange dann war der Gummi voll
    Nach der Säuberung gab es noch eine Massage und eine Auffrischung in ungarisch mit viel Gelächter.
    Sie fährt jetzt erst mal nach Hause kommt aber im Dezember wieder dann werde ich sie nochmal besuchen vielleicht taut sie beim zweiten mal auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Airdieter (28.11.2018)
Lädt...
X